NUR für ganz hartgesottene ...

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
ich hab grad ein bild gesehen, das ich hier nicht als img einstellen werde, es ist zu grausig... nur als link und jeder sollte sich ganz genau fragen ob er auf den link klickt... etwas grausigeres hab ich selten gesehen...

ich konnte selbst das bild nicht lang genug ansehen um zu erkennen ob es ein fake is oder nicht. ich hab immernoch die tränen in den augen und mir ist schlecht.

ich kann es nicht fassen das es sowas gibt. egal ob es fake is oder nicht, wie kann man sowas machen, oder auch nur darüber nachdenken sowas zu machen....
Frau tritt auf Kittenkopf(link gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habs mir angesehen *würg* ob DAS echt ist, weiß ich jetzt nicht....
Aber es gibt leider Perverse die drauf stehen sich anzugucken wie Frauen in HighHeels Tiere zertreten!! :massaker:
 
Ich bitte dich, dass Bild umgehend zu löschen. Nicht nur, dass dieses Forum auch für Kinder zugänglich ist und hier tatsächlich auch sehr junge Menschen unterwegs sind, ist dieses Unterrubrik für jeden sichtbar, auch für diejenigen, die nicht angemeldet sind.
 
Ich bitte dich, dass Bild umgehend zu löschen. Nicht nur, dass dieses Forum auch für Kinder zugänglich ist und hier tatsächlich auch sehr junge Menschen unterwegs sind, ist dieses Unterrubrik für jeden sichtbar, auch für diejenigen, die nicht angemeldet sind.

Sehe ich auch so!
 
Ich bin auch dafür, dass dieses Bild gelöscht wird. Ich bin in solchen Sachen echt hart normalerweise, aber dieses Bild erschüttert sogar mich. Ich bete, dass diese Fotos nur Fake sind!
 
Schrecklich. wieso löschen sollen die Leute Doc ruhig sehen was es für grausame Menschen es auf der Welt gibt. verrecken soll diese elendige ****!
 
Werbung:
Muss man so was dann auch noch verbreiten?? Ich wäre auch fürs Löschen..
 
Ich würd mir Wünschen das es nu Fake ist leider gibt's sowas aber wirklich !
 

Weil das auch Kinder sehen können. Und es ist niemanden geholfen, wenn Kinder durch sowas traumatisiert werden...

Im Übrigen ist das sicherlich kein Bild, was mit dem Jugendschutz vereinbar ist und somit würde auch im Zweifelsfall der Forenbetreiber Probleme bekommen.
 
ich muss gestehen, ich war grad so geschockt ich hab nicht über den jugendschutz nachgedacht. ich finde allerdings schon dass man solche sachen publizieren sollte. den nur wenn man von solch grausamen sachen weis, kann man sie erkennen... wenn ich sowas nicht gesehen hätte ich würde niemals auf die idee kommen, dass ein mensch überhaupt auf so eine idee kommen würde...
hab den link gelöscht....
 
naja aber irgendwo her ist das Bild und das Internet ist voll mit sowas da wird das hier sicher nicht rausreißen. und wenn Leute sowas sehen dann denken die vll mal nach!
 
Werbung:
naja aber irgendwo her ist das Bild und das Internet ist voll mit sowas da wird das hier sicher nicht rausreißen. und wenn Leute sowas sehen dann denken die vll mal nach!

Wer soll darüber nachdenken? Die Leute die so abartig drauf sind, die freuen sich drüber und den anderen beschert es Brechreiz und Albtäume.
 
Na was es für grausame Dinge auf der Welt gibt !
 

Das frag ich mich allerdings auch. Klar ist es schrecklich und absolut wiederlich aber ich glaube kaum das hier einer von uns auf so eine Idee kommen würde. Schließlich sind wir ein Katzenforum und ich geh mal davon aus das hier jeder seine Fellnasen liebt!

Aufklärung was alles passiert ist eine Sache aber das was dort zu sehen ist, ist ein abartiger Fetisch über den sich hier keiner "Gedanken" machen braucht und vielleicht auch nicht sollte. Manch empfindlicher Mensch könnte das nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
 
Also so tuhn als ob nichts wäre die Augen zu machen vor sowas ?
 
Werbung:
Ich befürchte, dass es kein Fake ist.
Im Internet tauchen viele verschiedene perverse Gruppierungen auf. Die Einen vergewaltigen die Tiere, die Anderen stimulieren sich am Töten von Tieren und stellen diese Bilder ins Netz. Sie finden es sexy. Ich gehe nicht ins Detail.
Ekelhaft, böse, abartig, aber die Realität.
Verschiedene Tierschützer sind im Netz unterwegs um diese Seiten zu melden, damit sie abgeschaltet werden.
 
Na was es für grausame Dinge auf der Welt gibt !

Ja und dann? Hallo! Wir sind hier auf einer Seite für KatzenLIEBHABER. Rate mal, was für Leute hier her kommen.

Und wenn hier irgendwelchen jungen Mädchen traumatisiert werden, scheiß drauf, sind ja nur Kinder oder wie :grummel:?
 
Die veröffentlichen diese Bilder in I-Net, weil sie Aufmerksamkeit wollen. Tierliebhaber und Tierschützer sollen sich aufregen. Mit diesen "Sieh mal wie Schrecklich" Threads macht man genau das was die wollen.
Genau so seh ich das auch. Gebt denen nicht noch was die wollen ---> Aufmerksamkeit. Klar irgendwo finde ich auch, dass man solche Sachen publizieren sollte um die Leute aufzuklären. ABER was bringt es mal ganz objektiv betrachtet? WAS soll man gegen solch grausame Leute machen? Wenn man nicht persönlich anwesend ist oder die Leute, die solch grausame Sachen machen, persönlich kennt ist man machtlos. Im Gegenteil es schafft vielleicht noch Nachahmer, getreu dem Motto "Boah geil die Person hat total viel Aufmerksamkeit bekommen mit dem Foto, als setz ich noch einen drauf und dreh davon ein Video". Weißte? Es gibt immer Idioten die so drauf sind, die stachelt sowas an. Und die Leute, die diese Fotos schocken, können eh nix gegen tun und würden sowas auch selbst nicht machen. Man kann also nur verlieren.

Gibt vielleicht Nachahmer.
Die Person will Aufmerksamkeit erregen und kriegt sie auch.
Leute mit Hirn sind geschockt und können eh net helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
298
Aufrufe
20K
Oskar_Alfons
O
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben