Tja, du eillst meine Meinung zu manchen Züchtern nicht unbedingt hören, da sie bekannt ist.
Eh, meine Meinung zu Zucht im Allgemeinen willst du nicht hören, vermute ich stark.
😉 Zu Zucht mit so Montagemodellen wie Toby könnt ich dann gleich doppelt im Dreieck springen. Ja, wahrscheinlich war seine wrackige Verdauung damals noch nicht bekannt, aber allein sein Dasein als absolutes Nervenbündel spricht für mich dagegen. Den Charakter hat er ja wohl nicht erst seit gestern.
Das könnte auch in die Richtung gehen, dass er nicht mehr so richtig Herr seiner Sinne ist. Er ist ja nicht mehr so ganz "neu".
Neu isser nicht, aber ansonsten - also nicht, dass der Kerl je Herr seiner Sinne gewesen wäre, der hat eine Monosynapse, die den ganzen Tag im Kreis funkt🤣 - aber es sind keine Veränderungen beobachtbar, die irgendwie Richtung Demenz weisen würden. Er ist nicht komischer als sonst auch.
Das ist eine Foren-Legend. Es ist für Kätzinnen natürlich nicht spaßig gedeckt zu werden, aber dafür werden sie rollig und sind in der Folge gar nicht mehr Herrin ihrer Sinne
Na also einmal ist Nora kastriert. Da rollt nix mehr, außer die Katz auf'n Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen. Zum anderen - ob der Umstand, dass sie in dem Moment komplett triebgesteuert einfach agieren, die Sache besser macht - ich finde nicht.
Und wenn sich ein Kastrat das beste Stück sauber macht und es ihm dann gut geht, einfach machen lassen 😉
Das kann er von mir aus gerne tun. Nora antanzen geht aber nicht los. Hab gestern erst ein Video davon gemacht, pünktlich zu dem Faden hier legte er mal wieder los🫣 Das ist noch harmlos, wir hatten es auch schon, dass er dabei drauf und dran war, auf Nora drauf zu klettern (er weiß, dass er dann verprügelt wird. Klettern ist deshalb das richtige Wort, er schiebt sich nämlich gaaaaaanz vorsichtig immer näher und hofft wohl, sie merkt es dann nicht. Dusselkater).
Ich lade mal das Video hoch, dauert nen Moment.