Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, Otto, wo bist du?

Bitte geh heim!
 
A

Werbung

Immer noch nix von Otto ?
 
Nein, immer noch keine Spur von ihm. Wenn wir wenigstens wüssten, ob es ihm gut geht oder was auch immer. Die Ungewissheit belastet. Aber das kennt ihr ja alle selber.
 
Nein, immer noch keine Spur von ihm. Wenn wir wenigstens wüssten, ob es ihm gut geht oder was auch immer. Die Ungewissheit belastet. Aber das kennt ihr ja alle selber.

och Mönsch Helga, jedes Mal denke ich, jetzt steht da ER IST DA!!! Ist ja echt ne Kacke, warum musste der Kerl bloss ausbüchsen, der weiß doch noch gar nicht, was ihm alles entgeht!
 
Jeden Morgen, sobald ich den Rechner hochgefahren habe, schaue ich als Erstes, ob Otto endlich wieder daheim ist.
Ich drücke Euch soooooo die Daumen.


Und, liebe Bambus, falls er seinen Ausflug doch nicht überleben sollte:

Es gibt kaum eine gräßlichere Stadt in diesem Land als Heilbronn - ich darf das sagen, ich hab da 20 Jahre gelitten 🙁 - und in dieser gräßlichen Stadt ist der Standort des Tierheims nochmal besonders fies.
Bittebitte nicht falsch verstehen und vor allem die Hoffnung nicht aufgeben, aber eben auch nicht aus den Gedanken verlieren, welch überwältigendes Glück Du ihm möglicherweise auch trotzdem geschenkt hast:
Otto muß nicht eingesperrt in einen engen Käfig mit Blick auf ein Kraftwerk und dem Lärm und dem Gestank mehrerer Schnellstraßen ausgesetzt sterben, nein, Du hast ihm die Chance gegeben, daß das Letzte, was er auf dieser Erde mitbekommt, weiches Gras unter seinen Pfötchen, der Duft von Sommerblumen und Rebstöcken in der Nase und warme Sonne auf dem Fell ist....

Ganz ehrlich: ICH wüßte sofort, welche Umgebung ich in meinen letzten Stunden bevorzugen würde.

Und nochmal und ganz ausdrücklich: Bittebitte verstehe mich nicht falsch, ich denke nicht, daß Ihr die Hoffnung schon aufgeben solltet, ich wollte Dir bloß aufzeigen, daß Ihr dennoch ganz viel Tolles für Otto getan habt und es wirklich keinen Grund für Selbstvorwürfe gibt.


Dir und Deinen Lieben einen leichten Tag heute - ganz, ganz bestimmt kann ich morgen früh, wenn ich wieder hier reinschaue, erfreut lesen, daß Euer Vagabund aus der Sommerfrische nachhause zurückgekehrt ist. 🙂
 
Er ist immer noch weg! Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass er lebt und wir ihn doch noch finden. Wir fangen nochmal da an, wo die TK ihn vermutet hatte. Selbst wenn er dort irgendwo liegt, müsste man ihn bei diesem Wetter inzwischen riechen können. (Sorry für die herzlose Aussage).

Wir suchen weiter! Er hat sich bestimmt "nur" verlaufen und findet nicht heim.
Außerdem halten unsere lieben Nachbarn die Augen offen, obwohl jetzt doch schon mehrere Plakate fehlen.
 
Werbung:
Helga,wir hoffen und bangen mit Euch!
 
Ach Otto......

Du warst schon fast am Ziel.

Es ist traurig, sehr traurig. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Ich weiss, es ist OT: Mrs. Incognito, ich bin zwar ein paar km weiter weg von HN geboren, und Jahrzehnte früher, aber ich kann jedes Deiner Worte nachvollziehen.

Was nicht heisst, dass keine gute Menschen gibt im Unterland: Frau Bambus ist das beste Beispiel.
Ich fühle von Herzen mit ihr.

LG

Birgit
 
Gibt es was Neues von Otto?
 
Es ist echt schlimm, dass Otto sich nicht meldet, ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht.
 
so traurig

Hallo liebe Frau Bambus,

ich dachte ich verkürze mir meine Wartezeit auf Wendy mit Geschichten bei den Glückspilzen... aber das hier ist ja echt megatraurig :reallysad:.
Meine Lissy war mal nur eine Nacht in einer Garage eingesperrt und ich war total fertig. Wie muss es dir da nur gehen? Ihr habt so einen guten Start gehabt und Euch solche Mühe für Ottos Wohlergehen gemacht 🙂, ich denke Otto würde sehr gerne zu Dir und deinem Mann zurück kommen und findet nur einfach den Weg nicht. Vielleicht doch mal eine Suchanzeige schalten oder Aufruf beim regionalen Radiosendern.
Ich denke ganz fest an Euch und drücke ganz fest mit meiner Lissy alle Daumen und Pfoten für eine gesunde Rückkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was nicht heisst, dass keine gute Menschen gibt im Unterland: Frau Bambus ist das beste Beispiel.
Ich fühle von Herzen mit ihr.


