NOTFALL !!!... Mimi 15 Jahre ... gibt sich langsam auf !!!

• Themenstarter Themenstarter Vaninchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hier würd auch alles gedrückt, dass die Maus schnell wieder ein schönes Leben führen kann.

A

Werbung

Oha, das wäre aber toll für die Maus!

ich drücke die Daumen, dass alles passt 🙂

Ist es jemand aus dem Forum *neugierigfrag* ?

Unser Verein würde die Maus gerne bei facebook als Notfall posten.
Weißt ja wie du mich dort findest.😉

LG
Anja

Ihr könnt gerne den Text und die Fotos von unserer HP nehmen. Falls das mit der Anfrage nichts wird, muss sie so weit wie möglich vorgestellt werden.

Ich drück die Daumen 🙂 Musste heute auch des Öfteren an die süße Maus denken und an ihre furchtbaren Menschen...

Werbung:
Oh, hoffentlich klappt das! Hier werden auch weiter sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt!!

Oh, das wäre so wunderbar für Mimi!!
Hier sind die Daumen und Pfötchen gedrückt!!

Alle Daumen und Pfoten sind fest für die Kleine gedrückt 😉

Ich drücke mit die Daumen, das muss doch klappen!!!

Werbung:
Hallo,
ich bin beim Katzennetzwerk aktiv und würde gerne helfen, für Mimi ein schönes Zuhause zu finden. Dazu würde ich gerne Vermittlungsanzeigen machen.

Ich weiß nicht, wie konkret die Anfrage für Mimi ist. Aber weil es so dringend ist, können wir auch trotzdem Anzeigen machen und das mal parallel laufen lassen.

Hab Dir eine PN geschickt. Ich bräuchte bitte noch Kontaktdaten für Interessenten!

Hallo,
ich bin beim Katzennetzwerk aktiv und würde gerne helfen, für Mimi ein schönes Zuhause zu finden. Dazu würde ich gerne Vermittlungsanzeigen machen.

Ich weiß nicht, wie konkret die Anfrage für Mimi ist. Aber weil es so dringend ist, können wir auch trotzdem Anzeigen machen und das mal parallel laufen lassen.

Hab Dir eine PN geschickt. Ich bräuchte bitte noch Kontaktdaten für Interessenten!

SORRY , wegen der Verspätung ...haben gerade eine Krankenhausfall in der Familie ... auch das noch ...ahhhhh .

DANKE SCHÖN für Dein Angebot !!!!! Hast PN !!🙂

Hallo Vaninchen

Gibt's was Neues von Mimi?

Oh hey Nomianjomo, ja Vaninchen, gibt es schon Neuigkeiten für Mimi?

Leider noch keine Neuigkeiten, der Vorbesuch musste verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch aus, aber die Interessentin möchte Mimi immer noch haben !!!!!

Wir wollen schauen, dass der Vorbesuch möglichst bald gemacht wird. Wie dann das Ergebnis ist, teile ich Euch natürlich mit !!!🙂

Werbung:
Dann drücken wir alle weiter die Daumen 🙂!!!!!

Gibt es schon Neuigkeiten ob Mimi bald umziehen darf?

Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht hat Mimi IHR NEUES ZUHAUSE ===> GEFUNDEN !!!!! :grin:

Drückt jetzt nur noch die Daumen, dass nicht noch irgendetwas schief geht!!
Sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber ich bin da aus Erfahrung einfach vorsichtig !!

Heute kommt noch die Katzenpsychologin zu Mimi. Wir haben die Hoffnung, dass sie uns einfach ein paar Tipps geben kann, wie wir Mimi unterstützen können, um aus ihrer Lethargie zu kommen und natürlich um den Umzug möglichst Stressfrei für sie zu organisieren.

Wenn alles klappt, dann kann sie vielleicht am nächsten Wochenende umziehen.

FREU FREU FREU !!!! :grin::grin::grin:

Sobald sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, gebe ich Euch Bescheid !!

Drückt die Daumen !!!

:grin:

Wie schön!!!!!!

Das freut mich sehr. Endlich muss sie nicht mehr bei ihren blöden Menschen bleiben, die sich hoffentlich nie wieder ein Tier anschaffen.

Daumen bleiben aber trotzdem gedrückt.