Also hier ging Brühe von gekochtem Huhn da waren alle wild drauf. Und wenn Kaustangen gehen, dann derzeit eben Kaustangen Hauptsache es frisst überhaupt was. Er wird ja bestimmt bald wieder normales Futter fressen. Hier geht auch Naturjoghurt (laktosefrei).
Gute Besserung für Oreo.
Hat dein TA schon ein neues Auto?😉😀 Drück die Daumen, dass es jetzt erstmal gut ist!
Bestimmt oder ein neues Haus!
😛
Also er hat eben so 3 stücke gekochtes Huhn gefressen! Auch nicht viel aber immerhin. Die Brühe wurde hier von allen außer Barclay verschmäht, SamSam hat auch nur 3 Stücke Huhn gefressen und sich dann doch fürs Dosenfutter entschieden.
🙄
Hatte ihm vorhin schon bisschen püriertes Futter mit Wasser mit der Spritze gegeben, ich denke das ist so erstmal ok. Vielleicht kriegt er nachher noch bisschen Wasser auf dem gleichen Wege.
Er hat eben gepinkelt, allerdings musste ich ihn zum Klo tragen, von allein wollte er die Treppe wohl nicht runter.
🙁
Habe mal in meinen alten Thread von SamSam an Weihnachten geguckt und sehe sehr viele Parallelen!
😱 Das einzige was anders ist ist dass er statt Zahnfleischentzündung Durchfall hat, aber ja auch nicht so richtig, eben dünnen Kot aber ja nicht häufiger als sonst. Und dass er Samstag Durchfall hatte ist ja nur ne Theorie weil der Po bisschen verklebt war, gesehen haben wir es nicht.
Aber der Verlauf mit dem Fieber, kurzzeitiger Besserung, dann wieder Fieber, dann nicht fressen ist nahezu identisch!
Wenn es jetzt Januar wäre hätte ich gesagt er hat sich angesteckt aber nach fast 2 Monaten??
Werde der TA morgen sagen sie soll nochmal ins Mäulchen gucken (weiter hinten seh ich nicht gut weil er sich so sperrt) und in den Hals. Vielleicht ist es doch das Gleiche?
Bin jetzt erst darauf gekommen, dass sie ihm glaub ich beim Notdienst weder in den Hals noch ins Mäulchen geguckt haben?? Außer sie haben das gemacht als er da geblieben ist..
Er sitzt hier jetzt wie ein Häufchen Elend auf dem Teppich herum. Wirklich genau wie SamSam im Dezember!