Ole ist öfters mal... "Unanständig" *hüstel* - normal?

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der Thread ist noch immer nicht gesperrt :yeah: :yeah: :yeah:

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons, racoon20, sMuaterl und 3 weitere
A

Werbung

Ich finde tatsächlich keinerlei Grund dafür 😅
Es hat einen humoristischen Einschlag, aber eigentlich wird hier nur aufgeklärt und Verhalten von Katzen verglichen. Wäre ehrlich gesagt überrascht wenn das geblockt wird..?

Ich finde tatsächlich keinerlei Grund dafür 😅
Es hat einen humoristischen Einschlag, aber eigentlich wird hier nur aufgeklärt und Verhalten von Katzen verglichen. Wäre ehrlich gesagt überrascht wenn das geblockt wird..?

Und so richtig fies lustig hat sich ja auch keiner drüber gemacht. Nur niedlich lustig. Und ins Lächerliche hat das auch niemand gezogen. Also eigentlich alles fein.

Wen hätte ich denn fragen sollen, wenn nicht das Forum.. Den Busfahrer? 😁

• Grin
Reaktionen: teufeline, racoon20, Motzfussel und eine weitere Person
Es wurde ein Thread gelöscht, in dem es um (a)sexuelle Themen ging. Nicht um Katzen, sondern um uns Menschen, aber es ging recht gesittet zu, und es fand ein sehr respektvoller Austausch statt. So weit ich das mitbekommen habe, zumindest. 😬

• Like
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Oskar_Alfons, Micrita und 2 weitere
Seitdem Kater, den ich in meiner Jugend hatte, habe ich keinen Katerpenis mehr gesehen. Wenn die jetzt vorhandenen Kater den sauber machen (was ich doch schwer hoffe), machen sie es sehr dezent.

Marlon ist ja auch noch ewig kastriert (2 Jahre?) und er hat die Eigenschaft, seine Schnauze in Moishas langes Fell zu vergraben und dann ganz verzückt zu schauen. Ob das bei ihm unten rum (bzw. hinten rum) was bewirkt weiß ich nicht - da liegt er ja drauf.
Marlon weiß auf alle Fälle, wie es geht, weil er schon einigen Nachwuchs produziert hat (eine potentielle Nachkomming ist bei @Irmi_). Ich weiß echt nicht, welchen Einfluß es auf das spätere Verhalten hat, ob der Kater schon weit nach der Geschlechtreife (die er auch ausgeübt hat) kastriert wurde.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
Ich glaube, es ist gemeint, dass laut Text die Stute gedeckt wurde, als sie zur Wallachherde ausgebrochen ist. Vermutlich war Hengstherde gemeint?
Edit: Oder nennt man es auch decken, wenn es nicht erfolgreich ist?
„Decken“ heißt der Vorgang mit Aufspringen, Aussschachten (Penis ausfahren) und Penis einführen auch, ohne dass die Stute davon trächtig wird. Gibt es häufig und nennt sich dann „deckender Wallach“.

• Like
Reaktionen: teufeline, miss.erfolg und paperhearts
„Decken“ heißt der Vorgang mit Aufspringen, Aussschachten (Penis ausfahren) und Penis einführen auch, ohne dass die Stute davon trächtig wird. Gibt es häufig und nennt sich dann „deckender Wallach“.
Ja … jetzt wo du’s schreibst, erinnert sich das Pferdemädchen in mir auch wieder, dass das ja so war. Ein Deckakt muss zu keiner Trächtigkeit führen. 😬

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Auch ein sterilisierter Mann (also ein Mensch) ist durchaus in der Lage, den "Geschlechtsakt" zu vollziehen. Soll auch befriedigend sein... Warum sollte es bei einem Kater anders sein?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, miss.erfolg, Black Perser und 2 weitere
Auch ein sterilisierter Mann (also ein Mensch) ist durchaus in der Lage, den "Geschlechtsakt" zu vollziehen. Soll auch befriedigend sein... Warum sollte es bei einem Kater anders sein?

Weil Katers kastriert werden, was ganz andere hormonelle Folgen hat.

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, paperhearts, Rickie und 3 weitere
Weil beim Kater die Keimdrüsen entfernt werden und er dann keine Testosteron Produktion mehr hat. Das Pendant beim Menschen wäre ein Eunuch. Beil sterilsisierten Mann werden nur die Samenleiter unterbunden, er ist also potent aber nicht zeugungsfähig.

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, Rickie, Marmorkatz und 2 weitere
Werbung:
Weil beim Kater die Keimdrüsen entfernt werden und er dann keine Testosteron Produktion mehr hat. Das Pendant beim Menschen wäre ein Eunuch. Beil sterilsisierten Mann werden nur die Samenleiter unterbunden, er ist also potent aber nicht zeugungsfähig.
Stimmt! Da habe ich zu kurz gedacht.

Es wird schon noch Testosteron produziert, aber nicht mehr so viel, dass es zum typischen ausgeprägten Katerverhalten kommt. Aber hier kann man ja schön nachlesen, dass es doch einige Ausnahmen gibt. Die Natur hat so viele Spielarten, schön, dass nicht alles gleich ist…

• Like
Reaktionen: teufeline
Ja, ist auch bei nahezu allen Säugern so, das kommt dann aus Nebennierenrinde. Ist aber eben idR nicht genug, um den Trieb zu erhalten.

• Like
Reaktionen: teufeline
Locky ist sehr diskret. Typisch vornehmer Brite
IMG_1159.jpeg

Und hier mal ein Video von Ole. Hab ihn mal nicht unterbrochen. Das ganze geht über eine Minute!! Der hat richtig Spaß. Und sich eine von Lilo eingefangen. So was macht man ja auch nicht direkt vor einer Lady😱😱 und danach miaut er auch, so als ob er sich beschwert, dass nichts mehr rauskommt 😂

• Grin
Reaktionen: Mia_U, Kulli2015, teufeline und 5 weitere
Werbung:
So macht Gizmo das auch, aber nimmt dabei noch die Decke ins Maul. 🤣

• Grin
Reaktionen: teufeline und Micrita
Er guckt dabei genauso dämlich wie mein spätkastrierter ehemaliger Deckkater, wenn er auf einer rolligen Katze saß 🤪
"Äh, was wollte ich hier noch mal?"🤣

• Grin
Reaktionen: Micrita und miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: teufeline und miss.erfolg