Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Bilder, sie ist so süß, diese Schnurrhaare.In diese Katze kann man sich doch nur verlieben und wenn man ihr dann noch nach ihrem großen Verlust schöne Jahre schenken kann, das ist doch was....
Wie viel wiegt die Maus eigentlich?
Und mit anderen Katzen geht es gaaar nicht...?
Danke für die Info. Ich dachte, vielleicht wäre die Gesellschaft einer anderen sozialen Katze möglich. Zum Beispiel diese hier http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/162830-dringend-lovi-weibl-2011-grautiger-im-span-th-ueberfordert.html 🙄 (Alter paßt zwar nicht so besonders, aber wird als 'eher unterwürfig' beschrieben. Sorry, ich denke gerade mal laut 😀)
Hallo cat fud
Sag mal geht es bei dir noch? Langsam reicht es mir mit diesen dummen sprüchen!
Das ist ja schon fast mobbing was ihr da macht nur weil mein Vater ein schlechter katzenhalter ist soll ich genauso sein? Na klar 😡
Lg
Miss kitty
Vielleicht wäre sie auch was für mich? Mir ist das Alter total egal und wenn sie nicht stört das ich arbeite und dazu einzel hmm.
Lg
Miss kitty
Hallo cat fud
Sag mal geht es bei dir noch? Langsam reicht es mir mit diesen dummen sprüchen!
Das ist ja schon fast mobbing was ihr da macht nur weil mein Vater ein schlechter katzenhalter ist soll ich genauso sein? Na klar 😡
Lg
Miss kitty
Hallo
Ihr habt ja alle iwo recht da warte ich mit der Katzenhaltung noch etwas
Und les mich mal in die haltung von Meeris und Hamstern ein vielleicht sollte ich wirklich erstmal mit einem kleintier anfangen. Katzen sind sicher nichtso leicht wie man immer denkt.
Es tut mir leid wenn ich wem auf die nerven gefallen bin
Das war nie meine Absicht.
Lg
Miss kitty
Sonst muss wohl doch noch jemand aus Herford vorbeikommen?
Leider seit ihr eine halbe Weltreise weg.