NellasMiriel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich dachte Du freust Dich wenn ich Dich ab und an befreie????😀😀@Heidi,was zahlst du denn für ein Wochenende????
na ich dachte Du freust Dich wenn ich Dich ab und an befreie????😀😀
ich warte einfach genüsslich ab und warte dann auf DEIN Angebot...
glg Heidi
Na Evi gefällt dir dein Pati???Inzwischen werde ich ganz kribbelig und es fängt an lange zu dauern bis es endlich so weit ist.
das ist sehr gut so! hoffentlich bin ich dann daheim wenn die liefern.....😛😛Wenn dann hier zuviel Stress entsteht,schicke ich ihn per Hermesversand zu dir.....einverstanden.
Warne dich aber vor:Bengalen springen bis 1,80m hoch und weit😀😀😀
Du hast eine PN😀Oh eine Bengalen hätte meine Mutter auch gerne nur ist der Preis von 1200 bzw 1600€ realistisch? denn die Lebensgefährtin meines Züchters züchtet Bengalen
Richtig Evi.Finde das ein bisschen unverschämt.Aha, Maine Coon und Bengal, da bleibt ja nur Di... Bengal.🙂 Tja, die Züchterwelt ist manchmal klein.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muß jeder für sich entscheiden und wo kämen wir denn hin, wenn jeder den Preis seiner Katze (Bengal oder nicht) nennt. 🙂🙂
Oh eine Bengalen hätte meine Mutter auch gerne nur ist der Preis von 1200 bzw 1600€ realistisch? denn die Lebensgefährtin meines Züchters züchtet Bengalen