"Norbert" und die Suche nach einem schönen Leben....

• Themenstarter Themenstarter Kyara
  • Beginndatum Beginndatum
Die Idee finde ich prima - Kleinvieh macht doch bekanntlich Mist - es kommt bestimmt genug zusammen. Dann noch die Flohmarkterlöse... dem Bub kann geholfen werden 🙂

A

Werbung

Spenden für Norbert

Schön wäre es, wenn möglichst bald Daten zum Konto bekannt gegen würden, Nicht, dass sich das Ganze noch zu lange hinzieht und dann im Sand verläuft. jetzt sind die meisten von uns noch mit Norberts Geschichte vertraut und auch bereit zu spenden.
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Aktion mit Happy für Norbert
Lilliput

Hallo!

Das ganze läuft jetzt über Sieben und Yuma & Co.!
Näheres folgt demnächst!

LG, Lisa

Hallo Kyara,

gibt es schon etwas Neues von Norbert?

Auf der Seite von Yuma & Co kann ich leider auch nichts finden.

Werbung:
Das ist ja toll, jetzt hoffe ich auf ein schönes Happy End für den armen Kater.

Ein Danke Bild an alle die helfen:

So da bin ich auch wieder😳. Sorry, dass es ein wenig gedauert hat bis Norbert (was für ein Name:oha:) auf die Homepage kam, aber das war einfach nicht meine Woche😳.

Spendenstand ist momentan 65 Euro...das reicht sicherlich für Kastra und Kennzeichenung.

Was mit mehr Sorgen macht sind Norberts Ohren. Ich bin ja nicht vor Ort, aber Kyara hat mir noch Bilder geschickt.

norbert009.jpg

Auf dem Bild sieht man gut wie Norberts Ohren angegriffen sind. Norbert ist ein gutes Beispiel, dass auch die deutsche Sonne für weiße Katzenohren recht heftig ist🙁

norbert009kopie.jpg

Kyara, die Ohren solltest du auf alle Fälle gut untersuchen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kyara, die Ohren solltest du auf alle Fälle gut untersuchen lassen.

Na klar, das wird gemacht.... Wenn er einmal da ist gibt es den Rundum-Check....

Auch die kahle Stelle am Hals mag nicht weggehen....

Leider sehen die Ohren wirklich nicht sehr gut aus, aber man sieht auch so schon das es ein sehr schöner Kater ist.:pink-heart:
Nach ein paar Wochen wird er nicht wieder zu erkennen sein, wenn er erst mal behandelt wird.

Werbung:
Ein *schubbs* für Norbert....

Irgendwie wirkt bei ihm das Frontline nicht?!

Kyara hat mir Samstag News von Norbert geschickt😀

Es gibt neues von Norbert....

Du wirst lachen, aber ich habe gestern, die Katzenbox mitgebracht und der Dumme ist tatsächlich aus Neugierde halb rein gegangen. Der mann von meiner Mutter schubbste ihn dann ein bisschen und drin saß er... Er war so verblüfft!
Eigentlich wollte ich ja nur die Box schonmal mitbringen! Aber die Gelegenheit war so gut, dass wir ihn auch gleich zu unserer Tierärztin geschleppt haben....

Seit gestern ist er also kastriert, entwurmt und Zeckenfrei.... Der Arme hatte sogar Zecken am Gaumen!!! Das hatte die TÄ noch nie gesehen. Es geht ihm auch schon wieder gut und er stromt draußen rum...

Bilder kommen demnächst, aber im Moment hat er Angst und rennt weg...
Lisa, das habt ihr toll gemacht. Ich freu mich, dass Norbert jetzt kastriert ist und seine ollen Zecken endlich los ist. Das ist der erste Schritt in ein gesünderes Leben.

Ganz, ganz lieben Dank an die Spender, die das ermöglicht haben🙂

Soo... Jetzt auch von mir nochmal ein ganz großes DANKE an die Spender und an Sieben, dass sie das alles so ermöglicht hat - sonst hätte ich das echt nicht geschafft!

Norbert fängt schon wieder kräftig Mäuse und döst im Schatten :smile:

Das ist doch mal eine gute Nachricht, jetzt kann für Norbert hoffentlich ein schöneres Leben beginnen.

Super!!!:yeah:

Werbung:
Wie geht es Norbert, ich würde mich freuen mal wieder von ihm zu hören und neue Bilder von ihm zu sehen.

@Mascha: Sorry, ich habe deinen Beitrag echt nicht mitbekommen.... Tut mir echt Leid :sad:

Norbert geht es prächtig, er ist kugelrund und glücklich. Zumindest sieht er so aus, wenn er den ganzen Tag im Bett gelegen hat. Im moment ist er wieder viel draußen, kommt aber regelmäßig heim um zu Fressen! Seit er kastriert ist, ist er sehr heimisch geworden....

Krümel und Norbert ärgern gerade gemeinsam einen Waschbären, der in unserem Garten gestrandet ist 😉