Notfall !!!! Vicenta,eine ganz arme Maus... wurde verbrannt

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist so, dass die spanische Tierhilfe natürlich gerne wissen möchten, wohin die Katze vermittelt wird. Das heisst Vorbesuch, Besprechung, whatever. Finde ich auch gut und richtig. Und dafür gibt es eben in Deutschland ein funktionierendes Netzwerk.
Und so hoffe ich eben, dass der Kontakt mit der anderen Interessentin für Vicenta das Glück bringt. Mir ist schlussendlich wichtig, dass der Armen geholfen wird, das ist das Einzige, was zählt, gell.
 
A

Werbung

VICENTA ist RESERVIERT !!!
 
schön 🙂

hoffentlich klappt es dann ganz bald
 
JUHUUUUU, FREU!!!!!!!!!
:yeah:😀:muhaha::yeah:
 
mx55.gif
mx50.gif
Ich freue mich!!
 
Ist die Süsse denn schon in ihrem neuen zuhaus?
 
Werbung:
Da bin ich aber jetzt auch neugierig???!!!😕
 
Ist sie denn nun ein Glückspilz????
 
Schön - dass die arme Maus endlich Glück hatte - ich hoffe, dass es ihr ganz gut geht und sie all die schlimmen Sachen vergesen kann. Viel Glück - kleine Maus und gute Heimreise :pink-heart: - hmmm Frage: wohin kommt sie denn?
 
Vicenta ist schon in ihrem neuen Zuhause:zufrieden:
 
Werbung:
Für die Vicentafans:aetschbaetsch2:,neue Fotos

Sieht sie nicht toll aus?:pink-heart::pink-heart:

7558782azp.jpg


7558783azm.jpg


7558784jud.jpg


7558785how.jpg
 
:wow::yeah:
Boah... die Maus sieht ja klasse aus. Glänzendes Fell, nur noch ein kleines "Knick-Öhrchen".:pink-heart:
Klasse - ich freu mich sehr für sie. Es ist immer wieder schön, sowas zu lesen von Miezen, die so was Entsetzliches hinter sich haben. :smile:
 
Vicenta sieht toll aus!

:pink-heart: Oh doch - wie schön sie schon aussieht, die süße Vicenta. Ach die süße, ich wünsche ihr alles Gute. Echt das schwarze Fell ist so schön geworden, man sieht nix mehr. Bis auf das kleine Knicköhrli - wenn ich bedenke, wie schlimm das mal aussah. Mach weiter so, Vicenta!!! :pink-heart:
 
schön.... wirklich schön :zufrieden:

und ich freue mich sehr für das kleine mäuschen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
33
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
126
Aufrufe
8K
Steff482
Steff482
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben