NUR für ganz hartgesottene ...

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Man kann auch einfach über diese unglaublich widerwärtigen, abartigen,unbeschreiblichen Dinge berichten, ob ein Bild dann unbedingt nötig ist wage ich wirklich zu bezweifeln.

Ich finde es gut dass das Bild gelöscht wurde!
 
A

Werbung

Ich habe das Foto Gott sei Dank nicht gesehen.
Kenne aber ein Fake von einer Frau, die mit ihren Highheels einen Kittenkopf zertritt, wo es sicher ist, dass es ein Fake ist. Zu meiner Beruhigung gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um genau das handelt. Es war eine Asiatin auf den Fake-Fotos. *bete*

Das Bild sollte auf jeden Fall gelöscht werden. Es gibt nicht nur Kinder, sondern auch psychisch instabile Menschen. Sicher kann man nicht vor allem die Augen verschließen. Wer die Realität sehen will, schaut sich aber für gewöhnlich nicht im Katzenforum um. Hier kann man doch wenigstens Heititei und heile Welt spielen, wenn man will. Die Vermittlungsthreads sollte man dann mitunter nicht lesen, wenn es um mißhandelte Tiere etc. geht, klar.
Das Foto nicht einzustellen oder zu löschen hat meiner Meinung nach NULL mit Augen verschließen zu tun. Nur weil ich nicht mit Greenpeace-Aktivisten Geflügel rette, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht weiß, was da los ist und mich umstellen kann.
 
@ Mick
Leider muss ich dich enttäuschen: Es handelt sich nicht um einen Fake. Und es sind auch nicht nur Fotos. Das sind Videoausschnitte; ja, das sind nicht nur Fotos, sondern nur Bildausschnitte von einem ganzen Video.


Es handelt sich hier um eine Asiatin, die Unmenschliches mit einem kleinen Kätzchen anstellt. Das gibt es allerdings nicht nur mit Kätzchen, sondern zum Beispiel auch mit Häschen, etc...
Das Ganze wurde bereits aufgedeckt: Die Mädchen wurden/werden für ihre Aktionen bezahlt. Umso größer und niedlicher das Tier, desto mehr Geld bekommen sie... wahrscheinlich werden diese Videos an irgendwelche abartigen Tierhasser verkauft oder auf irgendwelche mysteriösen Homepages gestellt, bei denen Klick = Geld ist. Und so verdienen diese Typen durch Aufmerksamkeitsgehasche eine Menge Geld.


Löschen. Nicht verbreiten. Was bringt es? Im schlimmsten Fall hilft man diesen Leuten nur noch und gibt ihnen mehr PR.

Ich habe mir das Kätzchenvideo fast ganz angeguckt - ich konnte es mir nicht ganz angucken - , weil ich auch so dachte: Nicht wegschauen. Aber was hat es geholfen? Nichts. Mir wurde nur schlecht, beim Angucken und immer wieder bei dem Gedanken daran. Und ich wollte auch nie wieder daran denken oder darüber reden. Wie schon jemand gesagt hat: Es bringt nur Albträume. Es genügt, wenn man weiß, DASS es Tierquäler gibt. Man muss nicht wissen, wie genau ihre Folter aussieht....

Das ist jetzt schon ein paar Jährchen her und ich war so um die 18 Jahre alt, aber ich will gar nicht wissen, was diese Videos und Fotos in kleinen Kindern auslösen und mit ihnen anrichten könnten.


Meine 5 cent zu diesem Thema. :massaker:
Mfg, Alice
 
Ja und dann? Hallo! Wir sind hier auf einer Seite für KatzenLIEBHABER. Rate mal, was für Leute hier her kommen.

Und wenn hier irgendwelchen jungen Mädchen traumatisiert werden, scheiß drauf, sind ja nur Kinder oder wie :grummel:?

Nicht nur Mädchen, auch Jungen können durch solche Bilder ganz entschieden seelische Schäden erleiden! Sie sind emotional sogar noch gefährdeter als Mädchen, nur dass sich das in der weiteren Entwicklung verheerender auswirken kann, Aggrressionen, Tätlichkeiten gegen Menschen oder Tiere usw...
 
Ich bin vor wenigen Tagen selbst erst über so ein Bild gestolpert und MICH hats traumatisiert und ich bin 29. Ich krieg diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf und wünschte ich hätte das Bild nie gesehen. Ich bin in Tränen ausgebrochen und wollte meine Katzen kaum mehr loslassen.
Abends habe ich meinem Mann gesagt dass ich was ganz Schlimmes gesehen habe, dass ich nichtmal in Worte fassen will (mir wurd ganz schlecht bei dem Gedanken) und er meinte "komm, du willst es doch sagen" aber ich hab das nichtmal über mich gebracht, nach meinem "ich mußte die Katzen erstmal liebhaben" als Erklärung hat er auch nicht mehr gefragt.

@Chilili
Danke dass du das Bild wieder entfernt hast. Noch mehr danke ich dir allerdings dafür, dass du vorher gesagt hast was zu sehen ist - so hätte ich schonmal gewußt, dass ich den Link nicht anklicke - und normalerweise bin ich hart im Nehmen. Naja, zumindest vor der Schwangerschaft war ich das.

Ich weiß nicht ob wir vom selben Bild sprechen, aber es gibt solche Bilder tatsächlich - in echt, denn das wird leider wirklich gemacht. Wie auch erwähnt werden diese Sauereien gefilmt, die Fotos entstehen daraus. Ich habe schonmal davon gehört im TV, es gibt sogar einen Fachbegriff für diesen speziellen Fetisch, hab ich aber vergessen. Oder verdrängt, ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor wenigen Tagen selbst erst über so ein Bild gestolpert und MICH hats traumatisiert und ich bin 29. Ich krieg diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf und wünschte ich hätte das Bild nie gesehen. Ich bin in Tränen ausgebrochen und wollte meine Katzen kaum mehr loslassen.
Abends habe ich meinem Mann gesagt dass ich was ganz Schlimmes gesehen habe, dass ich nichtmal in Worte fassen will (mir wurd ganz schlecht bei dem Gedanken) und er meinte "komm, du willst es doch sagen" aber ich hab das nichtmal über mich gebracht, nach meinem "ich mußte die Katzen erstmal liebhaben" als Erklärung hat er auch nicht mehr gefragt.

@Chilili
Danke dass du das Bild wieder entfernt hast. Noch mehr danke ich dir allerdings dafür, dass du vorher gesagt hast was zu sehen ist - so hätte ich schonmal gewußt, dass ich den Link nicht anklicke - und normalerweise bin ich hart im Nehmen. Naja, zumindest vor der Schwangerschaft war ich das.

Ich weiß nicht ob wir vom selben Bild sprechen, aber es gibt solche Bilder tatsächlich - in echt, denn das wird leider wirklich gemacht. Wie auch erwähnt werden diese Sauereien gefilmt, die Fotos entstehen daraus. Ich habe schonmal davon gehört im TV, es gibt sogar einen Fachbegriff für diesen speziellen Fetisch, hab ich aber vergessen. Oder verdrängt, ich weiß es nicht.

Der Fachausdruck dafür lautet "animal crushing".
 
Werbung:
Ekelhaft 8[
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
298
Aufrufe
20K
Oskar_Alfons
O
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben