Ich mag es ja gar nicht aussprechen... auf FiP ist untersucht worden? Erinnert mich alles etwas an Monty 😳 Gute Besserung armer oreo
Also der Bauch wurde punktiert, war keine Flüssigkeit drin! Ich bin nicht sicher, wie es bei der trocknen Form ist, habe gelesen da seien die Organe verändert, sieht man das dann nicht an den Blutwerten oder auf den Röntgenbildern?
Ach Mööönsch. Ich wollte doch heut Abend lesen, daß es dem Kleinen besser geht🙁. Das ist aber auch echt ein Mist alles.
Raus lassen würde ich ihn auch nicht. Hast du irgendwo ein gesichertes Fenster? Dann würd ich ihn da ein bißchen frische Luft schnappen lassen.
FIP??? Oh, nein!
Probier mal die Knabberstangen von Aldi. Irgendwas muß da doch rein gehen, in den kleinen Schnuck.
Aber ich finde ja, wenn er nörgerliger wird, ist das ein gutes Zeichen!!
Liebe Grüße
Wir haben leider noch kein Fenster gesichert, wollten wir zum Sommer machen, momentan haben wir nun ehrlich gesagt das Geld auch nicht mehr, bis die Versicherung uns die TA-Kosten erstattet..
Ich habe wieder einen Hoffnungsschimmer, nachdem ich ihn nachmittags wieder zwangsgefüttert habe hab ich dann ganz lange mit ihm oben auf dem Gästebett gekuschelt. Dann etwas Futter angeboten und er hat etwa einen Esslöffel Lux gefressen!!Ich hab ihn fleissig gelobt und gestreichelt dabei und es scheint geholfen zu haben.
Dann eben noch ein paar Stücke Hühnchen (hab Hühnersuppe für uns alle gekocht)! Alles in allem vielleicht 50g aber es ist ein Anfang!
Jetzt döst er wieder, er fühlte sich etwas kalt an also hab ich ihn auf die Fensterbank auf der Heizung gesetzt, da scheint er sich jetzt ganz wohl zu fühlen.
Übern Berg ist er noch nicht, an dieser Stelle waren wir schon ein paar Mal ohne dass es weiter bergauf ging aber ich hoffe und bete dass es nun wirklich weiter bergauf geht.
Wenn er zumindest so wie jetzt stabil bleibt werde ich morgen früh mit der TA sprechen, ob es zu verantworten wäre ihm die Medis Oral zu verabreichen und erst Freitag nachmittag wieder hinzufahren.
Ich glaube dieser Stress mit jeden Tag durch die Stadt fahren und zum TA ist Gift für ihn und solange zumindest ein bisschen frisst denke ich ein Tag Ruhe wäre für ihn gut! Für mich übrigens auch, ich bin völlig am Ende mittlerweile!
🙁
Ich habe ihm versprochen dass wenn er morgen den ganzen Tag durchgehend frisst ich ihm die Katzenklappe wieder aufmache. Vielleicht hat er ja zugehört.
Ich versuche jetzt soweit wie möglich zu entspannen damit er sich auch entspannt..