Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach heute hätte ich lieber aus dem Haus gehen sollen 🙁 Gerade ereilt mich ein Nachricht einer Bekannten aus NRW (Norweger Züchterin), dass sie gerade 6 Katzen von einer Freundin abholt, die Scheidungsopfer geworden sind. Tja einer davon ist Noel aus meiner Zucht. Oh mei, jetzt schauen wir mal was ich machen werde 🙁 Ein paar Ideen habe ich und wenn die alle nichts werden, habe ich halt 8 Katzen 😱
Ja so ist das, aber da ich die Geschichte kenne, mache ich der Frau gar keinen Vorwurf und ich weiß, dass alle Katzen geliebt wurden und es ihnen super ging. Manchmal spielt das Leben eben nicht fair 🙁
Dann gib mal schnell alle Tiere ab... du könntest jetzt direkt umkippen und tot sein
Na dann sei mal froh das bei dir alles so perfekt ist.
Meine Katzen würden zum Glück auch bei einer Trennung nicht im Tierheim landen, sie würden nur unter uns in Gruppen die sich verstehen aufgeteilt.
Was ich allerdings seltsam finde, dass es die Besitzerin nicht geschafft hat uns auch zu informieren. Christiane dachte nämlich wir wissen es und war selbst sehr erstaunt. Na ja in unguten Situationen reagiert jeder eben anders und nun ist es halt so.
Ich denke auch, dass jemand sich meiner Katzen annehmen wird - so ist es zumindest genau geregelt.
Aber Zeiten ändern sich, Beziehungen ändern sich und Gesundheit auch. Schnell sind alle Pläne einfach nur noch Pläne 🙁 Manchmal überreagiert man sicher auch und sieht einfach keinen Ausweg mehr, obwohl es vielleicht einen gegeben hätte .... ein wenig sehe ich das so in diesem Fall. Jedoch bin ich nicht selbst angesprochen worden und somit dränge ich meine Hilfe auch nicht auf, die ich aber gerne bereit gewesen währe zu geben. Zeit vergeht, Wunden heilen und Gesundheit kommt hoffentlich zurück und dann sind die Katzen eben weg - traurig aber wohl wahr. Also mir geht es jezt auch nur noch um den Buben, denn seine Ex-Besitzerin hat mich für ihre Entscheidung ja auch nicht gebraucht.