Ole ist öfters mal... "Unanständig" *hüstel* - normal?

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zum Glück fallen Katzen nicht in die Kinder Kategorie.. Da würde ich nie so ein Video posten.

@paperhearts das wäre lieb.. Gern auch in voller Länge 😂😂

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: paperhearts und teufeline
A

Werbung

Tigger nimmt dabei auch die Decke ins Maul. Ich war jetzt eben ganz irritiert, dass Ole das nicht tut 🤣

• Grin
Reaktionen: paperhearts, teufeline und miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, lokilinchen, Tarouya und 4 weitere
Also ich finde ja die Decke im Mund macht es noch spannender! 😂

Außerdem möchte ich mal anmerken dass eure Jungs total liebevoll dabei aussehen 😂 käme das Thema hier nicht auf, hätte ich gedacht dass die nur mit allen Pfoten treteln 👀

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Micrita, miss.erfolg und eine weitere Person
Werbung:
Rechts unter der Decke ist mein Fuß, da reibt er sich dran. 🤭

Trotzdem 😂
Äußerst niedliches Verhalten. Und ja, irgendwie ist bei Katzen alles mögliche süß und niedlich, während ich einen Menschen dabei vermutlich anders titulieren würde 😅

• Grin
Reaktionen: Tarouya, paperhearts und miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: paperhearts und Liesah
@paperhearts Wie oft macht Gizmo das so am Tag? Bei uns kommt das mittlerweile zwei bis dreimal vor 🙈

• Wow
Reaktionen: Frollein_S
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Micrita, Liesah und 2 weitere
@paperhearts Wie oft macht Gizmo das so am Tag? Bei uns kommt das mittlerweile zwei bis dreimal vor 🙈
Ein- bis zweimal, je nachdem, wie‘s zeitlich passt. Machmal richtig lange, um die 15 Minuten (das passt zeitlich bei mir nicht immer, so dass ich ihn dann runterschubsen muss und er sehr beleidigt ist). Danach ist er k.o., geht meistens erst mal fressen und dann schlafen. 😅

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, teufeline und miss.erfolg
Werbung:
Wenn ich mir die Decke anschaue, braucht er keinen Rammelwurm, sondern ein Rammelschaf.. 😂

Darf ich vorstellen? Ein armes, sehr trauriges Rammelschaf, das nicht beachtet wird … 😔

schaf.jpg

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, miss.erfolg, EchoDieKratze und 3 weitere
Die Überwachungskamera im ehemaligen Katzen-Ankunftszimmer hat gerade mehrere Sequenzen aufgenommen, die ich hier mal zusammen geschnitten habe

Ähm, ganz normal finde ich das ja nicht.
Entweder ihn juckt da was. Oder er ist wegen dem schlechten Wetter nicht ausgelastet 😳
So ganz normal fand ich diese Akrobatik nicht.
Übrigens lag Moisha neben dran auf dem Bett.
Und vielleicht hat Tinka ja ihre Gründe, ihn nicht in der Nähe haben zu wollen.

• Grin
Reaktionen: Micrita und Pitufa
Die Überwachungskamera im ehemaligen Katzen-Ankunftszimmer hat gerade mehrere Sequenzen aufgenommen, die ich hier mal zusammen geschnitten habe

Ähm, ganz normal finde ich das ja nicht.
Entweder ihn juckt da was. Oder er ist wegen dem schlechten Wetter nicht ausgelastet 😳
So ganz normal fand ich diese Akrobatik nicht.
Übrigens lag Moisha neben dran auf dem Bett.
Und vielleicht hat Tinka ja ihre Gründe, ihn nicht in der Nähe haben zu wollen.
Hmm Vielleicht ist das der Grund, warum Lilo Ole nicht mag.. Der macht das ja quasi direkt neben ihr.

Ich hatte übrigensnsfhin mal Analdrüsen checken lassen, da war alles ok.

Aber Respekt.. Ausdauer hat er 😂

Ich hatte beim Anschauen echt Angst, dass es ihn da runter semmelt 😂

Na gut, Marlon ist ja relativ spät kastriert worden. Und er hat auch Kinder gezeugt (die auch hier im Forum untergebracht sind).
Er weiß also, wie es geht. Und zeitlich liegt er auch richtig.

Ich habe nur überlegt, ob ich da was falsch interpretiere, weil ich durch das Thema hier sensibilisiert wurde.
Aber, ähm, normalerweise liegt man in der Mitte des Kissens und tretelt von da aus den Rand. Diesen akrobatischen Akt, sich auf den Rand zu beschränken, habe ich nich nicht gesehen.

Werbung:
Ich habe was beobachtet. Immer wenn ich Ole gekuschelt habe, holt er sich unmittelbar danach einen runter. Why????? Neulich mitten im Meeting mit Kamera. Gsd war das nur eine Kollegin.

• Grin
Reaktionen: Micrita, Liesah, teufeline und eine weitere Person
Ich habe was beobachtet. Immer wenn ich Ole gekuschelt habe, holt er sich unmittelbar danach einen runter. Why????? Neulich mitten im Meeting mit Kamera. Gsd war das nur eine Kollegin.
Er zeigt dir auf dem Wege seine Liebe...... dat olle Ferkel 😹 😹 😹

• Grin
Reaktionen: Micrita
Es gefällt ihm halt wenn er durchgekuschelt wird.
Sehr.
Seeeeeeehr 👀

• Grin
  • Like
Reaktionen: teufeline, Micrita und Kulli2015