Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß unbedingt öfters hier mitlesen, ihr verwöhnt unstabil so tollen Katzen und Bildern.
Ich überlege ja immer noch, was für zwei Katzen hier mal einziehen könnten, wenn ein Plaätzchen frei wäre.
Bislang habe ich an die Ragdoll, DLH und Maine Coon gedacht. Weil das alles Katzen sind, die nicht so hoch und viel springen. Ich habe einfach Angst mit meinem gesichternen Garten, daß die 175 Elektrozaun überwunden werden...wahrscheinlich Quatsch.
Die Norweger finde ich wunderschön, das dreieckige Gesicht hat etwas Wildes, ist aber lieblicher, als das der MC und charaktervoller als das der Ragdoll.
Bei den DLH, die ich so mag, gibt es ja ein Spektrum das vom Persertyp bis zur Waldkatze reicht, das gibt es viele Outcross.
Wie verschmust ist den der Norweger?
ja ja klar aber die einen sagen nicht durchgefärbt
ja ja klar aber die einen sagen nicht durchgefärbt - Züchter sagt Quatsch
der ist smoke
ich sage, der schönste Kater der Welt klar nee
Ich kenne aber eigentlich nur Smoke-Katzen, die dann eine helle bzw. etwas aufgehellte Brille um die Augen haben, ähnlich wie beim Tabby. Daher dachte ich immer, das ist ein Erkennungsmerkmal für Smoke.
Ich könnte dir einige zeigen, wo das nicht so ist.
Ja bitte gerne 😀 Je mehr Bilder, desto schöner 🙂