Wir sind nicht aus dem Unterland :grummel:
Das ist "Feindesland" (Eishockey!😉 )

Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass wir Otto suchen.
Gestern hatte ich wegen der Geburtstagsparty keine Zeit, abends zu schauen. Aber heute gehen wir wieder los und suchen mal im weiteren Umkreis.
Er m u s s doch zu finden sein!!!!
 
Gnihihihiiii eine Steelerin 😛

Oh man, ich hoffe jeden Tag auf positive Nachrichten...denke weiter ganz fest an Otto.

PS Heilbronn ist meine Heimat und dort gibt es auch schöne Seiten, ebenso wie nette Menschen 😉
Ich hab sogar gehört, dass es auch in Bietigheim nette Leute geben soll :wow::grin:
 
Ich lese hier ja auch die ganze Zeit still mit, und hoffe jeden Tag, dass
Otto wieder zurück zu euch gefunden hat.

Mir kommt gerade ein Gedanke. Besteht eventuell die Möglichkeit,
dass er in einen "Transporter" gesprungen ist, und ohne das er es
wollte mit auf "große Fahrt" genommen wurde? :sad:
 
In den Lieferwagen gesprungen....

Das hat zum Beispiel mal unser Bronco gemacht. Er ist in den VW-Bus vom Freund unseres Sohnes gesprungen und wurde aber gottseidank von ihm erkannt und wieder zu uns gebracht.

Bronco ist sehr neugierig und der VW-Bus stand auf unserem Gelände. Ich lese auch immer noch voller Hoffnung mit und hoffe auf ein Happy-End. Die Ungewissheit ist so schwer zu ertragen.
 
Mrs. Incognito, ich weiß ja nicht, was Du alles schlimmes erlebt hast in Heilbronn, aber ich lebe hier seit über 15 Jahren und ich lebe gerne hier.
Hier haben wir gute Arbeitsplätze gefunden und auch wenn HN im Krieg zerbombt und unschön wieder aufgebaut wurde, so hat es doch seinen Charme.
Und es leben dort nicht mehr schlechte Menschen als woanders.
Daß es mit dem Tierschutz von behördlicher Seite nicht so gut gestellt ist (Kastrationspflicht, Zuschüsse bzw. Aufwandsentschädigungen) liegt nicht an den Menschen im Unterland. Wir haben sehr viele Leute auf unserer Seite.

Helga, mach Dich nicht verrückt und suche weiter.
Bei uns ist er leider nicht gelandet, aber das heißt nichts, denn das zuständige Tierheim für Euch ist ja LB.
 
Werbung:
Ich habe dem TH LB ja Bescheid gesagt. GSD haben wir ihn gleich nach 2 Tagen chippen lassen. Egal wo er landet, wird sicher nach dem Chip geschaut und wir sind ja bei TASSO registriert. Das ist das kleinere Problem.
Wir wissen einfach nicht, wo suchen. Es gibt, wie gesagt, sooo viele Möglichkeiten, wo er sein kann.
Aber als erfahrener Streuner wird er sich (hoffentlich) zu helfen wissen. Aber ich mach mir große Sorgen. Die Hitze, das Gewitter heute Nacht.

Streitet euch nicht, welche Stadt besser oder schlechter ist. Es gibt überall schlechte und gute Menschen, basta!
Das TH Heilbronn tut sein Möglichstes, um Tieren zu helfen. Aber ohne ausreichende Unterstützung stoßen alle TH an ihre Grenzen.
Wir hätten sonst nicht schon das 2. Tier von dort aufgenommen (auch wenn er ausgebüxt ist). Was muss der dumme Kerl auch so weit weglaufen vom neuen Zuhause. Hatte wohl nur stromern im Kopf und nicht auf den Weg geachtet.
 
seufz

Hoffe immer das ich ein " Hurra er ist wieder da " bei Euch lese, aber leider noch nichts :reallysad::reallysad::reallysad:. Der Chip wird ihn hoffentlich zu Euch zurück bringen. nur nicht aufgeben.

Ganz fest die Daumen gedrückt!!!
 
Auch wir drücken weiterhin die Daumen.

Otto, schnell geh Heim, besser und schöner kannst du es nirgendwo haben.
 
... ich schaue auch mehrmals am Tag hier rein in der Hoffnung auf gute News. Auch hirr sind sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt. Otto, komm nachhause! Du wirst geliebt und vermisst!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben