Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
@Calabrone: Was ist denn genau passiert?

A

Werbung

Du kann ich dir nicht sagen, weil ich die Dame nicht kenne. Ich habe nur verstanden, dass eben nicht alle bleiben können 🙁 Ich habe mir natürlich erlaubt zu fragen, warum die Babys nicht verkauft werden (eins und die Mutter soll bei der Züchterin bleiben), aber da bleiben ja trotzdem immer noch die 2 Kater, die ein Zuhause suchen. Yvonne, die Züchterin von Mosquito, bekommt selbst gerade ein Baby und ist sicher dankbar für jede Unterstützung hier.

Mosquito hat Dank seiner Züchterin bereits gute Chancen auf ein neues Zuhause 🙂 und der kleine Bub soll ja sowieso ganz normal verkauft werden. Da bleibt mir nur noch Smokey die Daumen zu drücken und inständig zu hoffen, dass er was Schönes findet!

Ich drück auch mal kräftig mit, dass Smokey ein tolles Zuhause bekommt! :pink-heart:

flauschattacke!

11932178fc.jpg

11932185gm.jpg

ich bin endlich eingezogen
und weil ich schon groß bin, durfte ich auch mit in den Garten
12385677ly.jpg

wie komm ich jetzt nur da rüber...... ich putz erst mal und überleg dann
12385704ai.jpg

und das große Kissen hab ich auch schon mal probiert, iss ja alles so anstrengend
12385961vo.jpg

und ganz tolle Pfötchen hab ich
12385686uu.jpg

und jetzt bin ich soooo müde - bis die Tage
12385678mb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie süß :pink-heart:

@Traeumerle62

*Schmelz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart:
Der kleine Mann ist ja sowas von süß!
Freu mich auf weitere Berichte. 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das war heute mittag zur Siesta
Grunzel weiß ja noch nicht so recht wie er das alles sehen soll, aber macht mich schon mal glücklich
12386098ng.jpg

danach hat er mal richtig aufgedreht im Garten
12386252um.jpg

12386251og.jpg

Finnja guckt sich das Ganze mal mit diesem Blick an
12385633vb.jpg

und irgendwie ist er zum fotografieren viel zu schnell :verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute wird es gefäääährlich, wir fahren Babys gucken 😀
Ich habe mich total in diese kleine Süße verguckt und wenn ihr morgen nicht eine ihrer mindestens ebenso entzückenden Schwestern dazwischenfunkt und uns becirct oder ich plötzlich Immun gegen Miezen bin, wird sie wohl Ende November bei uns einziehen:

dsc03351_20120922_1929469419.jpg
dsc03419_20120922_1148511099.jpg
:pink-heart:

@Katzenpersonal
was soll dazwischen kommen bei so einem entzückenden Fleckennäschen
ist die herzig :pink-heart:

weißt du, wie smokey vom charakter her ist?

@Katzenpersonal
was soll dazwischen kommen bei so einem entzückenden Fleckennäschen
ist die herzig :pink-heart:

Sie ist absolut niedlich und ist mir heute auch gleich entgegengewackelt :pink-heart: aber ich habe es fast schon geahnt, eine ihrer Schwestern hat heute unglaublich mit mir geflirtet, ist an mir hochgeklettert, hat mich angeschnurrt, drehte sich in meiner Hand auf den Rücken, streckte alle Beine in die Luft und schlief ein - sowas verbindet :pink-heart:

Zum Glück darf ich am Sonntag nochmal gucken, ich bin ziemlich verwirrt, ich dachte alles ist klar aber gerade ist nix mehr klar. Hoffentlich zeigen uns die Mädels beim nächsten Besuch klar was Sache ist 😎

lach .... ja ich weiß wovon du redest ..... ich hatte auch meine Schwierigkeiten zu entscheiden
Maks ist jetzt 3 Tage da und ich hab richtig entschieden :zufrieden:

Werbung:
Sie ist absolut niedlich und ist mir heute auch gleich entgegengewackelt :pink-heart: aber ich habe es fast schon geahnt, eine ihrer Schwestern hat heute unglaublich mit mir geflirtet, ist an mir hochgeklettert, hat mich angeschnurrt, drehte sich in meiner Hand auf den Rücken, streckte alle Beine in die Luft und schlief ein - sowas verbindet :pink-heart:

Zum Glück darf ich am Sonntag nochmal gucken, ich bin ziemlich verwirrt, ich dachte alles ist klar aber gerade ist nix mehr klar. Hoffentlich zeigen uns die Mädels beim nächsten Besuch klar was Sache ist 😎

Da gibt's nur eins: BEIDE NEHMEN :aetschbaetsch2:

Da gibt's nur eins: BEIDE NEHMEN :aetschbaetsch2:

😱😱
Da wäre ich unter anderen Umständen sofort dabei aber hast meine Signatur gesehen? Ich habe ja schon ewig überlegt, wie ich GöGa selbst nur eine weitere Mieze begründe... vernünftige Gründe konnte ich da wahrlich nicht anführen, habe lange danach gesucht, nur unvernünftige und Liebe. Wäre es eine Tierschutzmieze oder so - kein Thema, aber ein Norweger?? Ein Argument habe ich dann aber doch gefunden: ich habe ihn zum fotographieren mitgenommen und ihm die Kleinen in die Hand gedrückt und plums, weg war die Vernunft 😀😀😀😀

gib ihm das 2. dazu .... die sind noch klein die passen in eine Hand :stumm: