NOTFALL ! Ausland - Hunde erfrieren - Wer kann helfen ?

  • Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum
Also,an welche Kontonummer soll ich denn meine Spende nun überweisen? Paypal habe ich nicht,würde das gleich über Online Banking tun.Möchte aber sicher gehen,dass es an die richtige Stelle geht.Helft mir bitte,sonst wird´s wieder warm bis ich überwiesen habe😉
 
A

Werbung

Also,an welche Kontonummer soll ich denn meine Spende nun überweisen? Paypal habe ich nicht,würde das gleich über Online Banking tun.Möchte aber sicher gehen,dass es an die richtige Stelle geht.Helft mir bitte,sonst wird´s wieder warm bis ich überwiesen habe😉

Die Bankverbindung findest Du gleich im 4. Beitrag dieses Threads. Ich hab sie mal rauskopiert:

ROBI Tierschutzverein
EURO-Konto: RO05RNCB0073049952070005
SWIFT Code: RNCBROBUB20
Anschrift der Bank: BCR sucursala Sektor 2, Str. Popa Lazar, Nr. 8, Sector 2, Bukarest, Rumänien

Schön, dass Du auch spendest! Diese Hunde brauchen wirklich JEDEN Cent!!!
 
Die Bankverbindung findest Du gleich im 4. Beitrag dieses Threads. Ich hab sie mal rauskopiert:

ROBI Tierschutzverein
EURO-Konto: RO05RNCB0073049952070005
SWIFT Code: RNCBROBUB20
Anschrift der Bank: BCR sucursala Sektor 2, Str. Popa Lazar, Nr. 8, Sector 2, Bukarest, Rumänien

Schön, dass Du auch spendest! Diese Hunde brauchen wirklich JEDEN Cent!!!

Nochmal HILFE !!!! Wollte grad überweisen,aber die fragen mich nach IBAN (da habe ich dann die Euro-Konto-Nummer eingeben.) Richtig? Und dann fragen die mich nach BIC Bankcode ( da habe ich dann den Swift Code eingegeben) aber da gibt der PC mir an das wäre nicht richtig???????
 
Nochmal HILFE !!!! Wollte grad überweisen,aber die fragen mich nach IBAN (da habe ich dann die Euro-Konto-Nummer eingeben.) Richtig? Und dann fragen die mich nach BIC Bankcode ( da habe ich dann den Swift Code eingegeben) aber da gibt der PC mir an das wäre nicht richtig???????

Du hast es soweit richtig eingegeben, nur ist der angegebene BIC Bankcode / Swiftcode falsch. Der richtige lautet RNCBROBU

Die richtige BAnkverbindung findet man auf der Homepage des Tierschutzvereins ROBI.
http://www.4animals.ro/ajuta.html

Echt fatal, bei einem Aufruf eine falsche Bankverbindung anzugeben 🙁
Ich hab auch mit Paypal gespendet, das ist sicher und viel einfacher.
 
So,habe jetzt nun endlich meine Überweisung getätigt.Werde mir demnächst auch Paypal zulegen.Ist ja ansonsten ne Katastrophe mit dem überweisen.
Die haben mich bei der Überweisung gefragt ob das Geld in Euro oder in rumänischem Geld dort ausgezahlt werden soll.Das wußte ich nun schon wieder nicht.Ich hab mal angegeben Euro,kann ja eigentlich nicht schlecht sein.War das richtig so?
Ich hoffe,viele Leute helfen den armen Tieren und spenden.Aber solche Situationen sind ja auch zuwenig bekannt.Wenn man sowas doch bloß im Fernsehen mal zeigen könnte,da gäbe es bestimmt den einen oder anderen Tierfreund der etwas spenden würde.Besonders vielleicht ältere Menschen dessen einzige Gefährten die Tiere sind.Abere ältere Menschen haben leider meist gar kein PC.Und ohne PC hätte ich ja auch nichts von den Hunden dort gewußt:sad:
 
Werbung:
Im Grunde genommen weiß man garnicht wo man anfangen soll 🙁... Es betrifft ja derzeit alle Länder, in Ungarn sieht es genauso aus, und bei Svetlana in Sibierien hat´s mittlerweile auch - 40 Grad Nachts und einige Welpen sind dort schon gestorben... Ein Fass ohne Boden :reallysad:
 
Im Grunde genommen weiß man garnicht wo man anfangen soll 🙁... Es betrifft ja derzeit alle Länder, in Ungarn sieht es genauso aus, und bei Svetlana in Sibierien hat´s mittlerweile auch - 40 Grad Nachts und einige Welpen sind dort schon gestorben... Ein Fass ohne Boden :reallysad:

