Sheltiecat
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. August 2014
- Beiträge
- 1.565
Zithromax gehört bei einer blinden Antibiose zwar nicht zu den Mitteln der 1.ten Wahl, ist aber trotzdem akzeptabel. Wie heißen denn die Augentropfen?
Ein geschickter TA bekommt einen Rachenachstrich auch ohne Narkose hin. Womöglich wäre aber ein Nasen- und/oder Augenabstrich sinnvoller, wenn der Rachen und die Maulhöhle unauffällig sein sollten.
Bitte im Hinterkopf behalten:
Hab ja auch nie gesagt dass die TA gut war.. 😉 Wie gesagt, der Ruf der Klinik ist sehr durchwachsen und mich überzeugen sie aus verschiedenen Gründen nicht. Hätte es einen anderen Notdienst gegeben wäre ich da nicht hingefahren. Ich bin aber nicht sicher ob es jetzt noch ohne Narkose klappen würde, bisher war er immer sehr brav beim TA aber heute war er so genervt von dem ganzen Kram dass er ziemlich ungehalten war..
Das Zahnfleisch ist leicht gerötet an den Rändern aber sie sagte die Ursache für die Fress-Probleme kann das eigentlich nicht sein. Der Rachen sah auch unauffällig aus.
Nasen- und Augenabstrich klingt realistischer ohne Narkose. Wenn es noch nötig ist, er macht momentan seit den AB gute Fortschritte.