Puh, musste erst mal durchatmen und Otto versorgen.
Die Schwester einer Bekannten hat ihn in ihrem Garten gesehen. Ist gleich losgefahren und hat ein Plakat gesucht wegen der Telefonnummer.
Ich bin mit gefühlten 80 km hingefahren - und da war er! Total abgemagert, klapprig und struppig. Als ich ihn gerufen habe, hat er gleich den Kopf gedreht und hat einen Schritt auf mich zugemacht. Mit jedem Meter, den wir näher an unser Haus gefahren sind, wurde er ruhiger. Ich konnte ihn auf dem Arm aus dem Auto heben und er hat sich reintragen lassen.
Er schien alles wieder zu erkennen. Dann Futter und Wasser. Hat erst ne gute Portion verdrückt (geht immer wieder an den gutgefüllten Napf) und schleicht hier rum.
Er ist total abgemagert und verfilzt. Morgen geht es erst mal zum TA. Er braucht Flüssigkeit (Infusion).
Leute, den Riesenschlag, der in ganz Deutschland zu hören war, war kein Donnerschlag, sondern das Gebirgsmassiv, das mir vom Herzen fiel.
Wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und ich werde ihn päppeln und aufpassen, dass er nicht wieder entwischt. Gemaunze hin oder her. Er bleibt jetzt erst mal drin.
Vielen Dank an alle, die an uns gedacht, mitgefiebert und Daumen und Pfötchen gedrückt haben.
Ich bin im Moment der glücklichste Mensch der Welt!*weltumarm