Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Ups- vom Gesicht her find ich unseren Noel da sehr ähnlich....

23161112dn.jpg

A

Werbung

Klasse :pink-heart:

So lange kein Norweger Foto ... dann kommt jetzt mein Samu Mann zum Wochenende :pink-heart:

23288399zm.jpg

23288401hk.jpg

Er ist jetzt fast 8 Monate und einfach ein Charmeur!

Schönes Wochenende

Jessi

....und ein wunderschöner dazu :pink-heart:.

Werbung:
Grunzel - Wilson und Maks :pink-heart:
23295347ti.jpg

23295346dp.jpg

23295348wm.jpg

23295350pp.jpg

23295349nj.jpg

23295352dc.jpg

23295353hp.jpg

23295354tp.jpg

23295355vh.jpg

23295351kb.jpg

23295358bw.jpg

Fotos sind von einem guten Feund .... danke

Zuletzt bearbeitet:
tolle Fotos von tollen Katzen :pink-heart:.

Wunderschöne Fotos :pink-heart:

Na klar und Wilson ist ja sowieso :pink-heart: :pink-heart: Er hat sowas von Mamas Augen 😱

Mein Prinz Charming Fabio .... immerhin Wilsons Halbonkel ... falls es sowas gibt 😛 Mei 9 Jahre ist er schon, wie die Zeit rennt.

21903197546_fd29569832_o.jpg

.........

Mein Prinz Charming Fabio .... immerhin Wilsons Halbonkel ... falls es sowas gibt 😛 Mei 9 Jahre ist er schon, wie die Zeit rennt.

21903197546_fd29569832_o.jpg

Eine wunderschöne Fellzeichnung hat der Charmeur, finde ich :pink-heart:.

@Traeumerle62 Wirklich tolle Fotos von deinen Hübschen 🙂.
Hat es eigentlich einen Grund, dass Grunzel "Grunzel" heißt?

@Calabrone Da kannst du den Süßen ja ärgern, indem du ihm immer sagst, dass er ein "alter Sack" ist 😀.

Werbung:
lol ja hat es
also eigentlich heißt er Greyfell, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Dann waren wir Wochen auf der Suche nnach einem norwegischen Jungennamen mit G, den wir auch alle aussprechen können.
Letztendlich sind wir bei Glenn gelandet und dann ist der
Grunzel eingezogen ....hihiiiii
und vom ersten Moment an grunzt er echt laut beim schmusen (dann hier er Keilriehmenjoe usw...) Ich hab irgendwie immer gesagt - ach mein Grunzelchen komm doch mal oder so eben.
Das hat sich eingebürgert und jetzt sagt eben jeder Grunzel einschließlich Züchter und Tierarzt :omg:
Ich finde es past fabelhaft zu ihm auch wenn eine DLH Züchterin sagt es würde sich nach Eber anhören und wäre nicht nett von uns

und Fabio ist doch noch kein alter Sack:oha:

Zuletzt bearbeitet:
Grins, ich dachte mir die ganze Zeit schon, dass das einen Grund hat 😀
Manche Namen sind aber auch doof. Sora und Yuki heißen eigentlich Francine und Francesca, da ich dann aber mit "Franci" einfach durcheinanderkam wurden sie umbenannt 😛

Du, ich sag sogar zu Michio, dass er ein alter Sack ist und der wird jetzt dann erst 6 😳. Wirklich zu stören scheint es ihn nicht. Gerade rast er durch die Gegend und fliegt gelegentlich haarscharf an mir vorbei, dabei macht er "BBBBRRRRrrr!!! RRRRRRrrrrrrr!!! BBBBBRRRRRrrrr! Mmmmrrrraaauuurr!" und wenn dann Speedy auf ihn drauf gesprungen ist, ihn kurz gejagt hat und wieder lautert, geht das ganze von vorne los 😀

Greyfell für nen creme-weiß Kater ist och auch ohne Worte
Du bist aber gemein ich sag vielleicht zu meinem Mann alter Sack ...... lol
aber die Kater sind vor 15 noch keine alten Säcke :grin::grin::grin::grin:
Wilson wird auch schon .......

Ok, ok, ich bin fies. Aber auch nicht zu allen. Mawu ist dieses Jahr 12 geworden. Sie ist eine Dame im besten Alter 😉

Alte Säcke?😱Ihr mit eurem Junggemüse!

Werbung:
Und Tschüss

Ich habe, wegen der Fremdenfeindlichkeit, die sich im Flüchtlingsthread manifestiert hat, um Löschung meines Accounts gebeten.

Also, macht es gut Alle!

Euer Milchbart

Hier ist das die letzte Zeit so still geworden. Wo sind denn die ganzen tollen Norweger???

Dann zeigt sich die kleine Yuki mal wieder
22587071732_a56be155a8_b.jpg

21979436583_42c90d9dd9_b.jpg

22574577396_63fa0a21b6_b.jpg

22412643690_2dc16143df_b.jpg

@Muggili auch, wenn es an dieser Stelle total OT ist, mein Beileid zu deinem Muggelchen!

Süße Maus :pink-heart: Ja ich muss die Katzinger mal wieder knipsen 😳

Süße Maus :pink-heart: Ja ich muss die Katzinger mal wieder knipsen 😳
Ui, schön, dass freue ich mich mal schon 😀. Hast du deine neue Kamera denn mittlerweile ein wenig testen können?

Ich habe die Sora noch für euch.

Soras versuch zu Lächeln 😀
22495178580_5a6513d655_b.jpg

Beim Frühstück wartet sie immer auf die Krümel von den Semmeln. Zu blöd, dass es gestern Pfisterbrot gab, das mag sie nicht so 😳
22495257680_0b0f813213_b.jpg