Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir bitte jemand erklären, warum beim Kastraten noch Flüssigkeit rauskommt? Darüber komme ich nicht hinweg. Ist das dann Sperma nur ohne Spermien?
Bin IT nicht Biologie
Echt? Also Charlys Penis sieht schon leicht "stachelig" aus. Ist das bei unkastrierten Katern denn noch doller ausgeprägt?
Naja ich hab das so abgespeichert: das Ejakulat ist der Zug und die Spermien nur die Fahrgäste.Neee Er soll seinen Spaß haben (Ole meine ich).. Mein Mann meinte mit "Lösung" eher was medizinisches. Da wurde er zum Helikpopter. Ich hab mir bis dato garkeine großen Gedanken gemacht 😂😂
Kann mir bitte jemand erklären, warum beim Kastraten noch Flüssigkeit rauskommt? Darüber komme ich nicht hinweg. Ist das dann Sperma nur ohne Spermien?
Bin IT nicht Biologie
Die Widerhaken entwickeln sich hormonellbedingt nach Eintritt der Geschlechtsreife und bilden sich nach der Kastration mit Abfall des Testosterons wieder zurück.
Vielleicht bleiben Unebenheiten zurück, wenn sich Widerhaken zurückbilden? Das weiß ich jetzt wirklich nicht 😁
Interessant! Charly wurde bei der Vorbesitzerin recht spät kastriert, daher vermutete ich nach der Erklärung von @racoon20 , dass sie sich einfach nicht vollständig zurückbilden.Hmm aber mein Oto wurde mit wenigen Wochen kastriert und hat diese widerhaken 🤔
Hmm aber mein Oto wurde mit wenigen Wochen kastriert und hat diese widerhaken 🤔
Hast du dir schon einmal Bilder von diesen Widerhaken angesehen? (Sorry)
Sind sie bei deinem Oto wirklich noch so ausgeprägt?
Ansonsten ist jede Katze individuell. Gibt nichts, was es nicht gibt. Und @Bonnie92 hat bereits einen Ansatz dazu gebracht.
Ja ich hab gegoogelt um sicher zu gehen dass das auch wirklich sein penis ist.
Darf ich vorsichtig fragen, was du dachtest was "es" sonst noch sein könnte? 🤔
Gib mal bei der Bildersuche den Suchbegriff "Penisstachel Kater" ein...Ich hab noch nie Widerhaken am Dingens gesehen….gerade gegoogelt, keine Bilder 😱
Mein verstorbener Kater Tiger hat immer ein Sofakissen "beglückt" und dabei laut gemaunzt. 🤣 Der war kastriert, hatte dabei aber doch seinen Spaß.
Und mein seit 23 Jahren kastrierter Wallach weiß auch nicht, dass er Wallach ist. Der beglückt die Stuten auch, deswegen muss er in einer Wallachherde wohnen. Nun war eine Dame mal so scharf auf den, dass sie nachts einfach über den Trennzaun zwischen den Weiden gesprungen ist. Die wurde dann auch gedeckt.
Es gibt dieses Verhalten also auch bei anderen Lebewesen.
Er kann es aber noch unermüdlich versuchen. Halt ohne Nachkommen zu zeugen.Ich dachte, ein Wallach kann nicht mehr decken?
Ich glaube, es ist gemeint, dass laut Text die Stute gedeckt wurde, als sie zur Wallachherde ausgebrochen ist. Vermutlich war Hengstherde gemeint?
Edit: Oder nennt man es auch decken, wenn es nicht erfolgreich ist?
Ich kannte mal einen Herrn Pony (Welsh Pony, Wallach, Fliegenschimmel), der stand ganz eindeutig auf Eselstuten.Herr Pony hat überhaupt keine Ahnung, was die Damenwelt von ihm wohl will. Auch wenn sie sich sehr eindeutig vor ihm aufbauen.