Notfall !!!! Vicenta,eine ganz arme Maus... wurde verbrannt

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Armes Katzilein

Da bin ich aber froh, dass sie sich erholt!!! Ich wünsche der Armen von Herzen, dass sie bald alles vergessen kann, was man ihr angetan hat und dass sie wirklich ein liebees Zuhause findet, wo sie ohne Angst leben kann! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Na endlich.😉
Ich habe auch jeden Tag geguckt obs was Neues von der Maus gibt.

Annette, ich freue mich das sie sich so langsam aber sicher erholt.

Das mit dem zutraulich werden das kommt schon noch.
Meine Minnie war auch so ein scheues Mäuschen.

Irgendwo gibts die Menschen für Vicenta, die die Geduld aufbringen darauf zu warten das sie auftaut.😉
 
schön, etwas neues von der kleinen maus zu hören.

danke 🙂

lebt sie auf einer ps?
 
ihre geschichte ist einfach nur traurig !
ich wünsche sie wird trotzdem eine glückliche katze und kommt zu liebevollen menschen :pink-heart:
 
ah - habe mal die spur aufgenommen und bin dem link gefolgt.

was für ein armes spätzelchen
 
Werbung:
und du arme kleinwe Maus sofort wieder nach vorn auf Seite eins, du brauchst dein Happy end doch so dringend
 
ich schubs dich nochmal Kleine!! :pink-heart:
 
Was machst du denn hier unten?
Hoch mit dir.😉
 
Hallo Vicenta
Ein Schubs und: ich habe eine Mail geschrieben, ob es möglich ist, Dich in die Schweiz zu holen... Leider noch keine Antwort... Aber Du bist in mein Herz eingebrannt :pink-heart:

ääääh; eingebrannt ist jetzt nicht das richtige Wort, aber vinventa weiss, was ich meine und fühle, hoffe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicenta
Es wäre so schön, eine Antwort zu erhalten, ich möchte Dir so gern helfen...LG Bärli_29 :oha:
 
Werbung:
Hallo Vicenta
Ein Schubs und: ich habe eine Mail geschrieben, ob es möglich ist, Dich in die Schweiz zu holen... Leider noch keine Antwort... Aber Du bist in mein Herz eingebrannt :pink-heart:

ääääh; eingebrannt ist jetzt nicht das richtige Wort, aber vinventa weiss, was ich meine und fühle, hoffe ich...
Ich drück die Daumen,
das es klappt , wart ab es meldet sich bestimmt wer bei Dir!
Lg
Helga
 


und - gibt es was neues?
 
Vicenta
Es wäre so schön, eine Antwort zu erhalten, ich möchte Dir so gern helfen...LG Bärli_29 :oha:

Ich lese das erst jetzt . An wem hast du die Mail geschickt ???

Leider habe ich nichts bekommen .......bin aber in Kontakt mit einer möglichen Interressentin🙂

Schreib mir doch mal hier eine PN. Das müsste ja dann ankommen😉
 
ist die kleine Süse denn nun zum Glückspilzchen geworden?Wünsch es ihr von ganzen Herzen
 
ich schubs Dich dann auch mal nach oben,manno,wenn ich könnte,wie ich wollte,
ich brauch nen Millionär mit nem riesen Haus und Grundstück,den schmeiss ich dann raus und dann alle armen Mäusemiezen zu mir*träum*
 
Werbung:
Hallo zusammen
Zu mir wird die Süsse leider nicht kommen können, eine Reise in die Schweiz ist zu kompliziert. Auch für den Fall, dass es mit einer Zusammenführung nicht gut käme.
Aber es gibt wohl Kontakt mit einer anderen Interessentin und dafür sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :verschmitzt:
 
Hallo zusammen
Zu mir wird die Süsse leider nicht kommen können, eine Reise in die Schweiz ist zu kompliziert. Auch für den Fall, dass es mit einer Zusammenführung nicht gut käme.
Aber es gibt wohl Kontakt mit einer anderen Interessentin und dafür sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :verschmitzt:

oh, das ist schade - ist das einführen in die schweiz so kompliziert?

aber schön, dass es noch andere interessenten gibt.

ich drücke die daumen ganz feste für das mauselchen
 
Ja, es ist so, dass die spanischen Tierli nach NRW in Deutschland kommen, da die spanische Tierhilfe mit einer dortigen Organisation für Pflegestellen und Vermittlung schaut. Und das eben in Deutschland. Ist ja auch ein deutsches Katzenforum hier, also eigentlich logisch 😉
 
ach, ne... das seh ich aber anders 😉

schließlich ist die süße noch in spanien, oder? und wenn sie in der schweiz ein zuhause findet, kann sie doch auch in die schweiz einreisen, ohne den "umweg" über deutschland....

aber ich kenne die bestimmungen für die schweiz natürlich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
33
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
126
Aufrufe
8K
Steff482
Steff482
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben