Normalgewicht Bengal - Kitten

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengal ernährung futter gewicht kater kitten rassekatze
Da stand aber auch jemand auf der Leitung🤣
Und wenn es darum geht: die schönste Forumskatze habe natürlich ich, wer sonst?
Aber eigentlich wisst ihr doch alle, dass ich die schönsten Katzen habe.
Ich protze halt nur nicht so rum.

• Like
Reaktionen: Onni und verKATert
A

Werbung

Ich musste den ganzen Dingsbums hier melden, damit die Überschrift endlich korrigiert wird😀

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich hoffe, du hast dein Futtermanagement jetzt verbessert und es gibt AYCE und kein Trockenfutter. Auch muss man kein Kittenfutter verfüttern, das bringt überhaupt nichts.

Du hast aber wirklich zwei Schönheiten.

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Super tolle Bilder.

Bitte, bitte pass wegen dem japanischen Gras auf, das Gras wird höllisch rasiermesserscharf.
Irgendwann werden sie daran knabbern gehen und versuchen es zu fressen.
Die Kater können sich schlimme Verletzungen im Maul oder im Rachen zuziehen. Aber auch Verletzungen auf der Nase und Augen sind möglich.

"Nicht ohne Handschuhe
Der Name Blutgras erhält eine schaurige Bedeutung, wenn der Gärtner die scharfen Halmkanten unterschätzt. Bevor Sie sich der Schnittpflege widmen, legen Sie bitte schnittfeste Handschuhe mit langen Stulpen an. Unmittelbarer Hautkontakt mit den rasiermesserscharfen Blatträndern verursacht unweigerlich schmerzhafte Verwundungen."
Blutgras schneiden » Wann und wie wird das gemacht?

Früher fand man diese Warnung, auch bezüglich von Haustieren öfters bei der Pflanzenbeschreibung.

• Like
Reaktionen: saurier, verKATert, Fan4 und eine weitere Person
Danke für deinen Hinweis der mir durchaus bekannt ist.

Das Ding ist nur, die knappern bereits schon ständig am Gras herum und setzen sich ständig mitten in die Pflanze und spielen verstecken 🤣
Wie oft ich die beiden schon aus den Pflanzen gehoben hab...
Ihnen gefällt es dort anscheinend ziemlich gut 🙈

Auf unserer Terrasse stehen insgesamt 2 von diesem Blutgras und einmal ein Chinaschilf.

Wir achten eh schon darauf weil natürlich die Grashalme auch einen ziemlichen Schaden davon tragen wenn die sich reinsetzen 😅

Wir achten eh schon darauf weil natürlich die Grashalme auch einen ziemlichen Schaden davon tragen wenn die sich reinsetzen 😅
Schöne Katzen.
So tolles Ziergras hatten wir auch mal. Bis sich Sam die Zunge so richtig tief und lang aufgeschnitten hat. Wir vermuten in den Mund genommen und beim Versuch das Abzukauen einmal den Kopf bewegt. So richtig wie mit dem Messer geschnitten.

• Wow
  • Crying
Reaktionen: Schnoki, saurier, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
Es gibt so viel anderes, besser geeignetes Gras.
Wieso eine Operation (verkanteten Halm rausziehen) riskieren? Es kann auch hervorragen im Hals steckenbleiben und Zunge oder Rachen aufschneiden...

• Like
Reaktionen: saurier und Marmorkatz
Nachdem du, Stefano, bestimmt deine Wohnung abgesichert hast wegen der Gefahr des Katzenklaus von Foris hier, könnte ich dir noch den SureFeed Futterautomat empfehlen.
Gibt's mit oder ohne Chipsteuerung, und das Futter bleibt frischer 😉

Übrigens, ich habe noch nie, never dicke Bengalen gesehen. Sie sind einfach graziler als andere Rassen.

Werbung:
TH Tierheim
TF Trockenfutter
NF Nassfutter
TA Tierarzt

😅

• Like
Reaktionen: Fla
Werbung:
Und warum sollte jemand von hier meine Jungs klauen wollen? 😂

Irgendwie versteh ich den Humor hier noch nicht so 🤣🤣

Weil sie zuckersüß sind, es ein Witz ist und erwähnte ich schon das süße? 😉🙂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und dieausdemmeerkommt
Wirst du schon noch 😅
Wir sind eben manchmal ein "spezielles Volk" hier. Im allgemeinen aber ganz nett ☺️😇
Ach das wird 😉

Muss sagen das es mir bisher sehr gut gefällt...vorallem weil hier wirklich Aktivität herrscht und einem wirklich schnell geantwortet wird und nicht wie in anderen Foren man vergebens auf eine Antwort wartet!

• Like
Reaktionen: Molana, Nicht registriert, verKATert und 3 weitere