Das stimmt leider - zurzeit siehts überall so übel aus 🙁
 
So,habe jetzt nun endlich meine Überweisung getätigt.Werde mir demnächst auch Paypal zulegen.Ist ja ansonsten ne Katastrophe mit dem überweisen.
Die haben mich bei der Überweisung gefragt ob das Geld in Euro oder in rumänischem Geld dort ausgezahlt werden soll.Das wußte ich nun schon wieder nicht.Ich hab mal angegeben Euro,kann ja eigentlich nicht schlecht sein.War das richtig so?
Ich hoffe,viele Leute helfen den armen Tieren und spenden.Aber solche Situationen sind ja auch zuwenig bekannt.Wenn man sowas doch bloß im Fernsehen mal zeigen könnte,da gäbe es bestimmt den einen oder anderen Tierfreund der etwas spenden würde.Besonders vielleicht ältere Menschen dessen einzige Gefährten die Tiere sind.Abere ältere Menschen haben leider meist gar kein PC.Und ohne PC hätte ich ja auch nichts von den Hunden dort gewußt:sad:

Also über diesen Link http://www.taaw.de/content/rumänische-tierheime-brauchen-hilfe ging es sehr zügig und einfach mit einer Überweisung.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen weiß man garnicht wo man anfangen soll 🙁... Es betrifft ja derzeit alle Länder, in Ungarn sieht es genauso aus, und bei Svetlana in Sibierien hat´s mittlerweile auch - 40 Grad Nachts und einige Welpen sind dort schon gestorben... Ein Fass ohne Boden :reallysad:

Das stimmt! Wohin man sieht, hungern, frieren, leiden und sterben Tiere. Es ist wirklich zum Heulen!!! 🙁

Bei Svetlana ist ja zum Glück schon etwas Hilfe angekommen. Aber es reicht trotzdem immer noch nicht, um alle Tiere durchzubringen ... 🙁

Dieser Sch**ßwinter ... 😡
 
Im Grunde genommen weiß man garnicht wo man anfangen soll 🙁... Es betrifft ja derzeit alle Länder, in Ungarn sieht es genauso aus, und bei Svetlana in Sibierien hat´s mittlerweile auch - 40 Grad Nachts und einige Welpen sind dort schon gestorben... Ein Fass ohne Boden :reallysad:

Recht hast du.Sagte mein Mann auch grad eben.Aber so hat man wenigstens das Gefühl nicht weggeschaut zu haben.Und wenn es wirklich so gehandhabt wird,reicht das Geld von mir zumindest schon mal für eine Hundehütte.Und dann die Spenden von den anderen und es ist......wenigstens ein Tropfen auf dem heißen Stein.Besser als gar kein Tropfen!
 
Werbung:
Recht hast du.Sagte mein Mann auch grad eben.Aber so hat man wenigstens das Gefühl nicht weggeschaut zu haben.Und wenn es wirklich so gehandhabt wird,reicht das Geld von mir zumindest schon mal für eine Hundehütte.Und dann die Spenden von den anderen und es ist......wenigstens ein Tropfen auf dem heißen Stein.Besser als gar kein Tropfen!

Das ist schon richtig, wenn ich bedenke wie es bei Ihr noch vor ein paar Jahren ausgesehen hat, und dann Heute 🙂... Es werden ja auch immer mehr Leute drauf aufmerksam gemacht..Sie versucht auch wenigstens gleichzeitig Aufklärung und Sensibilisierung der Menschen vor Ort..
 
Überweisung ist raus!😉
 
Ich schubse noch mal. Die Hunde brauchen wirklich dringend Hilfe!!!
 
paypal-überweisung ist raus.
Hoffentlich kann mit den Spendengeldern noch schnelle Hilfe gewährt werden.
 
Ich habe mir ja nur kurz dieses Video angesehen,wie die Helfer los gegangen sind um die Gehege frei zu schaufeln.Habe aber gleich aus gemacht.ich kann sowas einfach nicht sehen.Seitdem gehen mir diese Bilder und Gedanken nicht aus dem Kopf.Die Hunde können doch nicht Tag und Nacht bei eisigen Minusgraden und kräftigem Schneefall dort in den Gehegen sitzen.Die können doch erfroren oder unter Schneemassen begraben sein.
Nein! Tut mir leid wenn ich jetzt herzlos klinge.Aber wenn denen dort nichts einfällt,dann wäre es wirklich besser die Tiere gleich zu erlösen.Das ist doch einfach grausam! Die Tiere leiden doch!
 
Werbung:
Einfach grausam:reallysad:
 
Ein Schubser für die frierenden Hunde!
 
Nein! Tut mir leid wenn ich jetzt herzlos klinge.Aber wenn denen dort nichts einfällt,dann wäre es wirklich besser die Tiere gleich zu erlösen.Das ist doch einfach grausam! Die Tiere leiden doch!

Ich kann mich da nur wieder anschließen!.. Das sind keine Zustände, die Tiere werden verrecken, so schnell kann man gar nicht allen helfen.

Auch wenns unendlich traurig ist - aber erlöst die armen Tiere bitte vor diesen Schmerzen, Ängsten, vor der Kälte und dem Leid.
 
Ich schubse noch mal, falls noch jemand spenden möchte ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben