noch 6x schlafen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schlafen
schild34.gif

23_48_011.gif

wann und wo ist Übergabe???

Wolfgang wir trommeln Heidi und Karin als Verstärkung dazu und schon ist der Kater unser😀

(duck und weg)

Gruß

Helga

Nee nee, gibts doch gar nicht so was.... 😱 der Kater ist noch nicht mal da und ihr schmiedet schon Raubpläne... Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich das eigentlich bis zum Tag X geheim halten wollte... 😱

A

Werbung

Nee nee, gibts doch gar nicht so was.... 😱 der Kater ist noch nicht mal da und ihr schmiedet schon Raubpläne... Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich das eigentlich bis zum Tag X geheim halten wollte... 😱

Helga wir machen Katzenklau, Aufruf an alle von Augsburg und Umgebung, helft uns 😀😀😀😀
Ach wir kommen auch in die Schweiz 😛

Helga wir machen Katzenklau, Aufruf an alle von Augsburg und Umgebung, helft uns 😀😀😀😀
Ach wir kommen auch in die Schweiz 😛

😀😀😀😀😀😀😀
zur Abwechslung muss ich jetzt mal zur Franziska und meinem neuen Patenkater halten!
Soooooooooooo geht das nicht - erstmal darf sie sich freuen und die Zusammenführung über die Bühne bringen....
dann im Sommer sack ich ihn einfach ein und bring ihn mit...na? wie wär das?
ganz still und heimlich, leise sozusagen....
😉Heidi

😀😀😀😀😀😀😀
zur Abwechslung muss ich jetzt mal zur Franziska und meinem neuen Patenkater halten!
Soooooooooooo geht das nicht - erstmal darf sie sich freuen und die Zusammenführung über die Bühne bringen....
dann im Sommer sack ich ihn einfach ein und bring ihn mit...na? wie wär das?
ganz still und heimlich, leise sozusagen....
😉Heidi

Heidi nicht so laut, nicht das noch Verdacht geschöpft wird von Franziska,
das ist super 😎😎
Geb dir auch ne große Tasche mit 😀😀😀

*schluchz* und ich dacht immer, ich werd meinen portugiesischen Stinkstiefel irgendwann mal an Zyss los.....*heul*

und nu besorgt sie sich heimlich, still und leise ein eigenes Blauauge...*seufz*

ein wunderschöner junger Mann ist das , herzlichen Glückwunsch Zyss..🙂
Bin mal gespannt, ob er auch so tutet wie meiner ....😀

Wie? Wo? Was? Zuwachs? Habe ich Bilder verpasst? Ihr könnt doch nicht alle so viel neues machen und unternehmen und überhaupt, wenn ich aus dem Verkehr gezogen bin 😡

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! 🙂

Werbung:
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Um wieviel Uhr wird er bei Dir Zuhause sein??? Wann werden wir die ersten Zusammenführ Berichte sehen?? Und wann die ersten Fotos????😀😀😀😀😀

Wie? Wo? Was? Zuwachs? Habe ich Bilder verpasst? Ihr könnt doch nicht alle so viel neues machen und unternehmen und überhaupt, wenn ich aus dem Verkehr gezogen bin 😡

Andrea,

Rufion zieht doch erst am 16. Februar bei Franziska ein. Du hast also gar nichts verpasst, bis gestern war es ja auch noch streng geheim.

*schluchz* und ich dacht immer, ich werd meinen portugiesischen Stinkstiefel irgendwann mal an Zyss los.....*heul*

und nu besorgt sie sich heimlich, still und leise ein eigenes Blauauge...*seufz*

ein wunderschöner junger Mann ist das , herzlichen Glückwunsch Zyss..🙂
Bin mal gespannt, ob er auch so tutet wie meiner ....😀

Och weisste Andrea, wenn ich dann mal mit meinen Trockenflugübungen Erfolg habe 😀 😀 😀, flieg ich zu dir und hol mir den Yago ab. Ob ein tutendes Blauauge oder zwei - das spielt dann wohl auch keine Rolle mehr... 😉

Sorry... 😳 Und Bilder hast du keine verpasst 😉, die kommen dann wenn Rufino hier eingezogen ist 😎

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Um wieviel Uhr wird er bei Dir Zuhause sein??? Wann werden wir die ersten Zusammenführ Berichte sehen?? Und wann die ersten Fotos????😀😀😀😀😀

hmm ich würd mal sagen so grob über den Daumen geschätzt sind wir gegen Mittag wieder zu Hause. Dann wirds ev. schon am Samstag Abend die ersten Bilders geben 😉. Aber versprechen tu ich hier gaaaaaaar nix!!!

Hi Franziska,

hmm ich würd mal sagen so grob über den Daumen geschätzt sind wir gegen Mittag wieder zu Hause. Dann wirds ev. schon am Samstag Abend die ersten Bilders geben 😉. Aber versprechen tu ich hier gaaaaaaar nix!!!

tzztztztztztzttzzttz......Du weisst doch wie das hier läuft....es geht nicht darum, ob DU Bericht erstatten WILLSt, sondern darum daß Du Bericht zu erstatten hast 😀 😀 😀 Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied *gg*

tzztztztztz....immer diese Leute....tzztzttztz....erst eine Katze aus Spanien adoptieren und dann meinen, daß keine deutschen Regeln mehr gelten....nix da....auch für kleine Spanier in Deutschland gilt diese Regeln und für Schweizer, die in deutschen Foren schreiben sowieso....
SO!!!

😀 😀

LG
Claudia

Hi Franziska,

tzztztztztztzttzzttz......Du weisst doch wie das hier läuft....es geht nicht darum, ob DU Bericht erstatten WILLSt, sondern darum daß Du Bericht zu erstatten hast 😀 😀 😀 Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied *gg*

tzztztztztz....immer diese Leute....tzztzttztz....erst eine Katze aus Spanien adoptieren und dann meinen, daß keine deutschen Regeln mehr gelten....nix da....auch für kleine Spanier in Deutschland gilt diese Regeln und für Schweizer, die in deutschen Foren schreiben sowieso....
SO!!!

😀 😀

LG
Claudia

äääääähhhhhhh...... *hüstel* ich glaub ich hab mich verrechnet, wir werden wohl doch erst am Sonntag wieder zu Hause sein... 😎

Und überhaupt und sowieso, ich hab ja noch Telefon für dringende Fragen... 😀

Werbung:
Wie? Nu muss ich auch noch auf Bilder warten? 🙁

Huhu Zyss

geh lieber schlafen, noch 4 x

Übrigends, wenn ich recht weiß, kommst Du doch bei mir vorbei (naja, ein kleiner Umweg ists schon 😀) . Dann kannst mein Blauauge ja auch (ohne Trockenflugübung 😀) mitnehmen ....

Irgendwie werd ich den Knülch schon loswerden 🙄

Huhu Zyss

geh lieber schlafen, noch 4 x

Übrigends, wenn ich recht weiß, kommst Du doch bei mir vorbei (naja, ein kleiner Umweg ists schon 😀) . Dann kannst mein Blauauge ja auch (ohne Trockenflugübung 😀) mitnehmen ....

Irgendwie werd ich den Knülch schon loswerden 🙄

hmmmmm das ist natürlich ne überlegung wert, wobei jetzt hab ich doch extra schon geübt... 🙁

Werbung:
*inohnmachtgefallenbin* was sind denn das für Neuigkeiten????? Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon passiert sowas tststststs...........

*heuuuuuuuul* mein Nalo ist nicht mehr Katermann Nr.1 der muss sein Revier mit so nem Blauauge teilen😱

Aber niedlich sieht der Katermann Rufino ja aus

Hoffentlich klappt die Zusammenführung schnell und reibungslos und ........

Andrea, dan Yagomann könntest Du zur Not auch noch bei mir abliefern, Franziska brauch den ja jetzt nicht mehr🙂

Bleibt nur noch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

noch 2x schlafen *hibbelhibbelhibbel*!

@Eva: natüüüüüürlisch bleibt Nalo mein Katermann Nr. 1, isser doch mein Baby... 🙂

haaaaaaaaaach jetzt bin ich noch hibbeliger....

Hab eben per Telefon die neusten Infos von meinem Blauauge gekriegt... 🙂

Er ist ja heute und Morgen in Barcelona zwischenstationiert, bis der eigentliche Transport dann losgeht.

Mein Kleiner ist also gut angekommen und hat die Frau, die ihn für diese kurze Zeit aufnimmt, sofort verzaubert.... 🙂 hehe mein kleiner Schatz... 😀

Sie wollte ihn in einem Zimmer separieren, weil sie selber auch Katzen hat, aber Rufino hat Zeter und Mordio geschrieen und wollte ums Verrecken nicht eingesperrt werden - also hat sie ihn zu ihren andern Katzen gelassen, aber die haben ihn gar nicht interessiert, nicht mal gefaucht oder geknurrt hat er. Er wollte nur schmusen 😀 und bei allem einfach dabei sein. Er sei ein wunderschönes Tier, gross, muskulös, und einfach nur lieb und schmusig - ein Traum!

Das hab ich ja im Grunde genommen alles schon gewusst 😉, aber das nochmal von ner andern Person bestätitgt zu bekommen lässt mein Herzchen nun doch ganz gewaltig bubbern...

aufgeregte und hibbelige Grüsse 😳
Franziska

Vorfreude soll doch eigebtlich die Schönste sein! 😉
Na, das gilt wohl nicht bei Katzen! 🙂