Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine bekommen keine Malzpaste, etc. und auch keine anderen Hilfsmittelchen. Mancher kotzt seine Haare raus und bei andere kommt es hinten raus. Dafür fressen meine im Freigehege viel Gras.
Das Gefühl kenn ich 😀. Izzy verhält sich im Alltag wie ein Hund und läuft egal wem immer und überall hinterher. Ich krieg langsam schon Verfolgungswahn 😛. Und Nine geht auch auf fremde Leute sofort total offen zu ohne scheu (Izzy schaut erstmal ne Minute was Nine so macht und kommt dann nach 😀). Mit Handwerkern haben wir noch keine Erfahrung, aber meine beste Freundin war letztens das erste Mal mit ihrem Baby bei uns zu Besuch (der Kleene ist Ende November geboren). Das war das erste Mal für beide Katzen, dass sie nen Säugling sehen. Ich krieg schon Schweisausbrüche weil ich Angst hab wie sie reagieren und was machen sie? Kommen vorsichtig näher, gucken sich das "komische Wesen" an, schnuppern kurz ganz vorsichtig und dann ist das Baby uninteressant. Sie haben nämlich den Maxi Cosi entdeckt 😀, den sie gleich ausgiebig testen mussten. Nine hat sich direkt rein gesetzt und war total begeistert 😀.Manchmal hab ich das Gefühl, meine Trolle seien eher Hunde.