Notfellchen Jessica

• Themenstarter Themenstarter Sylvia Marianne
  • Beginndatum Beginndatum
wurde denn mit @Rana schon kommuniziert?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JuliJana und Mocmari
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere
@Sylvia Marianne und @Eismond
Ich finde den überarbeiteten Steckbrief schon viel aussagekräftiger als den ersten Beitrag.
Sylvia, bekommst du es noch irgendwie hin, ein Foto von Jessica einzufügen? Möglicherweise kannst du die Beiträge mit Jessicas Bildern zitieren und im Eingangspost ergänzen. Es wäre schön, wenn man sie gleich zu Beginn sehen könnte. Sie ist ja eine ganz niedliche Katzendame und lässt bestimmt das ein oder andere Herz etwas schneller schlagen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Brummi_ und 5 weitere
Ist es nicht scheißegal, was die Katze, um die es hier gar nicht geht, für eine Rasse ist?! 🙄
Nein.

Für mich einzig und alleine aus dem Grund nicht, weil es den Bildern nach nicht der Wahrheit entspricht.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Jojo12, Black Perser, Brummi_ und eine weitere Person
Ich verstehe dieses ganze hin und her nicht. Fakt ist, die TE wünscht sich für ihre Katze ein schönes neues Zuhause. Das heißt, sie handelt hier im Sinne der Katze.
Wie sie aktuell lebt oder wieso warum, darüber können wir uns alle weitere zig Seiten unterhalten. Aber was bringt das noch, außer, dass die TE noch genervter ist und man sie vergrault.
Möchte niemandem was vorwerfen. Die geschriebenen Zeilen sind alle berechtigt. Bin da ganz bei euch aber am Ende helfen wir Jessica kein bisschen.

So wie es sich anhört, versteht sich die Mau mit den Hunden gut, lebt zu Hause. Die TE kann sich anscheinend um diese kümmern.

Aus was auch für Gründen die TE die Maus abgeben möchte, spielt doch gar keine Rolle mehr. Die Maus lebt in meinen Augen nicht mehr artgerecht und ihr zu Liebe sucht die TE was neues für sie.
Das ist doch das Wichtigste. Das die Maus aus dieser Lage raus kommt.

• Like
Reaktionen: Echolot, Amal, consti und 11 weitere
Hier haben ja viele mitgelesen, Jessica wird zu meiner Mutter ziehen, wir benötigen Hilfe bei einer Fahrkette. Genauere Infos:

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: tiha, biveli john, Pattsy und 13 weitere
Werbung:
Ich kann leider nicht bei der Fahrkette helfen, freue mich aber für Jessica.

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Aurea
oh man, das ist eine wundervolle nachricht...
alles gute der kleinen dame ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Aurea
Ich freue mich sehr für Jessica.

Leider bin ich auch zu weit weg, sonst würde ich sehr gerne helfen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich freue mich auch für Jessica. ❤️

• Like
Reaktionen: Echolot