Notfellchen Mathilda ca. 10J.+ - KSB Köln

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Sonntagsschubser ...
 
A

Werbung

Ich schubse mal wieder ...
 
Mathilda, Maus. Warum entdeckt dich denn keiner für sich?? 🙁
 
Auch von mir ein lieber Schubs für Dich, Mathilda 😉
 
Halt' Dich fest Mathilda, ich schubseeeeeeeeeeee Dich 😉
 
Guten Morgen, liebe Mathilda 🙂
 
Werbung:
Hallo, liebe Schnurr-Maus!
 
Ein Schubser für Dich, Mathilda ...
 
Was für ein Zuhause sucht Mathilda genau ?
 
Was für ein Zuhause sucht Mathilda genau ?
"Mathilda ist einfach nur lieb und sehr menschenbezogen. Dafür hält sie von ihren Artgenossen nicht so viel, sie möchte lieber Alleinherrscherin über ihr Revier sein. Mit einer friedlichen weiteren Samtpfote kommt sie aber wohl auch zurecht. []
Mathilda hält sich gerne im Garten auf, ideal wäre für sie ein neues Zuhause mit einem abgesicherten Balkon. Freigang wäre aufgrund des fehlenden Auges zu gefährlich, ein abgesicherter Garten mit hohen Mauern wäre natürlich toll."
("Mathilda hat vermutlich keine allzu hohe Lebenserwartung mehr – umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir für die Süße noch einen schönen Gnadenbrotplatz finden würden, wo sie ihre letzten Tage friedlich verbringen kann. Die Kosten für das Nierendiätfutter und die Tabletten können ggfls. von uns übernommen werden.")

Mathilda wünscht sich zu Weihnachten bestimmt ihr letztes Zuhause 😳
(Sie ist zwar auf der wundervollen Pflegestelle bei Frau Bensberg, aber sie ist nun absolut bereit zur Vermittlung und auf den frei werdenden Platz warten dringend viele versorgungsbedürftige weitere Notfellchen! Zudem kommt sie wie erwähnt nicht gut in der großen Gruppe zurecht.. 🙁)
8896673qwu.jpg


Liebe Grüße, Carmen
 
Ein Schubser ...
 
Werbung:
mathilda wird am montag in ihr neues zuhause ziehen :pink-heart:
 
mathilda wird am montag in ihr neues zuhause ziehen :pink-heart:
Juhu!!! :yeah: Wohin geht es denn?
Dem Weihnachtsengel für Mathilda sollte dieses Forum ans Herz gelegt werden, denn hier gibts viele nette Menschen und die wollen Fotos sehen. :grin:
Hach, Mathilda-Maus, ich freue mich so für dich. Hoffentlich kannst du dein neues Heim noch ganz lange genießen.. :pink-heart:
 
Juhu!!! :yeah: Wohin geht es denn?
Dem Weihnachtsengel für Mathilda sollte dieses Forum ans Herz gelegt werden, denn hier gibts viele nette Menschen und die wollen Fotos sehen. :grin:
Hach, Mathilda-Maus, ich freue mich so für dich. Hoffentlich kannst du dein neues Heim noch ganz lange genießen.. :pink-heart:
da muss ich euch leider enttäuschen. die liebe frau hat kein internet 😀
ich kenne sie durch meine futterstelle... bei ihr wird mathilda es ganz toll haben! drückt die daumen, dass sie es noch gaaaaanz lange genießen kann! 😀
 
da muss ich euch leider enttäuschen. die liebe frau hat kein internet 😀
ich kenne sie durch meine futterstelle... bei ihr wird mathilda es ganz toll haben! drückt die daumen, dass sie es noch gaaaaanz lange genießen kann! 😀

Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Was freut mich das doch für sie.
 
da muss ich euch leider enttäuschen. die liebe frau hat kein internet 😀
Naja, wenn es der lieben Maus da so gut gehen wird, verzichte ich ausnahmsweise auf Bilder. 😉
Mann, so eine gute Nachricht. :zufrieden:
 
Werbung:
Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Was freut mich das doch für sie.

Ohhh Mann, das geht mir gerade genauso ... was für eine wunderschöne Nachricht :zufrieden:

Ich wünsche Mathilda und ihrer neuen Dosi eine noch gaaanz gaaanz laaange gemeinsame und glückliche Zeit :smile:

(Und vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, dass wir trotzdem dann und wann noch mal was von Mathilda hören bzw. lesen können ... das wäre schön ...)
 
ich werde berichten, wenn ich was höre 😀
 
Super 😉 Danke 🙂
 
Ich freue mich so sehr für Mathilda: Weihnachten im neuen Zuhause!!! 🙂

Ich wünsche der Süßen, dass sie ihr Glück viele Jahre genießen kann!
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
2
Aufrufe
554
janzejal
janzejal
Catyra
Antworten
6
Aufrufe
867
Catyra
Catyra
janzejal
Antworten
215
Aufrufe
10K
tinki
tinki
janzejal
Antworten
2
Aufrufe
569
janzejal
janzejal
janzejal
Antworten
3
Aufrufe
443
janzejal
janzejal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben