der hat den allergrößten Respekt vor ihm - er war mal frech und Wilson hat ihm eine gelangt. Das war er so gar nicht gewohnt und jetzt macht er einen Bogen um ihn. Denke wenn es Sommer wird hat sich das alles erledigt.
Lesharo war auch mit draussen und ist gerannt, hab das ja von hier oben aus beobachtet.
Finni ist völligst verzweifelt wenn sie zickt und er geht ganz ruhig und vollkommen unbeeindruckt weiter und lässt sie stehen, Saphira kann ihn auch gut haben aber halt nicht zu nah (aber das will sie ja eh nicht)
mit Grunzel wird geputzt und die sind auch irgendwie aus dem selben Holz die beiden.
Alles prima
Fressen geht langsam aber noch nicht gut (der hat viel aus der Hand und aus dem Kühlschrank bekommen) Fellini Complete akzeptiert er nun und abend gibt voll supplementiert
entweder er frisst oder muss hungrig schlafen, Großer Schauspieler ist es auch, wenn keiner hinguckt geht er dann schon an den Napf
aber sitzt vor uns und und guckt mit seinem Babyface sooooo herzerweichend.
Abgenommen hat er nix - halt auch nicht zu (400-500gr wären ja schon gut)
also kann es so schlimm nicht sein. Diese Woche gab es noch keine Dose, vor lauter Mitleid. Ich habe beschlossen hart zu sein, fällt natürlich extrem schwer bei diesem Blick und wenn er dann noch so ganz leise das Mäulchen dazu bewegt.
Mein Mann sieht aber auch ein, dass es uns nicht weiterhilft mit dem erweichen lassen
Heute konnte ich kochen ohne dass er neben mir stand, das erstemal
Allerdings haben die wirklich draussen die Kuh fliegen lassen heute mittag und er war müde und hat auf dem Stuhl gepennt