noch 6x schlafen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schlafen
Öhm... öh... irgendwie hab ich gaaar nix von allem mitbekommen... 😳

Aber... ich hibbel dann mal mit! 😀

Weil... *träller sing* Deine blauen Augen machen mich so sentimentaaaaal... 😀

Ah ja, und Daumen drücken nicht vergessen, logo!

Aber sag mal... wenn Du ja jetzt eh nen neuen kriegst... 🙄 ...dann kannste mir ja doch den Yoga-Knoten zur häuslichen "Entwirrung" überlassen, oder?! 😀

A

Werbung

haaaaaaaaaach jetzt bin ich noch hibbeliger....

Hab eben per Telefon die neusten Infos von meinem Blauauge gekriegt... 🙂

Er ist ja heute und Morgen in Barcelona zwischenstationiert, bis der eigentliche Transport dann losgeht.

Mein Kleiner ist also gut angekommen und hat die Frau, die ihn für diese kurze Zeit aufnimmt, sofort verzaubert.... 🙂 hehe mein kleiner Schatz... 😀

Sie wollte ihn in einem Zimmer separieren, weil sie selber auch Katzen hat, aber Rufino hat Zeter und Mordio geschrieen und wollte ums Verrecken nicht eingesperrt werden - also hat sie ihn zu ihren andern Katzen gelassen, aber die haben ihn gar nicht interessiert, nicht mal gefaucht oder geknurrt hat er. Er wollte nur schmusen 😀 und bei allem einfach dabei sein. Er sei ein wunderschönes Tier, gross, muskulös, und einfach nur lieb und schmusig - ein Traum!

Das hab ich ja im Grunde genommen alles schon gewusst 😉, aber das nochmal von ner andern Person bestätitgt zu bekommen lässt mein Herzchen nun doch ganz gewaltig bubbern...

aufgeregte und hibbelige Grüsse 😳
Franziska

woahhhh, da bin ich ja sehr gespannt - und freu mich mit Dir!
hibbel, hibbel......
Alles Liebe
Heidi

Franziska jetzt hast es ja bald überstanden, berichte frei, gelle!!!!

Daran wirst du noch oft denken 😀 Oris haben alles andere als zarte Stimmchen 😀😀

Naja zumindest die Nachbarn unter uns sind sich so ein zartes Ori-Stimmchen gewöhnt, die hatten selber auch nen Siam-Kater 😀.

Naja zumindest die Nachbarn unter uns sind sich so ein zartes Ori-Stimmchen gewöhnt, die hatten selber auch nen Siam-Kater 😀.

Liebes Töchterlein,

ich hibbel jetzt ein klein bissel mit Dir 😀, aber von Herzen wünsche ich Dir, dass die Zusammenführung gut verläuft und Dein kleines Traumkaterle wohlbehalten in der Schweiz ankommt.

... und es ist ja nur noch einmal schlafen - wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug 🙂

Werbung:
Liebe Franziska,
ich freu mich sehr mit Dir und bin ganz gespannt wie Ihr den morgigen Tag überleben werdet.....
Alles Liebe
Heidi

uiiiiii Heidi du hast ja schon deine Sig geändert! 🙂 (im Gegensatz zu mir... 😳)

Wenn ich mich bis 20h nicht gemeldet hab morgen, kannst ja mal telebimseln, ob ich noch lebe... 😛

Wenn ich mich bis 20h nicht gemeldet hab morgen, kannst ja mal telebimseln, ob ich noch lebe... 😛

okay, dann weiß ich ja, wen ich telebimseln muss, um etwas zu erfahren😉.

Unsere Daumen und Pfoten sind für morgen dick gedrückt, Franziska!🙂

okay, dann weiß ich ja, wen ich telebimseln muss, um etwas zu erfahren😉.

Unsere Daumen und Pfoten sind für morgen dick gedrückt, Franziska!🙂

😀 ich hoffe doch schwer, dass ich morgen wenigstens mal 5 Min. Zeit finde, um euch lieben Mit-HibblerInnen und DaumendrückerInnen nen kurzen Zwischenbericht abzuliefern... 😉

😀 ich hoffe doch schwer, dass ich morgen wenigstens mal 5 Min. Zeit finde, um euch lieben Mit-HibblerInnen und DaumendrückerInnen nen kurzen Zwischenbericht abzuliefern... 😉

Das hoffe ich schon allein aus purem eigenem Interesse😀. Daumen sind dafür dickstens gedrückt!

Werbung:
guten Morgäääääääääähn

Die Nacht war super kurz und geprägt von Albträumen - von "Sch***** wir haben verschlafen!" bis "oh Gott, Betti ist krank..."... 🙄 nun ja, wir haben nicht verschlafen, in 10 Min. ungefähr fahren wir los.

Ich wünsch euch allen noch ein fröhliches Umdrehen in euren warmen Bettchen 😛, bis später.

So früh fahrt ihr los 😱?

Habe gerade das Foto angeschaut - ein Traumkaterchen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar eigentlich Pause 😳, aber ich konnts mir nicht verkneifen

Gute Fahrt und ganz viel Glück......🙂

Jetzt seid ihr schon auf dem Weg zu dem Traumkaterchen🙂🙂🙂, der bald ein wunderschönes neues Zuhause haben wird.... Viel Glück wünsche ich Euch 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich bin auch schon ganz doll gespannt auf dein Traumkaterchen 🙂

Werbung:
Heute ist der Tag der Tage und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen😀😀😀.

..erste News.....
er ist wunderschön, Franziska ist überglücklich und er muss seine Weltreise wie ein Kater von Welt, bisher wunderbar überstehen!
Auf dem Foto per Handy sieht er auf alle Fälle sehr entspannt aus und ob Peter jetzt noch große Chancen hat🙄🙄🙄 -
na auf alle Fälle sind sie bereits auf dem Rückweg und dann wird es spannend!
glg Heidi

Sooooooooooo wir sind wieder daheim! 🙂

Die Fahrt war super anstrengend, was aber wohl eher an den 2h Schlaf als an der Fahrt selber lag... 😳

Und soll ich euch mal was sagen?

Rufino ist ein Traumkater!

Das erste, was er machte, als ich ihn im Gästezimmer aus dem Kennel liess, war : mir um die Beine streichen. 😀

Dann schnurstracks zum Kaklo, ne Ewigkeit schnüffeln und schnuppern, dann rein, scharrscharrscharrscharrdurchbisnachChina, hinhock, neEwigkeitpinkel, scharrscharrscharrscharrundeineMuldebuddel, wieder hinhock, Würstchen hinlegen, scharrscharrscharrbuddelscharrscharrbuddelundnochmehrbuddel... 🙄 ich dachte schon, der kommt nie mehr aus diesem Kaklo raus.

Dann hat er das ganze Zimmer inspiziert, überhaupt nicht scheu, und als er an allen Ecken und Enden geschnuppert hatte machte es schwupps und ich hatte ein schmusewütiges siamesisches Etwas auf dem Schoss... *schmelz*

Gefressen hat er auch schon, das Nafu scheint also geniessbar zu sein 😀, Nalo hat bereits Nasenküsschen ausgeteilt *mein lieber Herzenskater*, Mia hat kräftig gebrummt und gefaucht, Moga hat bissl gekuckt und sich dann wieder verzogen und Betti würd ihn wohl am liebsten jetzt schon abschlabbern, wenn Herr Rufino nur nicht so furchtbaur schaurig buckeln und brummen würde... 🙄

Fazit: die geplante Separierung im Gästezimmer hat gerade mal 5 Minuten gedauert 😳, hinterherrennen muss ich auch nicht; ausser bissl Gefauche und Gebrumme läuft es hier total friedlich ab. Nalo ist neugierig ohne Ende, Rufino brummt ihn hin und wieder an und geht dann weiter fröhlich auf Entdeckungstour. 🙂

Und ich - ich glaub ich fall demnächst ins Koma....:O

Fotos folgen noch, hab noch nicht so viele machen können, da der Herr Spanier ständig irgendwo drunter oder irgendwo hinter irgendwas steckt - ihr müsst euch also noch etwas gedulden.

Ich bin erledigt, aber überglücklich 🙂 🙂 🙂

LG; Franziska

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch super Franziska, freue mich total für Dich.
Dann kann ich gleich beruhigter wegfahren,
nach dem Zwischenbericht.