Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat schon seit ich ihn hab immer leicht verklebte Augen und manchmal auch eine Schnupfnase u.u Der TA meinte, es liegt nur an der Heizungsluft, aber dann müsste es ja langsam mal weggehen D:
Hm ich würde das im Auge behalten und ggf. von einem anderen TA kontrollieren lassen 🙄 eine zweite meinung is mir bei sowas wichtig...
Will dich aber nicht verrückt machen gell 😉
meine Schnuggelchens
Er war 2-3Tage bevor ich ihn bekam bei einer Ausstellung, dort werden die Tiere ja auch nochmal kontrolliert und hat sogar gewonnen - Gr. Int. Ch. <3 - Ich denke wenn es bedenklich wäre, dürfte er garnicht antretten.
Sagt wer 🙄 Ab zu einem anderen TA, das mit der Ausstellung unbedingt erzählen und ehe es chronisch wird schnell behandeln lassen - so ein Blödsinn mit der Heizung!
Ich will auch Katzenbabys <3 😀
Er war 2-3Tage bevor ich ihn bekam bei einer Ausstellung, dort werden die Tiere ja auch nochmal kontrolliert und hat sogar gewonnen - Gr. Int. Ch. <3 - Ich denke wenn es bedenklich wäre, dürfte er garnicht antretten.
Aber wenns nicht bald besser wird, werde ich auch wieder zum TA gehen. Nicht nur, weil es mich optisch stört, sondern auch, weil das tägliche säubern Stress für ihn ist und da muss man doch irgendwas gegen tun können -_-;
meine Schnuggelchens
ich find das auch Folter für mich mit den Babies
zuckersüss
Also mein TA nimmt das nicht so leicht hin wenn eine Katze dauerhaft dreckelnde Augen hat 😕