Notfall !!!! Vicenta,eine ganz arme Maus... wurde verbrannt

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche jedem der armen wehrlosen Geschöpfen so etwas antut ,das man ihm genau das gleiche antut!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau so sehe ich das auch. Sag ich immer wieder!

Dem Mäuschen wünsche ich das schönste Zuhause, das man nur finden kann.
 
A

Werbung

ach herrje, so eine süße, arme maus .. mich würde das ohr gar nicht stören .. verstehe nicht, dass man sich daran stoßen könnte .. oje .. wie schon öfter erwähnt - ein haus muss her :grin:
 
einen Schubs für dich.

LG Evi
 
aber ganz sxhnell nach oben!!!!
 
oh mein gott, wer das getan hat den würde ich auch....

ich will es gar nicht aussprechen, dem müsste man alle finger abschn..... in scheiben...

sorry für diese aussage.

hoffentlich geht es der kleinen maus bald wieder gut. ich drück ihr daumen das sie bald ein liebevolles und behüttetes zu hause bekommt.
 
Montagsschubs

LG evi
 
Werbung:
ich schubs dich mal nach oben.
 
und nach oben
 
und wieder hoch
 
Wenn man ihr in die Augen schaut, sieht man aber, dass vor allem die "Seele" noch gesund gestreichelt werden muss....😳 Hoffentlich findet sich bald ihr Mensch 🙂

*unterschreib*

die bilder treffen meine seele im inneren. ich bin vollkommen fassungslos über so ein leid 😡
 
nach oben mit dir
 
Werbung:
und wieder nach oben
 
und zurück auf Seite eins mit dem armen kleinen Würmchen
 
und wieder nach vorn mit dem armen kleinen Würmchen
 
Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich jemand findet der mit viel Liebe und Herz das gibt, was jedes Tier verdient - wie ich das eben gesehen habe findgen die Tränen an zu laufen :reallysad:
 
NOTFALL
Katze VICENTA:


Vicenta erholt sich gut


6409660zzr.jpg

gibt es weitere bilder von der kleinen motte? hat sie sich weiter erholen können?
 
Werbung:
Schon wieder Seite 2, geht nicht!!!!!!
Ja, was ist aus der armen kleinen Süssen denn geworden?
Geht es ihr denn wenigstens einigermassen ???
 
nach vorn mit der armen Kleinen,
wär so schön, wenn es ein Happy end für sie geben würd
 
Schon wieder Seite 2, geht nicht!!!!!!
Ja, was ist aus der armen kleinen Süssen denn geworden?
Geht es ihr denn wenigstens einigermassen ???

ich würde gerne erfahren, wie es inzwischen der katze geht 😳
 
Vicenta geht es gut. Die WUnden heilen sehr schön ab. Mittlerweile ist sie mit den anderen Katzen problemlos zusammen.
Sie ist zwar noch ein kleiner Angsthase aber auch das wird sich sicherlich legen, wenn sie geduldige,liebevolle Menschen findet.


6670387nsx.jpg


6670388vvq.jpg





VG
Annette
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
33
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
126
Aufrufe
8K
Steff482
Steff482
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben