@Calabrone die Höhle ist toll. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis sie entweder uninteressant wird oder sie schaffen sie klein zu bekommen. Gibt es beim Fressnapf (waren bei dem in Aschheim). Große Katzen passen aber nicht wirklich rein. Yuki ist für einen Norweger schon arg klein (sie wiegt nur gute 4 kg).
Der Schönheitsschlaf hat gestern übrigens bis in den späten Abend gedauert. Dafür sind sie glaube ich die halbe Nacht rumgelaufen (ich habe sie immer mal wieder gehört
😀). Die Kolonie hat sich allerdings von der Couch irgendwann zur Garderobe umgesiedelt. Ich finde das immer so nett, dass dann irgendwie alle umziehen, man könnte ja meinen, dass sie sich vielleicht auch mal in getrennten Räumen aufhalten wollen.
Während ich Bilder gemacht habe, haben Yoko und Michio wieder angefangen um mich herumzuwuseln.
während das Unheil oben bereits am aufwachen war (ich habe es übrigens aufgegeben die Garderobe aufzuräumen).
war Yuki noch ein wenig verpennt
Das gemeine Frauchen hat sie dann richtig wach gewuschelt
😛. Hier sieht man finde ich gut, den nicht vorhandenen Winterpelz
Edit: Und dann hätt ich noch Bilder von heute
😳. Ich lass euch dann auch den Rest der Woche mit Fotos in Ruh
😛.
Ich habe den Miezen eine Kuscheldecke auf den Küchentisch gelegt. Kam sehr gut an.
Yuki wurde außerdem gründlich geputzt
😀.
schau mal Chi-Chi, da bin ich auch noch schmutzig
Das hat dann Sora auf den Plan gerufen