Puha....beschreiben. Also teilweise habe ich das ja schon gestern am Telefon getan.
Er ist lieb, nie aggressiv, eher zurückhaltend wenn er Angst hat (lässt sich dann unterbuttern), total personenbezogen (meine Dosi!!!) , hat Babyverhalten beibehalten....nuckelt auch heute noch an seinen Zitzen wenn er zu lange allein bleibt, braucht ständig Körperkontakt zu mir...und wenn es ein Pfötchen an meiner Hand ist, wenn ich doch mal wegfahre für 2-3 Tage dann sitzt er die erste Nacht an der Tür und weint...lässt sich da auch nicht weglocken, also am Liebsten würde er 24 Stunden an meiner Pelle kleben und wenn ich zu lange weg war, dann renoviert er das Wohnzimmer...aus Protest.
Aber er ist nie beleidigt, muß immer alles an der Tür fallenlassen und ihn begrüßen. Und ich kann ihn immer wecken, er schnurrt sofort und will dann gekrault werden. Ich kann sowieso alles mit ihm machen, er knurrt, faucht und haut nie. War gut, als wir so oft Blutzucker messen und Insulin spritzen mussten. Da war das von Vorteil!
So, das war es in groben Zügen, muß aufhören sonst bekomme ich nen Krampf in den Fingern
Gute Nacht, schlaf schön, Petra und s.o.
😉