Ole ist öfters mal... "Unanständig" *hüstel* - normal?

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lösung wofür? Es scheint doch Spaß zu machen, warum dann ändern? Oder dürfen nur Menschen Spaß beim Sex haben?
Neee Er soll seinen Spaß haben (Ole meine ich).. Mein Mann meinte mit "Lösung" eher was medizinisches. Da wurde er zum Helikpopter. Ich hab mir bis dato garkeine großen Gedanken gemacht 😂😂

Kann mir bitte jemand erklären, warum beim Kastraten noch Flüssigkeit rauskommt? Darüber komme ich nicht hinweg. Ist das dann Sperma nur ohne Spermien?

Bin IT nicht Biologie

A

Werbung

Unser (natürlich kastrierter) Indi verlangte jeden Abend seine persönliche Kuschelstunde, wo man ihn so richtig durchknuddeln musste. Dabei geriet er regelmäßig so in Ekstase, dass er zu sabbern begann, der Schniedel herauskam und auch gelegentlich ein Erguss erfolgte.
Merlin macht das ziemlich genau so. Er schnurrt dabei (wobei es mittlerweile fast eher ein Röcheln als ein Schnurren ist) und ist richtig in Ekstase. Und ja - manchmal gibts da einen minikleinen Fleck danach. Aber ob das Ejakulat ist 🤷🏻‍♀️ würde mich auch interessieren.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Also bei Foxy kommt da eigentlich nix raus, wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen 😉

• Grin
Werbung:
Ich meine ( bin mir aber nicht sicher), dabei dürfte es sich um Prostatasekret handeln, welches dann bei Kastraten nur nicht mehr mit Spermien "angereichert" wird.🤷‍♀️

• Like
Was für ein Thema 😅
Mein Louis hat das auch gemacht, allerdings immer ca 20 Minuten nach der Verabreichung von dem Anti-Übelkeitsmittel Emeprid.
Dann hat er immer meinen Arm " benutzt" 🫣
Wir hatten für ihn dann tatsächlich damals dann auch einen Rammelwurm gekauft, der meinen Arm dann ersetzt hat 🤣
Das Mittel hat da wohl irgendwas beglückendes freigesetzt ...
Der Wurm hatte dann auch komische Flecken 😭

Das war vielleicht unangenehm, als wir dem Tierarzt davon berichtet haben. Glaube der hielt uns damals für gaga 😅

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Catmom15, paperhearts und 4 weitere
Ich glaube mein Kater ist nicht normal!!! Der macht sowas nicht! Was stimmt mit ihm nicht???

Übrigens sehr lustig hier zu lesen. 👍🏻

War mir tatsächlich nicht bewusst das Kater das machen. Denn Nemo macht das wie gesagt nicht und Cameo hat das nicht gemacht und Elvis hat das auch nicht gemacht…. Hatte also nur komische Kater bisher. 🤣

• Grin
Reaktionen: racoon20, Vitellia, paperhearts und 2 weitere
Also mein zweiter Kater macht das auch nicht. Der zeigt seinen Penis nur beim Putzen.
Könnte es evtl damit zusammenhängen, dass die Kater später kastriert wurden und somit mehr Reife in der Sexualität erfahren haben/ mehr Hormonproduktion… 🤷🏻‍♀️

Funfact: Als Merlin mich an seinem Einzugstag das erste Mal extatisch betretelte und ich dann seinen Penis sah, war ich echt ziemlich abgeschreckt und fand das richtig unangenehm und viel zu heftig dafür, dass er ein quasi fremdes Tier war. Ganz schön grenzüberschreitend 😂

• Grin
Ole und Locky würden beide mit ca sechs Monaten kastriert, daran kann es nicht liegen 🤔

Werbung:
Ole und Locky würden beide mit ca sechs Monaten kastriert, daran kann es nicht liegen 🤔
Hm okay. Wobei ja mitmischen könnte, dass BKH Spätzünder sind, vielleicht? 🤔

Aber ja - wahrscheinlich macht es das nicht aus. Die Jungs von @Mel-e sind ja Brüder und zeitgleich kastriert und da macht es nur einer wenn ich es richtig verstanden habe (ich wette auf Edgar 😂)

• Grin
Hm okay. Wobei ja mitmischen könnte, dass BKH Spätzünder sind, vielleicht? 🤔

Aber ja - wahrscheinlich macht es das nicht aus. Die Jungs von @Mel-e sind ja Brüder und zeitgleich kastriert und da macht es nur einer wenn ich es richtig verstanden habe (ich wette auf Edgar 😂)
Als Locky anfing, Lilo mit fünf Monaten zu besteigen wurde ich leicht hektisch. Ist fünf Monate spät?

• Grin
Reaktionen: Mona Merilly
Als Locky anfing, Lilo mit fünf Monaten zu besteigen wurde ich leicht hektisch. Ist fünf Monate spät?
wohl eher nicht. Nagut dann sind wohl manche Kastraten einfach mehr auf der Suche nach Stimulation und andere weniger 😅
Ich lass es mal mit Ursachenforschung 😬

• Grin
Gizmo wurde wohl erst mit über einem Jahr kastriert. Laut meiner TÄ erst kurz bevor er zu mir kam. Da war er 1 1/2.
Toby erst mit 10 Monaten, weil er laut Pflegestelle und deren TA entwicklungstechnisch hinterherhinke.

• Like
Reaktionen: Mona Merilly und miss.erfolg
wohl eher nicht. Nagut dann sind wohl manche Kastraten einfach mehr auf der Suche nach Stimulation und andere weniger 😅
Ich lass es mal mit Ursachenforschung 😬
Ich hatte das aber auch überlegt, mit den spät Kastrierten. Da der Tanzmeister hier ja als ehemaliger Zuchtkater seine Eier noch ne Weile gehabt haben muss.

Ich frage mich ja eh bis heute, wie die kleine Hohlbirne (ich liebe den Dummkopf! Aber n Dummkopf isser) es hingekriegt hat, den Nippel durch die Lasche - ihr wisst schon.🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, boop.the.snoot, collie78 und 3 weitere
Werbung:
Das kann ja auch eher nicht was damit zu tun haben, dass Ole von der Strasse kommt und Locky nicht

Das kann ja auch eher nicht was damit zu tun haben, dass Ole von der Strasse kommt und Locky nicht
Evtl auch eine Art Dominanz-Verhalten?
Merlin ist an sich eher dominant und markiert (durch Köpfeln) hier wirklich alles. Und neulich als ich von den Nachbarskatern kam (die ich sehr viel gestreichelt habe) hat er auch mich mit nem Spruz „was auch immer“ markiert. Eine Dominanz, die ich von Billy null kenne.

Evtl auch eine Art Dominanz-Verhalten?
Merlin ist an sich eher dominant und markiert (durch Köpfeln) hier wirklich alles. Und neulich als ich von den Nachbarskatern kam (die ich sehr viel gestreichelt habe) hat er auch mich mit nem Spruz „was auch immer“ markiert. Eine Dominanz, die ich von Billy null kenne.
Puh eigentlich ist Ole null dominant. Er ist das Schaf hier. Eher Locky. Und am dominantesten ist Ms Bitch

Also mein zweiter Kater macht das auch nicht. Der zeigt seinen Penis nur beim Putzen.
Könnte es evtl damit zusammenhängen, dass die Kater später kastriert wurden und somit mehr Reife in der Sexualität erfahren haben/ mehr Hormonproduktion… 🤷🏻‍♀️
Nö, meine Katzen wurden allesamt mit fünf Monaten kastriert und trotzdem war der Kater sehr lustvoll unterwegs