Traeumerle62
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja Finnja tröstet mich dann immer (was willst du auch Saphira fotografieren wo ich doch die Schönste bin m Land)
auch mit den Canon 50er gemacht 🙂
lach ich leite es ihr weiter und pass auf, dass Saphira nix hört
...naja, wenn Saphira sich so anstellt, ist sie selbst schuld . Darfst ihr ruhig von mir ausrichten. Ich habe ja auch so eine fotoscheue Zicke hier. Sobald sie die Kamera in meiner Hand sieht, wird ihr Blick unfreundlich, sie steht auf oder dreht mir frech den Rücken und Popos zu . Missi guckt immer freundlich in die Kamera, die brave 🙂.
@Traeumerle62 Das stimmt, Finnja ist ja wirklich die perfekte Poserin 😀.
Bei mir sind es die Kater, die sich relativ einfach fotografieren lassen. Yoko z. B. ist ein super einfaches Modell (zusammen mit Yuki), man braucht nur etwas, damit er aufmerksam wird... (bei dem Blick muss man allerdings dann ganz schnell Hände und Beine und alles andere, woran der schwarze Panther sich hängen kann, in Sicherheit bringen 😛):
Du könntest Amy ja mal Bilder von Missi unter die Nase halten und ihr erklären, dass sie das auch so machen soll, vielleicht beeindruckt sie das ja
Hach heute hätte ich lieber aus dem Haus gehen sollen 🙁 Gerade ereilt mich ein Nachricht einer Bekannten aus NRW (Norweger Züchterin), dass sie gerade 6 Katzen von einer Freundin abholt, die Scheidungsopfer geworden sind. Tja einer davon ist Noel aus meiner Zucht. Oh mei, jetzt schauen wir mal was ich machen werde 🙁 Ein paar Ideen habe ich und wenn die alle nichts werden, habe ich halt 8 Katzen 😱
Ein kleines blaues Söhnchen von Amélie - na gut klein ist übertrieben, weil er ist ja auch schon 2009 geboren. Das ist Noel
Hach noch so eine kleine Amélie
Ja so ist das, aber da ich die Geschichte kenne, mache ich der Frau gar keinen Vorwurf und ich weiß, dass alle Katzen geliebt wurden und es ihnen super ging. Manchmal spielt das Leben eben nicht fair 🙁