@Calabrone Noel ist ja wirklich ein Goldstückchen gewesen! Ich bin verliebt
. So ein hübscher Bub!
Es freut mich, dass das schwarz-weiße Katerchen Interessenten hat, aber er sieht ja auch so putzig aus,...
Würdest du mir verraten in welcher TK das war? Nur mal, damit ich sie selber meiden kann. Danke!
Yuki hat mir heute einen riesen Schrecken eingejagt! Mein Tag war heute echt stressig, aber Yuki hat das alles nochmal getoppt. Wegen der bekomme ich noch graue Haare!
Nach dem essen hat mein Freund die grüne Tonne und den gelben Sack für morgen raus gebracht. Wärend er draußen war, war natürlich die Küchentür offen und der Fensterladen angelehnt (von der Küche aus kann man direkt in den Garten gehen). Ich habe in der Zeit die Geschirrspülmaschine eingeräumt. Anschließend habe ich in den Mülleimer einen neuen gelben Sack gepackt, mich umgedreht, eimal Volkszählung: Michio - check, Shiro - check, Yoko war eh oben, Minou auch, Sora - check, Yuki - ???, keine Yuki. Mein Freund war noch draußen beschäftigt, ich erst mal durchs Haus gelaufen - keine Yuki... Die war doch gerade noch um mich herumgeturnt
😱. Mein Freund wollte gerade rein kommen, der Fensterladen war einen winzigen Spalt auf --> ihn erstmal ums Haus geschickt, mit der Taschenlampe, ich weiter im Haus gesucht --> keine Yuki --> Panik hat sich breit gemacht... Dann stand ich wieder in der Küche, wärend mein Freund das keine Ahnung wievielte Male ums Haus gerannt ist und wundere mich, warum alle anderen plötzlich so ein großes Interesse an dem Abfalleimer des gelben Sackes bekommen haben (so ein großer, schwarzer Mülleimer, ist glaube ich für 60l). Michio saß drauf, Shiro davor und hat ihn ganz aufmerksam beäugt und der Abfalleimer hat plötzlich gerumpelt
😱. Kurz über mögliche Poltergeister nachgedacht, als der Abfalleimer plötzlich Yukischnattergeräusche gemacht hat
🙄 war die Sache eindeutig. Kleines Miststück! Ja, im Nachhinein, sie stand vor dem offenen Abfalleimer als ich die Geschirrspülmaschine eingeräumt habe und hat von dem kleineren daneben aus reingelinst, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich kurz reingeschaut habe, bevor ich den Sack rein hab. Die hat sich bestimmt geduckt, die kleine, freche Wanze
😀.