Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"
Otto zeigt mir seinen Körper, er liegt im Gras und darüber sind Sträucher, er verspürt keinen Hunger oder Durst mehr.
Er sagte mir das man ihn nicht mehr erreichen kann, er sei nicht mehr da.
"
Jetzt wird es mir hier leider viel zu schräg ...
Otto ist ein alter Haudegen, ein erfahrerner Streuner, dem vom Tierarzt vor wenigen Tagen noch gute Gesundheit bescheinigt wurde.
Otto, komm nach Hause oder lass dich bei anderen Leuten finden, damit die Leutchen hier nicht völlig abdrehen!
An Glaskugeln habe ich noch nie geglaubt und werde dies auch in Zukunft gewiss nicht tun.
Was ich denke? Dass er zurückgekommen ist und ihr wart nicht da, das denke ich, schon von Anfang an. Und das könnte ja sogar mehrfach passiert sein. Wer weiß, wohin er dann gestreunert ist ...
Aber dieser Gedanke ist wahrscheinlich schwerer zu ertragen als zu denken, dass er tot ist. Natürlich kann ihm auch was passiert sein, das liegt im Bereich des Möglichen, leider.
Wohin er ganz bestimmt nicht marschiert ist, ist in die Gedanken und in die Glaskugel einer sogenannten Tierkommunikatorin.
Sorry Bambus, für meine offenen Worte, die dir im Moment überhaupt nicht weiterhelfen. Aber mir platzt hier gerade echt der Kragen ...
Das machen wir, wir denken an Euch und Otto!
Fühl' Dich gedrückt.
Jetzt werde ich erst mal meine ganzen Insektenstiche versorgen, die ich mir bei der Aktion geholt habe.
Bitte denkt weiterhin an Otto und "schickt" ihn heim!!!
@ doublecat
Danke für den Tritt in den Hintern😉
Uns ist noch eine andere Stelle eingefallen, auf die die Beschreibung passen könnte. Die fahren wir noch ab. Sollte da auch nichts sein, werden wir weitere Plakate aufhängen.
Ihr habt recht, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich will ja nicht, dass wir tatsächlich zum "Sterbeplätzchen für Otto" werden bzw. geworden sind.
Und: Ich schau in Zukunft niiiieeee wieder die Rubrik "Notfellchen" an. Wir bringen den Fellchen nur Unglück. Bin froh, dass Bambus derzeit so fit ist, toi,toi,toi. Er ist ja auch ein Notfellchen vom TH Heilbronn (die geben uns sowieso keine Katze mehr!😳).
Also, eure alte Bambus ist wieder da und sucht weiter.