Notfall Frage

• Themenstarter Themenstarter Jana11
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zweitkatze
Ok ich dachte sie wird wissen was sie macht da sie dort arbeitet.
Habe jetzte gerade das Schlafzimmer als vorrübergehendes "Katzenzimmer eingerichtet mit Klo Futter und Spiezeug. Da hat die kleine erst mal Ruhe und kann sich bis es morgen zum Arzt geht ausruhen.

Danke für die vielen Tipps!
Ich werde mich morgen nach dem TA melden. Vlt hat der ja auch ein paar Tipps.

Okay ich werde morgen gleich mal der großen Ihr Lieblingsspielzeug neu kaufen und sie etwas auspowern.

Dass Katzen auf kranke Artgenosse agressiv reagieren wusste ich nicht..dass kann einiges erklären. Auch wenn die große die Verletzung selbst verursacht hat..vlt auch genau deshalb wird sie es merken.

A

Werbung

Ich werde mal googeln ob wir hier in der gegend noch einen tierarzt haben der heute noch notfalldienst hat. Ich wohne in einem kleinen dorf umgeben von vielen weiteren dörfern ohne TA. Wir fahren schon immer in die nächstgrößerer Stadt aber vlt finde ich noch einen Arzt. Hab die Salbe vorsichtig abgewischt wieder.

Merkt man ob die Katze da schmerzen hat oder eventuell nix sieht oder schlechter ?
denn spielen tut sie wie vorher und schmusen auch..sie kommt mir nicht sehr anders vor.

Gut, daß du nach einem Notdienst schaust!

Katzen sind Meister im Verstecken von Schmerzen. Wenn die sich bemerkbar machen, dann ist es oft schon 5 nach 12. Bis dahin tun sie tapfer als wäre nichts. Dennoch ist beim Auge immer Eile geboten. Das kann so schnell in die Hose gehen.

Gruß
Jubo

Habe nun hin & her telefoniert. Habe eine Klinik gefunden..2 Stunden fahrt. Ich melde mich morgen.

Super, dass du dich jetzt noch um eine Tierklinik bemüht hast!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße CAT MPM

Gute Besserung auch von mir. Und ich bin mir sicher, dass es mit der Zusafü klappen wird, wenn die Kleine adäquat behandelt ist.

Tipps für die Zusafü erhältst Du dann im Zusafü-Thread. Den leg ich Dir wirklich ans Herz. Du wirst sehen: Alles wird gut, und andere sind auch in Deiner Situation.

Werbung:
Also meine kleine hat nix schlimmes. hat eine spritze bekommen und salbe. Der TATS meinte in 3 tagen ist alles rum.

Was heißt nichts Schlimmes?
Wogegen die Spritze? Was würde gespritzt?
Was für eine Salbe?

und was hat die Maus?

Sie hat nichts direkt im auge sondern einen kratzer im augenlied. Deshalb war es so geschwollen. Spritze war gegen. Entzundung und salbe auch. Am Mittwoch sollen wir zur Kontrolle nochmal