Ole ist öfters mal... "Unanständig" *hüstel* - normal?

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zum Glück fallen Katzen nicht in die Kinder Kategorie.. Da würde ich nie so ein Video posten.

@paperhearts das wäre lieb.. Gern auch in voller Länge 😂😂

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: paperhearts und teufeline
A

Werbung

Tigger nimmt dabei auch die Decke ins Maul. Ich war jetzt eben ganz irritiert, dass Ole das nicht tut 🤣

• Grin
Reaktionen: paperhearts, teufeline und miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: lokilinchen, Tarouya, Micrita und 3 weitere
Also ich finde ja die Decke im Mund macht es noch spannender! 😂

Außerdem möchte ich mal anmerken dass eure Jungs total liebevoll dabei aussehen 😂 käme das Thema hier nicht auf, hätte ich gedacht dass die nur mit allen Pfoten treteln 👀

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: Micrita, miss.erfolg und Liesah
Werbung:
Rechts unter der Decke ist mein Fuß, da reibt er sich dran. 🤭

Trotzdem 😂
Äußerst niedliches Verhalten. Und ja, irgendwie ist bei Katzen alles mögliche süß und niedlich, während ich einen Menschen dabei vermutlich anders titulieren würde 😅

• Grin
Reaktionen: Tarouya, paperhearts und miss.erfolg
  • Grin
Reaktionen: paperhearts und Liesah
@paperhearts Wie oft macht Gizmo das so am Tag? Bei uns kommt das mittlerweile zwei bis dreimal vor 🙈

• Wow
Reaktionen: Frollein_S
  • Grin
Reaktionen: Micrita, Liesah, paperhearts und eine weitere Person
@paperhearts Wie oft macht Gizmo das so am Tag? Bei uns kommt das mittlerweile zwei bis dreimal vor 🙈
Ein- bis zweimal, je nachdem, wie‘s zeitlich passt. Machmal richtig lange, um die 15 Minuten (das passt zeitlich bei mir nicht immer, so dass ich ihn dann runterschubsen muss und er sehr beleidigt ist). Danach ist er k.o., geht meistens erst mal fressen und dann schlafen. 😅

• Grin
Reaktionen: teufeline und miss.erfolg
Werbung:
Wenn ich mir die Decke anschaue, braucht er keinen Rammelwurm, sondern ein Rammelschaf.. 😂

Darf ich vorstellen? Ein armes, sehr trauriges Rammelschaf, das nicht beachtet wird … 😔

schaf.jpg

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg, EchoDieKratze, Mia_U und 2 weitere