Na ja, irgendwann kommt sicher wieder so eine Aktion und ich denke nicht, dass deine Bande etwas braucht...
🙂
Außerdem habe ich bei meinen die Erfahrung gemacht, dass alles viel reizvoller für sie ist, wenn sie es alleine und als einzige haben.
Wenn ich z. B. einen Karton hinstelle sind sie alle sofort zur Stelle und das Ding wird von einem eingenommen und vom Rest belagert. Stelle ich dann noch eine zweite Kiste hin ist die erste plötzlich uninteressant und es wird mit der zweiten gespielt. Stelle ich so viele Kartons hin, wie gerade Katzen sich beteiligen suchen sie sich was anderes...
Heute sind die Säulen geliefert worden. Jetzt fehlt nur noch die Liegemulde, hier sind leider die Fäden wieder aufgegangen. Ich bekomme Ersatz und darf die kaputte behalten (ich denke, dass ich sie einfach neu vernähen werde. Das sieht dann zwar nicht so toll aus, aber mei...)
So sieht er aus
Sora ist einmal kurz drüber gelaufen und hat beschlossen, dass sie doch lieber jetzt mit mir kuscheln mag und sitzt bei mir
Yuki dagegen hat gewonnen und liegt jetzt seelig in der Mulde oben drin
😀
Beim Aufbau hat sie übrigens auch geholfen und darauf geachtet, dass wir alles richtig machen.
Sehr zu ihrem Leidwesen muss sie die Mulde gegen den kleinen, teuflischen Mehlwurm verteidigen
😛