Calabrone
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen beginnt die 9. Woche und Eos wird von Tag zu Tag hübscher, ende November wird sie dann bei uns einziehen
Beides! Er ist der Dunkelgraue mit den weißen Pfoten und Sie ist die Hellere mit dem leichten Tigermuster.
Beide sind absolut zutraulich, mögen den Kratzbaum und gehen auf die Toilette. Sie kennen auch schon jedes vorhandene Loch und jede nur erdenkliche Ecke im Haus, zumindest in den Zimmern, in die sie dürfen.
An der Erziehung arbeite ich, habe mir extra 2 Wochen Urlaub dafür genommen.
Nur sie müssen doch nicht jedes Cellophan zerpflücken und ihren Kopf in jede nur erdenkliche Lücke stecken, oder?
Letzte Woche habe ich ein ganz besonderes ‚Baby‘ besucht Na gut ein Baby ist er schon lange nicht mehr mit seinen 3 Jahren und 3 Monaten 😛
An Findus bin ich sehr gehangen und nur die Vernunft hat ihn überhaupt ausziehen lassen 🙁 aber ihn und seine Schwester Grizabella zu behalten, wäre einfach zu viel gewesen. Er lebt jetzt mit 2 jungen Trollmädchen und einem gleichaltrigen Hauskater glücklich zusammen und das ist ja die Hauptsache gell 🙂
Ich glaube Findus ist erst 1 Jahr und 3 Monate alt😉.
@Katzenpersonal
schön dass Du es jetzt entscheiden konntest - zuckersüss