Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist noch immer nicht gesperrt
Ich finde tatsächlich keinerlei Grund dafür 😅
Es hat einen humoristischen Einschlag, aber eigentlich wird hier nur aufgeklärt und Verhalten von Katzen verglichen. Wäre ehrlich gesagt überrascht wenn das geblockt wird..?
„Decken“ heißt der Vorgang mit Aufspringen, Aussschachten (Penis ausfahren) und Penis einführen auch, ohne dass die Stute davon trächtig wird. Gibt es häufig und nennt sich dann „deckender Wallach“.Ich glaube, es ist gemeint, dass laut Text die Stute gedeckt wurde, als sie zur Wallachherde ausgebrochen ist. Vermutlich war Hengstherde gemeint?
Edit: Oder nennt man es auch decken, wenn es nicht erfolgreich ist?
Ja … jetzt wo du’s schreibst, erinnert sich das Pferdemädchen in mir auch wieder, dass das ja so war. Ein Deckakt muss zu keiner Trächtigkeit führen. 😬„Decken“ heißt der Vorgang mit Aufspringen, Aussschachten (Penis ausfahren) und Penis einführen auch, ohne dass die Stute davon trächtig wird. Gibt es häufig und nennt sich dann „deckender Wallach“.
Auch ein sterilisierter Mann (also ein Mensch) ist durchaus in der Lage, den "Geschlechtsakt" zu vollziehen. Soll auch befriedigend sein... Warum sollte es bei einem Kater anders sein?
Weil beim Kater die Keimdrüsen entfernt werden und er dann keine Testosteron Produktion mehr hat. Das Pendant beim Menschen wäre ein Eunuch. Beil sterilsisierten Mann werden nur die Samenleiter unterbunden, er ist also potent aber nicht zeugungsfähig.Auch ein sterilisierter Mann (also ein Mensch) ist durchaus in der Lage, den "Geschlechtsakt" zu vollziehen. Soll auch befriedigend sein... Warum sollte es bei einem Kater anders sein?
Stimmt! Da habe ich zu kurz gedacht.Weil beim Kater die Keimdrüsen entfernt werden und er dann keine Testosteron Produktion mehr hat. Das Pendant beim Menschen wäre ein Eunuch. Beil sterilsisierten Mann werden nur die Samenleiter unterbunden, er ist also potent aber nicht zeugungsfähig.
Es wird schon noch Testosteron produziert, aber nicht mehr so viel, dass es zum typischen ausgeprägten Katerverhalten kommt.
OK Es geht also noch verrückter 😂😂So macht Gizmo das auch, aber nimmt dabei noch die Decke ins Maul. 🤣
Hab eben gesucht, aber nichts gefunden. Ich guck nachher nochmal in Ruhe. Und sonst filme ich ihn beim nächsten Mal einfach. 🤣@paperhearts hast du davon auch ein Video?