Ole ist öfters mal... "Unanständig" *hüstel* - normal?

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: ena3003, miss.erfolg und Mihasmorgul
A

Werbung

Ich hatte so mit 14 einen Kater, der das auch gemacht hat. Er war aus dem Tierheim, ist im Nachhinein betrachtet aber viel zu früh von seiner Mutter getrennt worden. Darum dachte ich, dass das eine Art Verhaltensstörung wäre.
Der hat sich am liebsten an meinem Arm bzw. meiner Hand vergnügt.
Ich war 14, klar wusste ich in der Theorie bescheid. So hautnah in der Praxis hatte ich es aber noch nicht miterlebt.
Ich bin quasi von einem Kater aufgeklärt worden 😆

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Poldi, Micrita und 5 weitere
  • Grin
Reaktionen: Liesah
Mein Winnie macht das auch ab und an. Aber er rammelt nicht, sondern sitzt so da und spielt dann mit der Pfote an sich rum. Er ist natürlich kastriert.

Das Foto entstand als ich ihn auf frischer Tat ertappte 🤭
Anhang anzeigen 318216

Sorry, musste raus:

"Was??? Ich schaue nur meine OnlyCats, schließlichich zahle ich für das Zeug!"

🤣

• Grin
Reaktionen: Scherasade, paperhearts, ena3003 und eine weitere Person
Jasper hat das auch als Hobby🤭

Fast jeden Abend, immer auf einer bestimmten Decke oben auf der Sofalehne. Da tretelt er, rammelt eifrig und schaut dabei ganz weggetreten. Klassische Selbstbedriedigung, würde ich sagen😅

Irgendwann macht er ein spezielles Geräusch, und wenn Griffin dann unten auf dem Sofa liegt, ist er dran🙈
Jasper besteigt Griffin und würde sich richtig in dessen Nacken festbeißen und losrammeln.
Zum Glück ist Griffin souverän genug für so was😅 Entweder rollt er sich schnell auf den Rücken, nimmt Jasper in Schwitzkasten und haut ihm ein paar. Oder er verwandelt das Ganze in ein Spiel, das Jasper genügend ablenkt.

Ich lasse sie machen, kommt ja keiner zu Schaden😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Zeichentrickhase, teufeline und 5 weitere
Bei ihm war eine Vorhautentzündung die Ursache.
Ob sowas bei Katern auch vorkommt, keine Ahnung.

Ja, gibt es. Tari hatte mal eine sehr schmerzhafte Balanitis, und den Unterschied zu "aaah, schön!" hat man deutlich gemerkt, denn da er hat auf dem MiniTari rumgekaut statt wie sonst genussvoll dran rumzulecken. Und das Teil war krebsrot.

Ansonsten ist er hier der Einzige, der sich gern mal mit seinem besten Stück beschäftigt.
Allerdings schauen wir seit der Entzündung durchaus genauer hin, ob er nur lutscht oder evtl. wieder kaut. Scheiß auf Privatsphäre 🤭 Ist ja zu seinem Besten.

• Like
Reaktionen: Scherasade, Nula, Brigitte Lara und 3 weitere
Werbung:
Ich hab tatsächlich Oto schon zum TA gebracht 🙃

Ich also leicht unangenehm: naja, er schleckt schon seit gestern früh ständig an seinem Penis, der wird schon ganz rot! Vllt hat er ja schmerzen? Eine blasenentzündung oder Kristalle *Angst vor allem*

Die TA: na da schauen wir mal…

*guck*

👩‍⚕️ Sie haben Glück, entzündet sieht er noch nicht aus.

*wir klären sein Kisterl verhalten und beschließen was wir tun wenn er weitermacht und röter wird*

Tja und dann wurde ich darüber aufgeklärt dass das auch kastraten gerne mal machen. Die finden das manchmal einfach schön,…

Also naja ich habe übertrieben. Das war wohl der Moment wo er das für sich entdeckt hatte. Jetzt kommt das ab und an mal kurz vor und dann is auch wieder gut.
Die Frage aller Fragen ist jetzt aber: soll ich ihm auch ein Rammelwürmchen kaufen? 😁
Ich will ja dass er glücklich ist und so 👀
Ansonsten: ignorieren und Privatsphäre gönnen 😅

• Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul, Witwe Bolte und 4 weitere
Ich hab tatsächlich Oto schon zum TA gebracht 🙃

Ich also leicht unangenehm: naja, er schleckt schon seit gestern früh ständig an seinem Penis, der wird schon ganz rot! Vllt hat er ja schmerzen? Eine blasenentzündung oder Kristalle *Angst vor allem*

Die TA: na da schauen wir mal…

*guck*

👩‍⚕️ Sie haben Glück, entzündet sieht er noch nicht aus.

*wir klären sein Kisterl verhalten und beschließen was wir tun wenn er weitermacht und röter wird*

Tja und dann wurde ich darüber aufgeklärt dass das auch kastraten gerne mal machen. Die finden das manchmal einfach schön,…

Also naja ich habe übertrieben. Das war wohl der Moment wo er das für sich entdeckt hatte. Jetzt kommt das ab und an mal kurz vor und dann is auch wieder gut.
Die Frage aller Fragen ist jetzt aber: soll ich ihm auch ein Rammelwürmchen kaufen? 😁
Ich will ja dass er glücklich ist und so 👀
Ansonsten: ignorieren und Privatsphäre gönnen 😅

Da es scheinbar mehrere Katern gibt, die sich so bespassen, sollte man vielleicht nicht nur den Wurm kaufen, sondern den Rammelwurm sogar marketingtechnisch unter dem Namen etablieren 🤣 Schön bei Fressnapf in verschiedenen Farben eheh.

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul, Kiray und 6 weitere
Da es scheinbar mehrere Katern gibt, die sich so bespassen, sollte man vielleicht nicht nur den Wurm kaufen, sondern den Rammelwurm sogar marketingtechnisch unter dem Namen etablieren 🤣 Schön bei Fressnapf in verschiedenen Farben eheh.

Ein Traum!!
Marketingtechnisch easy peasy und schon wird das katzenforum reich und wir retten alle notfellchen dieser Welt 💪

• Like
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul, Stückchen und eine weitere Person
Foxy macht sowas auch, der trampelt im Bett so hingebungsvoll - dann wackelt er kurz mit dem Popo - so als ob er einen Orgasmus hat, dann dreht er sich um und putzt sich seinen Pimmel...
Sehe da nix krankhaftes dran, es mag es halt.
Fixy hat sowas noch nie gemacht.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul, ***Scarlett*** und 3 weitere
Das hatte ein mir zugelaufener Kater auch gemacht. Immer im Bett an mich angekuschelt hat er sich völlig von der Umwelt abgekoppelt seinen Penis geschleckt. Er war ca ein Jahr und unkastriert. Nach der Kastration hat er das nicht mehr gemacht..

Werbung:
Ich meine, einer der Kater von @Mel-e hat ein ähnliches Hobby.
Den Mini-Stevie sieht man manchmal beim Putzen (also, wenn Stevie sich putzt 🤪).
Stevie beißt Molly zwar ab und zu in den Nacken, aber ob das nun sexuell motiviert ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann in dem Moment ja schlecht gucken, ob da was ausgefahren ist 🧐

Das Würmchen ist echt der Knaller 😆

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Pitufa, Black Perser und 2 weitere
Herrlich!

Als ich noch bei meiner Mutter lebte, hatten wir auch einen Kater, der sich regelmäßig mit unseren Kuscheltieren vergnügte. Der benahm sich aber auch ansonsten recht katerig, markierte auch im Haus (trotz Kastration).

Charlys Penis sehe ich auch manchmal, wenn er sich putzt. Da kommen natürlich alle Körperteile dran. Ansonsten hat er kein Interesse an so einem Schmuddelkram. 😂

Der Rammelwurm sollte dann aber auch in einem diskreten Päckchen zugestellt werden!

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Pitufa, Black Perser und eine weitere Person
Ich bin froh. Offensichtlich ist Ole nicht der einzige, der das macht und solange er nur leckt und nicht knabbert und Mini-Ole nicht rot wird, ist also alles schick. Wieder was gelernt 😂

Gut, dass ich mir den Tierarzt Besuch gespart habe 😂

• Grin
Reaktionen: Mia_U und Pitufa
Mein Kater hat erst versucht, seine Schwester zu beglücken, hat von ihr ordentlich eine gefegt gekriegt und ist dann aufs Sofa auf das Fellkissen und hat sich hingebungsvoll beschleckt. Man sah richtig, wie herrlich er das fand! Ob es zum äußersten kam, kann ich nicht sagen, weil er einfach nur am lecken und nuckeln war und mich dann anguckte wie weggetreten.
Ja, wenns schee ist…..

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg
Unser (natürlich kastrierter) Indi verlangte jeden Abend seine persönliche Kuschelstunde, wo man ihn so richtig durchknuddeln musste. Dabei geriet er regelmäßig so in Ekstase, dass er zu sabbern begann, der Schniedel herauskam und auch gelegentlich ein Erguss erfolgte.
Rammeln tat er nur gelegentlich und zwar zu meiner Schadenfreude dann immer abends die abgelegte Kleidung meines Mannes.

Von den andern Katern war bisher keiner so "vergnügungslustig".

• Grin
Reaktionen: sMuaterl und Liesah
Werbung:
Ich meine, einer der Kater von @Mel-e hat ein ähnliches Hobby.
Den Mini-Stevie sieht man manchmal beim Putzen (also, wenn Stevie sich putzt 🤪).
Stevie beißt Molly zwar ab und zu in den Nacken, aber ob das nun sexuell motiviert ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann in dem Moment ja schlecht gucken, ob da was ausgefahren ist 🧐

Das Würmchen ist echt der Knaller 😆
Korrekt 😄 Das "Rammelwürmchen" ist aber mein Unterarm, wenn er auf dem Rücken auf meinem Schoß liegt und sich die Plauze kraulen lässt 😂

• Grin
Reaktionen: Pitufa, Motzfussel, Liesah und 2 weitere
Doch, das geht schon noch. Es ist Sekret aus der Prostata. Ich habe das auch bei einigen Wallachen erlebt.

• Like
Reaktionen: Mel-e