N
Neuling2023
Erfahrener Benutzer
Ich werd nun morgen früh beim Tierarzt anrufen. Nachdem Odin nun schon einige Tage mittags mit Tyson auf dem Bett lag, verkriecht er sich heute wieder den ganzen Tag drunter. Er hat an Tag 2 und 3 auch mal ein paar Minuten gespielt mit uns, das ist auch nicht mehr. Er sieht nicht glücklich aus, und ich kann nicht aufhören mich zu sorgen. Ich bin zur richtigen Jammertante mutiert, so war ich noch nie. Ich mach bei 2 Katzen täglich auch nur einen Kackhaufen aus dem Klo, und vermute dass das von unserem Tyson kommt. Das kann ja auch nicht normal sein. Seit er hier ist (11Tage) hat er 2 mal erbrochen...
Ich weiß nicht weiter, ich hatte noch nie eine "Problemkatze". Wenn Tyson was hat erkenne ich das gleich, weil ich ihn kenne und genau weiß, was normal ist. Odin kenn ich nicht, ich weiß nicht ob er einfach seine Ruhe möchte, oder ob was dahinter steckt. Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo los werden, und wenn nicht bei anderen Dosis, wo dann?
Ich weiß nicht weiter, ich hatte noch nie eine "Problemkatze". Wenn Tyson was hat erkenne ich das gleich, weil ich ihn kenne und genau weiß, was normal ist. Odin kenn ich nicht, ich weiß nicht ob er einfach seine Ruhe möchte, oder ob was dahinter steckt. Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo los werden, und wenn nicht bei anderen Dosis, wo dann?