Danke Euch
Ja ... bin wieder zu Hause.
Glaube, sie hat mich gleich wieder erkannt. Natürlich haben wir sie gleich wieder mitgenommen!
😳 Obwohl die das erst nicht wollten und meinten, dass ja der TA morgen kommt. Wir sagten, dass wir auch gleich selbst hinfahren können. Die Kosten dafür trägt das Tierheim. Mussten aber 20 Euro für die Pension bezahlen. Naja. Der TA sagte dann, dass er auch empfohlen hatte, dass Frieda so schnell wie möglich wieder herkommt, dass hatte uns Das Tierheim nicht gesagt :-( die wollten sie ja sogar noch länger behalten.
Aber nun ist sie ja da. Ich muss zugeben, dass ich ein komisches Gefühl im Bauch habe und auch ein wenig Angst :-( Ich hoffe sehr, das legt sich noch. Sie bekommt jetzt immer Schmerztropfen ins Fressen bis nächsten Freitag noch und dann sollte die Entzündung weg sein.
Als wir hier ankamen kam sie gleich aus ihrem Körbchen und es wirkte so, als würde sie sich total freuen. Jetzt wo ich im Bett liege, hats auch keine 5 Minuten gedauert, dass sie zu mir kam und sich auf mein Bauch gelegt hat und ich sie durchschmusen sollte.
Ein gutes Zeichen oder?
Ich freue mich, dass sie mich wieder erkannt hat... mal schauen die nächsten Tage. Habe wie gesagt noch ein wenig Angst :-(
Ich weiß, ist wohl dumm und übertrieben ... aber das legt sich sicher bald, wenn sie wieder länger hier ist und Ruhe eingekehrt ist. Hoffe ich sehr...
Vielen Dank aufjedenfall für Eure lieben Worte... nun grad wurstelt sie wieder hier rum, passt ihr wohl nicht, dass ich tippe und nicht mit ihr schmuse
😳