Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
A

Werbung

Stimmt.

Meine Bekannte hat zwar 3 oder 4 Norweger und nen Coon, aber die waren alle so brav wenn man da war.... tz und dann kommt da so eine Explosion an Katzengefühle.... hammer :pink-heart:

Und nu geh ich mal meine Jacke retten *renn*

Na ja gibt solche und solche :grin:

wir haben hier eine brave Gruppe die natürlich auch viel Unsinn im Kopf hat (und die auch immer ihre 5 MIN haben)
und ein Racing Team, welches nix anderes als Unsinn im Kopf hat :omg: und das 24h / 7 Tage

Bei mir ist es ja auch so und so, aber wenn dann die Faulen mal aufdrehen, dann haben die keine Hemmungen uns als Rennbahn zu benutzen oder so 😱

Man steht hier z.B. ganz friedlich am Waschbecken und wäscht sich die Hände oder so und plötzlich hüpft einem Amélie auf die Schulter und wundert sich, dass man erst mal zusammenzuckt vor lauter Schreck und weil es echt wehtut, wenn sie sich da oben festkrallt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
DAS bringt Jeannie zum Glück (noch?) nicht 😱

Aber schön wenn sie neben mir auf dem Sofa steht und auf den Schoss möchte.... da kommen nämlich zuerst die Krallen zum testen rüber :oha:

Und Krallen haben die ja riesige 😱:stumm:

lol
ja hier auch
trage gestern einen Auflauf von der Küche ins Esszimmer - heiß ...halt überbacken
Lesharo jagt Maks mir durch die Füsse durch und und Finnja liegt auf dem Stuhl hangelt nach Maks
ich hab mir die Finger verbrannt und hätte beinahe den Auflauf weggeworfen
Mann steht daneben und hat nen Lachanfall :grr: mit dem Kommentar
'sind sie nicht goldig'
Ich wollte ihn dann auch barfen 👽
aber so ist das glaube ich

Werbung:
Meine beiden Knallköppe und Clowns sind die Calabrönchen (sorry Mignon 😛).
Arhus dagegen, der ja aus einer anderen Zucht stammt, ist lammfromm und einfach nur lieb :grin::

NaNaNa 😀

OK Marian mag vielleicht eine Kopie ihrer Mama Amélie sein, nicht nur äußerlich, aber der Blick macht doch alles wieder gut, oder? Zumal ich mir nicht vorstellen mag, dass Marian auch mal einfach so auf die Schulter hüpft 😱 Das sind ein paar Kilo mehr als bei Amélie 😀

Na und Fritz ist ja wohl der Liebste der Lieben :pink-heart: Genauso wie Mama Samantha und Schwester Grizabella 🙂

NaNaNa 😀

OK Marian mag vielleicht eine Kopie ihrer Mama Amélie sein, nicht nur äußerlich, aber der Blick macht doch alles wieder gut, oder? Zumal ich mir nicht vorstellen mag, dass Marian auch mal einfach so auf die Schulter hüpft 😱 Das sind ein paar Kilo mehr als bei Amélie 😀

Na und Fritz ist ja wohl der Liebste der Lieben :pink-heart: Genauso wie Mama Samantha und Schwester Grizabella 🙂

:grin::grin::grin:

Übrigens hatte Grizabella ja bisher nicht immer Zeit für uns, weil es neben Regenwürmer im Freigehege jagen, ja so viel zu tun gab 😀 Oh mei und seit ein paar Wochen scheint sie deutlich mehr Zeit zu haben, weil sie so was von anhänglich und am an uns kleben ist 😱

Willkommen in der Welt der Trollbesitzer 😀 Wenn man es nicht erlebt, dann glaubt man nicht, was das für gaga Katzen sind :pink-heart:

Oh ja 🙂
Was unseren immer wieder einfällt, lässt mich nach viereinhalb Jahren mit den Trollen hin und wieder noch immer fassungslos da stehen.

Ein Beispiel, das vor drei Wochen passiert ist: Ich wache am Sonntag früh durch Gepolter auf. Springe aus dem Bett (Schlafzimmer ist im Obergeschoß) und seh gerade noch, wie Kater Rafi bereits den zweiten Karton an den Treppenabsatz schiebt, reinspringt und damit wie in einem Bob die Treppe runterfährt 😱

Wie kommen die Halunken auf solche Ideen? 😕

Werbung:
Wenn ich das so lese erscheinen mir meine beiden Trolle wie Schlaftabletten. Yuki hat manchmal ihre 5 Minuten, dann finde ich sie so süß, wie sie durch die Gegend sprintet. Sie kringelt ihren Schwanz dann so niedlich ein. Sora ist da recht gemächlich. Manchmal rauft sie mit den Katern. Auf die Schulter springt Yuki allerdings sehr gerne. Von überall ist sie schon angeflogen gekommen. Sie ist dabei super vorsichtig. Wenn ich sie kommen sehe, passiert meistens auch nichts. Nur wenn ich sie nicht bemerke und im falschen Moment die falsche Bewegung mache mißglückt ihr manchmal die Landung. Sora dagegen hat mir schon sehr viele böse Kratzer auf dem Rücken beschehrt. Sie ist da leider der totale Trampel und macht das zum Glück deutlich seltener als ihre Schwester.

Die Sache mit den Flugkatzen kenne ich eher von den beiden Türken. Wenn die aufdrehen ist richtig Action. Die fetzen um mich herum fliegen mir am Kopf vorbei - ganz haarscharf - beide haben mich schon mal leicht gestreift. Ich muss regelmäßig aus der Schußlinie flüchten.

@Cecil das hätte ich gerne gesehen :grin:! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihnen das Spaß macht. Shiro z. B. liebt es auf die Teppiche zu springen und mit ihnen durch die Gegend zu rutschen. Er fängt dann im Wohnzimmer an, rast die Treppe hoch, rein ins Zimmer, Hechtsprung auf den Teppich, rutschen, Kehrtwendung, Treppe wieder runter durch die Küche durch und Hechtsprung auf den Teppich im Wohnzimmer, Kehrtwendung, Treppe wieder hoch,... das macht er solange, bis die Teppiche so an der Wand kleben, dass man nicht mehr rutschen kann. Dann wartet er, bis ich die Dinger wieder zurecht geschoben habe und es geht wieder los 😀

Was mich immer wieder total begeistert ist, die Sprung- und Ketterfähigkeit von Yuki und Sora. Das ist Wahnsinn, was die beiden da können und da sind sie auf alle Fälle geschickter als die anderen (der Einzige, der mithalten kann ist Michio, aber bei ihm sieht es nicht so elegant aus, wie bei den beiden. Außerdem sieht man ihm dann an, dass er sich anstrengen muss, das merkt man bei den beiden gar nicht).

NäNä wie bekloppt 😀😀

Übrigens mein Troll im Herzen Fresa war am Freitag bei einer 'Omauntersuchung' beim TA und was soll ich sagen, unser Fluff ist mit 10,5 Jahren immer noch kerngesund Gott sei Dank :pink-heart:

Nur Zahnstein hat sie jetzt bekommen und der kommt nächsten Donnerstag weg.

guten morgen 🙂
darf ich euch unser neues Failienmitglied vorstellen
20235465jx.jpg

20235466wj.jpg

20235467cp.jpg

20235468do.jpg

20235469bd.jpg

20235470va.jpg

das ist Noel, der allerdings Wilson gerufen wurde (werden wir wohl beibehalten) :pink-heart:
gestern abend ist er eingezogen und soweit alles entspannt
Grunzel war schon mit im Zimmer, die Mädels fauchen noch :grin:
ein ganz süßer Kerl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schatzi :pink-heart: Herzlich Willkommen im neuen Zuhause 😀 Am Samstag werde ich ihn mal wieder ganz dolle knuddeln den Schnubbel 😛

WUUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH

Noel :pink-heart:

Der Süße.

Glückwunsch zum Zuwachs 😀

Werbung:
und er guckt ganz sehnsüchtig raus
Maks und Saphira sind draussen hat er natürlich sofort mitgekriegt
der arme Kerl, leider wird er noch paar Tage aushalten müssen

Der schafft das!

guten morgen 🙂
darf ich euch unser neues Failienmitglied vorstellen
20235465jx.jpg

das ist Noel, der allerdings Wilson gerufen wurde (werden wir wohl beibehalten) :pink-heart:
gestern abend ist er eingezogen und soweit alles entspannt
Grunzel war schon mit im Zimmer, die Mädels fauchen noch :grin:
ein ganz süßer Kerl

Huhu Claudi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kater!:pink-heart:

Huuuch, das ging ja nun schneller als erwartet, sollte er nicht erst Samstag einziehen?😉😀

Drücke die Daumen, dass Noel/Wilson perfekt in deine Truppe passt.🙂

Viel Freude mit ihm.

Tja Claudi ist von der schnellen Truppe und es war nicht schwer für sie, mich davon zu überzeugen, dass sie ihn alleine in Essen holen darf und wir trotzdem erst am Samstag zu ihr kommen 🙂