Orion ist wunderschön

  • Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten
Josette, Du hast Dir sicher schon Gedanken über Leihkatzen gemacht, oder?????😛
Dieses herzallerliebste Katzenkind kannst Du einfach nicht allein für Dich beanspruchen....😉😉
traumhaft goldig!
glg Heidi
 
A

Werbung

Und du würdest den auch selbstverständlich freiwillig wieder rausrücken😀😀😀😀
 
@Heidi,was zahlst du denn für ein Wochenende????

Mein neuer raumhoher Kratzbaum steht schon,für meinen springfreudigen Bengale.Mir ist lieber der springt nachher auf den hohen Kratzbaum ,als auf meinen Küchenschrank....
 
Da sind ja neue Bilder von meinem Patenschatz. Er sieht einfach suuuuper aus!! Zum Glück hat er nicht die Figur von seinem Onkel Merlin geerbt.😀😀
Ich freue mich schon riesig auf den 29.03., wenn ich den kleinen Schatz persönlich kennenlernen darf.
 
Na Evi gefällt dir dein Pati???Inzwischen werde ich ganz kribbelig und es fängt an lange zu dauern bis es endlich so weit ist.
 
@Heidi,was zahlst du denn für ein Wochenende????
na ich dachte Du freust Dich wenn ich Dich ab und an befreie????😀😀
ich warte einfach genüsslich ab und warte dann auf DEIN Angebot...
glg Heidi
 
Werbung:
na ich dachte Du freust Dich wenn ich Dich ab und an befreie????😀😀
ich warte einfach genüsslich ab und warte dann auf DEIN Angebot...
glg Heidi

Wenn dann hier zuviel Stress entsteht,schicke ich ihn per Hermesversand zu dir.....einverstanden.
Warne dich aber vor:Bengalen springen bis 1,80m hoch und weit😀😀😀
 
Na Evi gefällt dir dein Pati???Inzwischen werde ich ganz kribbelig und es fängt an lange zu dauern bis es endlich so weit ist.

Natürlich gefällt er mir, was ist denn das für eine Frage??🙂🙂 Er sieht wirklich phantastisch aus, schöne große dunkle Rosetten auf heller Grundfarbe.
Und ein süßes Fresschen hat er sowieso.😀

Mit dem Warten kann ich Dich voll verstehen, bei uns dauert es ja noch bis Mai.
 
Wenn dann hier zuviel Stress entsteht,schicke ich ihn per Hermesversand zu dir.....einverstanden.
Warne dich aber vor:Bengalen springen bis 1,80m hoch und weit😀😀😀
das ist sehr gut so! hoffentlich bin ich dann daheim wenn die liefern.....😛😛
 
So Datum steht nun fest!!!

Am 12 April werde ich ORION abholen......freu......freu!!!!
 
Klasse!!! Da freuen Sven und ich uns natürlich mit!

Wenn Du magst, können wir am 29.03. noch ein paar Bildchen von Deinem Orion knipsen, um Dir die Wartezeit zu versüßen.
 
Werbung:
Das wäre super Evi,gerne .....DANKE😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Oh eine Bengalen hätte meine Mutter auch gerne nur ist der Preis von 1200 bzw 1600€ realistisch? denn die Lebensgefährtin meines Züchters züchtet Bengalen
 
Oh eine Bengalen hätte meine Mutter auch gerne nur ist der Preis von 1200 bzw 1600€ realistisch? denn die Lebensgefährtin meines Züchters züchtet Bengalen
Du hast eine PN😀

Über den Preis reden wir hier nicht!!!
 
Aha, Maine Coon und Bengal, da bleibt ja nur Di... Bengal.🙂 Tja, die Züchterwelt ist manchmal klein.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muß jeder für sich entscheiden und wo kämen wir denn hin, wenn jeder den Preis seiner Katze (Bengal oder nicht) nennt. 🙂🙂
 
Aha, Maine Coon und Bengal, da bleibt ja nur Di... Bengal.🙂 Tja, die Züchterwelt ist manchmal klein.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muß jeder für sich entscheiden und wo kämen wir denn hin, wenn jeder den Preis seiner Katze (Bengal oder nicht) nennt. 🙂🙂
Richtig Evi.Finde das ein bisschen unverschämt.
Mir ist wichtiger,mein kleiner Mann ist OK.
Für Fotos bin ich dir dankbar,du.........
 
Werbung:
so eine wunderschöne katze habe ich bisher echt noch nicht gesehen.....obwohl meine lilly trotzdem die tollste der welt für mich bleibt.

die wartezeit ist grausam was?
 
Ich verstehe ja nun nicht so ganz die wehemente Ablehnung der Nennung eines Preises. Selbstverständlich muß man ja nicht angeben was man genau für sein Tier bezahlt hat wenn man es nicht möchte.
Ich weiß z.B. in welchem Preisbereich sich Norweger bewegen, aber mich würde es auch interessieren wieviel so ein Bengale ungefähr kostet.
 
Na gut 😀, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, warum die Preise von Bengalen immer so interessant sind.🙄

Wir haben sehr viel Kontakt zu Bengalzüchtern und unsere 7 (bald 8😀) kommen von 4 verschiedenen Züchtern. Die Preisspanne ist gewaltig und beginnt bei 700 Euro und kann durchaus bis 2000 Euro gehen (nicht für Zuchttiere). Wie wahrscheinlich in jeder Zucht, spielt das Aussehen und die Herkunft eine enorme Rolle.
 
Oh eine Bengalen hätte meine Mutter auch gerne nur ist der Preis von 1200 bzw 1600€ realistisch? denn die Lebensgefährtin meines Züchters züchtet Bengalen

Auf der Ausstellung in FFM habe ich traumschöne kleine Bengalen gesehen, die 1200,-€ gekostet haben.

Kerstin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
F
Antworten
41
Aufrufe
7K
finn92
F
C
Antworten
89
Aufrufe
6K
Sammy13
Sammy13
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
G
Antworten
86
Aufrufe
4K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben