Eure Trolle sehen (fast) alle so elegant und wunderschön aus, ich freue mich schon darauf, wenn unsere auch erwachsen sind! Nicht falsch verstehen, ich mag Kitten auch, aber so süss junge Katzen auch sind, in "voller Pracht" gefallen sie mir dann doch noch ein Stück besser.
Wir waren diese Woche noch bei einem anderen Tierarzt. Die erste war ja ein bisschen ein Reinfall. Wollte die Jungs nicht impfen (3. Seuchenimpfung) und wusste dann nicht, was sie quasi mit ihnen anfangen soll. Wir haben ja dann das Herz einfach abhören lassen und die Haare am Po ein bisschen getrimmt. Zuhause gabs dann einen "Rüffel" von der Züchterin, also eher an die Tierärztin *gg*
Derjenige diese Woche war da ganz anders, hat mir auch gleich einen besseren Eindruck hinterlassen. Zuerst hat er mich gefragt, weshalb ich die 3. Impfung will und hat meine Meinung dann bestätigt und das Ganze nochmal erklärt. Er hat dann beide noch ganz selbstverständlich kurz gecheckt (also was man halt immer sollte) und gewogen.
Als er mich gefragt hat wegen der Kastration hab ich ihm gesagt, dass sie das schon seien. Er hat dann kurz gestutzt, aber gemeint, dass das ja viele Züchter heute so machen, damit man danach mit den Katzen nicht vermehrt. Fand vor allem schön, dass er das Wort "vermehren" gebraucht hat *gg*
Ich bin gespannt, ob der gute Eindruck bleibt, aber ich bin schon ziemlich froh. Vor allem, weil er nur 4 Autominuten weg wohnt und Higgins es auch da schafft, ins Auto zu sch.....