Sooooooooooo wir sind wieder daheim!
🙂
Die Fahrt war super anstrengend, was aber wohl eher an den 2h Schlaf als an der Fahrt selber lag...
😳
Und soll ich euch mal was sagen?
Rufino ist ein Traumkater!
Das erste, was er machte, als ich ihn im Gästezimmer aus dem Kennel liess, war : mir um die Beine streichen.
😀
Dann schnurstracks zum Kaklo, ne Ewigkeit schnüffeln und schnuppern, dann rein, scharrscharrscharrscharrdurchbisnachChina, hinhock, neEwigkeitpinkel, scharrscharrscharrscharrundeineMuldebuddel, wieder hinhock, Würstchen hinlegen, scharrscharrscharrbuddelscharrscharrbuddelundnochmehrbuddel...
🙄 ich dachte schon, der kommt nie mehr aus diesem Kaklo raus.
Dann hat er das ganze Zimmer inspiziert, überhaupt nicht scheu, und als er an allen Ecken und Enden geschnuppert hatte machte es schwupps und ich hatte ein schmusewütiges siamesisches Etwas auf dem Schoss... *schmelz*
Gefressen hat er auch schon, das Nafu scheint also geniessbar zu sein
😀, Nalo hat bereits Nasenküsschen ausgeteilt *mein lieber Herzenskater*, Mia hat kräftig gebrummt und gefaucht, Moga hat bissl gekuckt und sich dann wieder verzogen und Betti würd ihn wohl am liebsten jetzt schon abschlabbern, wenn Herr Rufino nur nicht so furchtbaur schaurig buckeln und brummen würde...
🙄
Fazit: die geplante Separierung im Gästezimmer hat gerade mal 5 Minuten gedauert
😳, hinterherrennen muss ich auch nicht; ausser bissl Gefauche und Gebrumme läuft es hier total friedlich ab. Nalo ist neugierig ohne Ende, Rufino brummt ihn hin und wieder an und geht dann weiter fröhlich auf Entdeckungstour.
🙂
Und ich - ich glaub ich fall demnächst ins Koma....:O
Fotos folgen noch, hab noch nicht so viele machen können, da der Herr Spanier ständig irgendwo drunter oder irgendwo hinter irgendwas steckt - ihr müsst euch also noch etwas gedulden.
Ich bin erledigt, aber überglücklich
🙂 🙂 🙂
LG; Franziska