Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
AAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWW :pink-heart:

A

Werbung

Amélie ist so eine, die einen ganz extrem anschmust und fast in einen reinkriechen will und manchmal geht der Gaul mit ihr durch und sie zwickt einen in die Nase oder ins Kinn - Aua 😱 Oder sie haut einem so ihren Kopf ins Gesicht, dass ich manchmal Angst um meine Nase habe 😛 Da ist mir das Ohrenputzen echt noch lieber 😀 Ach ja und am nackten Hals tretteln ist auch super und immer gerne genommen von ihr 🙄

Jop, stimmt, reinkriechen und anschließend Kopfnüsse verteilen, machen unsere beide.

was für ein Foto :wow::wow::wow::wow:

Higgins ist auch ein sehr leidenschaftlicher "Putzer", manchmal ist er richtiggehend lästig, wie eine Fliege, man wir d ihn nicht mehr los 😀 Heute hat er sich dann nach ewigen Putzen dann entschieden, sein Gesicht 2cm von meinem zu plazieren und mich ständig anzuatmen... awww :pink-heart: (War dann doch eher unangenehm, da er kurz zuvor gefutter hatte...).

Pandu hat grossen Gefallen am Haare ablecken. Meine scheinen ihm jedoch zu lang zu sein, er putzt lieber die kurzen Haare meines Frendes *gg*

Das Foto ist toll...Die Tochter schnapp ich mir gleich *versteck*

Tja Putzergen, was soll man machen gell 😀

Furchtbar... 😀 Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich die Trolle EIGENTLICH nachts nicht im Schlafzimmer will. Nicht wegen der Hygiene oder dem auf-uns-rumklettern oder dem Spielen mit dem Wäschekorb, nein...

Eher wegen dem 60dB lauten Geschnurre und dem zielstrebigen Geputze zu jeder Nachtzeit *gg*

Naja, aber herzig ists ja doch ;3

Werbung:
Ja gut, dann hast du ja eine Vorstellung davon, wie bei uns die Nächte aussehen gell 🙄 😛 😀 Ich bin echt froh, dass nicht 7 Katzen zur gleichen Zeit bei uns im Bett sind ... in der Regel sind es so 3 oder 4 und das reicht vollkommen 😱

Puh ja, das glaub ich dir! Und unsere sind ja noch nicht mal ausgewachsen und wiegen vielleicht knapp die Hälfte von ihrem "Endgewicht" (jedenfalld Higgins, wenn er nach seinen Papa kommt) 😱

Ich sollte mal wieder neue Fotos machen und meine Signatur anpassen.... So kittenhaft sind sie ja nicht mehr *gg*

Jaaaa Raito ist auch sehr 'putzig'.
Hier wird alles und jeder geputzt, erst ich früh am morgen laut schnurrend, dann Maxin und Shoutarou mehrmals über den Tag verteilt und abends bin dann wieder ich an der Reihe. 😀

@Ceridwen:
Auf die neuen Fotos bin ich schon sehr gespannt!

@Calabrone:
Super Fotos einige Seiten zuvor von deinen Trollen. Allesamt einfach nur wunderschön! :pink-heart:

@Katzenherzchen:
Du hast auch eine süße Maus!

Ja gut, dann hast du ja eine Vorstellung davon, wie bei uns die Nächte aussehen gell 🙄 😛 😀 Ich bin echt froh, dass nicht 7 Katzen zur gleichen Zeit bei uns im Bett sind ... in der Regel sind es so 3 oder 4 und das reicht vollkommen 😱

Bei uns sind es, in der Regel 3, selten 4. Der alte Coonikater hält, trotz diverser Altersbeschwerde, eisern seinen Stammplatz, auf den Beinen meiner Frau. Die beiden Trolle und die Ragdoll wechseln sich dann ab. Gegen Morgen gibt es dann oft ein kurzes Gefauche, wenn die Kampfsiam zum Schmusen kommt und vorher das Bett räumt! Dann flüchten die Trolle, nur den Cooni ficht das alles nicht an. Der poft locker weiter. Wir haben uns schon mal Gedanken darüber gemacht, ob er inzwischen schwerhörig ist. Ist er aber nicht. Er hat einfach keinen Bock, wegen so einem dummes Rumfauchen, aufzustehen.

Werbung:
Er hat einfach keinen Bock, wegen so einem dummes Rumfauchen, aufzustehen.

Das nenne ich eine gesunde Einstellung!

Topolino wäre das auch so was von egal, was die Weiber um ihm rum zicken würden 🙂 Aber der Herr schläft eh auf dem Kopfkissen meiner besseren Hälfte und hat mit dem restlichen Betttouristen nichts am Hut 😛 Da kommt er besser an die Haare um zu putzen, wenn ihm danach ist 😀 😀

habt ihr noch Platz
wenn alle 5 im Bett wären würde ich glaub durchdrehen

Bei mir stellt sich das Problem nicht. Unsere Trolle ziehen sich meist von meiner Bettseite zurück, sobald ich eingeschlafen bin. Ich bin ihnen einfach zu unruhig im Schlaf und damit zu ungemütlich.

Außer Enzo, der ist groß und stabil geworden, den schubse ich nicht so leicht im Schlaf aus Versehen aus dem Bett 😳.

@ Katzenherzchen:
Ganz bezaubernd das kleine Mädel!

Topolino auf dem Kopfkissen, Serenissima zwischen uns, oder auf den Füßen und Samantha entweder zwischen uns, oder bei meinen Füßen und in der Regel Grizabella ganz nah bei Mama Samantha 🙂 Amélie kommt auch öfter dazu und drückt sich unter eine Bettdecke, oder versucht sich noch aufs Kopfkissen zu quetschen.

Einzig Samantha und Serenissima sind so gut wie die ganze Nacht da. Der Rest wandert, aber jeder von ihnen hat einen Lieblingsplatz im Schlafzimmer außerhalb unseres Bettes.

Danke für die Komplimente, ich habs Jeannie erzählt :pink-heart:

Seit 24 Stunden hat sie sich nun nicht mehr in die Katzenzimmer zurück gezogen und wird immer mutiger :pink-heart:

Sie spielt nun auch mit meiner Momo :pink-heart:

Werbung:
Mensch ist das toll :pink-heart:

17347837fp.jpg

17347815hh.jpg

17347816xh.jpg

17347819zk.jpg

17347821kp.jpg

17347824fa.jpg

Schöne Bilder von tollen Katzen :pink-heart:

Ich habe am Sonntag ein altes Objektivschätzchen aus Analogzeiten getestet und Grizabella musste Modell stehen 🙂

12485983165_91206c66e5_z.jpg

Meli: Aaah, dein Törtchen ist so toll <3

Ach, warum müssen Törtchen nur immer weiblich sein, sonst würde ich mir sofort eine holen D:

Ich weiss es ist blöd (und ich werde auch noch nichts umsetzen), aber ich merke jetzt schon, wie ich gerne noch MEHR Katzen hätte xD Ich verstehe schon, wie man dann plötzlich 4 Katzen oder noch mehr hat... wenn man den Tieren natürlich den Platz und alles bieten kann 😀

Vielleicht in ein paar Jahren dann... ;3