S
Septemberregen
Neuer Benutzer
Hallo habe ein Problem mit meinem 14 jährigen Kater Monty. Seit ungefähr einem Jahr ist sein Partner verstorben und seitdem macht er mir grosse Probleme. Er ist manchmal unsauber dh. Er kackt nicht in die Toilette sondern in der Wohnung. Er will auch nicht alleine sein und wenn ich länger weg bin dann kackt er in der Wohnung. Er miaunzt schön herum wenn er merkt das ich weg gehe. Jetzt war ich in Urlaub und meine Schwester war am verzweifeln weil er auf das Sofa gekackt und uriniert hat oder auf kratzbau. Ich kann es auch schwer einschätzen weil er auch nicht immer macht,manchmal ein paar Tage nichts und dann fängt er wieder damit an.ich habe auch 3 Toiletten in der Wohnung und ich achte schon drauf das Sie sauber sind.mein tietarzt hat mir abgeraten eine zweite Katze anzuschaffen weil er krank ist,er ist Nierenkranke und hat es an der bauchspeicheldrüse,aber er ist noch munter und Fidel.ich habe das Gefühl das er es absichtlich macht und nicht weil er es nicht schafft auf die Toilette zu kommen. Sondern weil er viel allein ist oder ihn irgendwas stört.jetzr meine Frage würdest ihr mir zu einer zweiten Katze raten natürlich mit der Option Sie wieder abzugeben wenn es nicht klappt. Bin ziemlich am verzweifeln und ratlos und würde mich über eure Ratschläge sehr freuen. Danke in voraus.
Bye babsi
Bye babsi