Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das er wieder daheim ist. Hoffentlich ist da ganze jetzt ausgestanden! Ich drück weiter die Daumen! Wie geht es dir denn inzwischen? Alles soweit ok? Wünsche Euch eine ruhige Nacht.
Schön das es wenigstens dir wieder gut geht (soweit es Dosi bei sowas gut gehen kann). Und wenn er schon wieder versucht frische Luft zu schnappen, geht es ihm ja hoffentlich schon etwas besser. Weiter so!
Dann würde ich Oreo auch noch drin lassen! Wenn der in seinem Zustand auf den Kater trifft, wer weiß ob das gut geht...
Ist der neue Kater denn kastriert? Kann ja sein, dass es deswegen Streß gibt.
Bin gestern total erschrocken, als ich vom Fieber und dem Tierarzt-Aufenthalt gelesen hatte 🙁 Konnte aber leider nicht antworten.
Kannst du nicht bei ihm Fieber messen? Wir haben das auch schon gemacht. Normales digitales Fieberthermometer gekauft (gibts für wenige €, z.B. beim dm). Wir haben deswegen ein Neues gekauft, weil die jetzt schneller sind wie das alte Ding das wir hatten. Außerdem haben wir jetzt eins für Menschen und eins für Kater 😛 Dann Vaseline dick draufgeschmiert. Kater in eine Decke gewickelt, zwischen die Beine geklemmt und richtig fest gehalten und dann rein damit.
Es gibt zwar ein wenig Gemecker und Geknurre, aber der Spuk ist gleich vorbei.
Dann wüsstest du sicher ob es ihm gut geht!
Guten Morgen,
das liest sich doch schon gut🙂!
Ich würde ihn auch drinnen behalten bis du sicher weißt, daß er wieder gesund ist. Der schwarze Kater würde mir da auch Bauchweh machen...
Kannst du raus finden, wem der gehört? Wenn er nicht kastriert ist, würde das natürlich den Streß erklären.
Daß Oreo noch nicht so gut frisst könnte ja gut daran liegen, daß er drinnen bleiben muß, das arme, gequälte Katertier😉
LG und euch beiden weiter gute Besserung!
Huhu!
Tja, sieht man das, ob er unkastriert ist? Manchmal schon, finde ich. Aber irgendwie auch nicht immer😳
Sieht der Kater denn sonst gut aus? Oder ist das vielleicht ein neu zugezogener Streuner?
Aber wnen SamSam das nun klärt, ist ja alles erstmal wieder okay. Wenn Oreo dann wieder fit ist, werden die beiden ihm schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat😎
Hast du mal probiert, Oreo Thunfisch zu geben? das zeiht hier eigentlich fast immer🙂
Weiter gute Besserung! Und dann ist ja auch mal gut bei euch, oder?
LG