Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Helga, nicht aufgeben! Wir haben damals unseren Einstein nach 3 Monaten wieder bekommen. Er war am anderen Ende der Stadt. Wie er dort hingekommen ist? Keine Ahnung.

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen, Pfoten und Pfötchen gedrückt!
 
A

Werbung

3 Monate???? Wie habt ihr ihn denn nach so langer Zeit wiederbekommen?
Pass bloß auf, dass Leo nicht verschwindet! Sonst gibt es ja keine Geschichten mehr.
 
mal schnell vorbeischau'n

und liebe Grüße schicken. Lissy und ich ich drücken so fest wir können Pfoten und Daumen. Hab von einem Kater gelesen, der nach einem Jahr zurück gebracht wurde (hast du bei Tasso Werbung ja vielleicht auch gesehen). So lange dauert es bei Euch hoffentlich nicht. 😉

Ich glaube die Ungewissheit ist das Schlimmste. Aber wenn er ein erfahrener Streuner ist, weiß Otto sich sicher zu helfen (aber er ist schon ein Dummer, so einen schönen Platz wie bei Euch zu verlassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Monate???? Wie habt ihr ihn denn nach so langer Zeit wiederbekommen?
Pass bloß auf, dass Leo nicht verschwindet! Sonst gibt es ja keine Geschichten mehr.

Eine Frau ist dort im Viertel neu eingezogen und die Nachbarn haben ihr erzählt, dass sie ihren Müll gut verstauen muss, weil immer eine Katze kommt, die regelmäßig die Mülltonnen ausräumt.

Diese Frau war es dann, die den recht zutraulichen Kater angelockt hat und festgestellt hat, dass er tätowiert ist. Chippen war damals noch nicht aktuell, aber seither bin ich dafür, Freigänger noch zusätzlich tätowieren zu lassen.

Dank der Tätowierung war es dann kein Problem mehr fest zu stellen, wo Einstein sein Zuhause hat.

Die ganzen Kennzeichnungen helfen nichts, wenn es keine Menschen gibt, die sich kümmern.😡

Ich glaub, dass soviel Wasser nicht den Neckar runterfließen kann, als dass Leo freiwillig die Wohnung verlässt!🙂
 
Schade

Hier wohl leider noch nichts Neues?!? :reallysad:

Otto jetzt darfst du aber echt mal machen, dass du nach hause kommst. Hier warten alle auf Dich!
 
ja, hier warten alle!

Um ein wenig optimistisch zu sein:

Hier in Berlin hat eine Katze nach über 5 Jahren zu ihrer ursprünglichen Dosine zurückgefunden. Die Geschichte ging vor kurzem groß durch die Presse.

Katze sprang wohl durch ein ungesichertes Fenster. Lebte jahrelang nur wenige Meter entfernt. Der neue Doserich brachte bewusste Katze, weil sie mit den Neuzugängen (wie ich auch immer) nicht klar kam, ins TH.

Die Katze war gechippt.
Katze wieder zuhause.
Dosine ausser sich.

Otto, bitte keine fünf Jahre!

Birgit
 
Werbung:
Otto ist wieder da!!!!!
 
Nein ich glaub es nicht.
GANZ DOLL FREU!!!! Oh Mann, da ist euch bestimmt ein Gebirge vom Herzen gefallen. Das freut mich echt so sehr für Euch, kann gar nicht sagen wie. Weißt Du wo er war?
 
Otto ist wieder da???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist unglaublich! Soooooo schön!

Mir fällt eine Zentnerlast vom Herzen!😀
 
Ich bin auch tief tief erleichtert. Wie schööööön.
 
Werbung:
Hah!

bitte bitte....wie, was, warum?

Ich könnte einen serbischen Horla tanzen vor Glück, wenn ich denn wüsste, wie man den tanzt.

Berichte.......


LG

B.
 
Mein Herz 😱

Aber mensch erzähl doch bitte. Wann, wie wo????

Was für eine schöne Nachricht am Abend.
Ich hoffe doch, dass Otto auch wohlbehalten wieder bei euch ist!
 
würde mir den Glauben an die Menschheit wiedergeben..nicht das von Belang ist
 
Eben guck ich hier und mich trifft fast der Schlag. - mal mal mal Otto - kam er einfach so zur Tür rein? Oder wo hast du ihn eingesammelt?
 
Puh, musste erst mal durchatmen und Otto versorgen.

Die Schwester einer Bekannten hat ihn in ihrem Garten gesehen. Ist gleich losgefahren und hat ein Plakat gesucht wegen der Telefonnummer.
Ich bin mit gefühlten 80 km hingefahren - und da war er! Total abgemagert, klapprig und struppig. Als ich ihn gerufen habe, hat er gleich den Kopf gedreht und hat einen Schritt auf mich zugemacht. Mit jedem Meter, den wir näher an unser Haus gefahren sind, wurde er ruhiger. Ich konnte ihn auf dem Arm aus dem Auto heben und er hat sich reintragen lassen.
Er schien alles wieder zu erkennen. Dann Futter und Wasser. Hat erst ne gute Portion verdrückt (geht immer wieder an den gutgefüllten Napf) und schleicht hier rum.

Er ist total abgemagert und verfilzt. Morgen geht es erst mal zum TA. Er braucht Flüssigkeit (Infusion).

Leute, den Riesenschlag, der in ganz Deutschland zu hören war, war kein Donnerschlag, sondern das Gebirgsmassiv, das mir vom Herzen fiel.
Wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und ich werde ihn päppeln und aufpassen, dass er nicht wieder entwischt. Gemaunze hin oder her. Er bleibt jetzt erst mal drin.

Vielen Dank an alle, die an uns gedacht, mitgefiebert und Daumen und Pfötchen gedrückt haben.

Ich bin im Moment der glücklichste Mensch der Welt!*weltumarm
 
Werbung:
Lieber Gott, ich danke Dir!

Du bist zurecht der glücklichste Mensch der Welt.

Was für eine Geschichte.

Danke der Bekannten.
Danke allen, die nicht weggesehen haben.
Ich sag nie wieder was gegen mein Ursprungsland.

Ich bin so froh.

Lass es Dir schmecken Otto.

B.
 
Otto hat sich jetzt auf sein Plätzchen hinter der Couch zurückgezogen. Er wird erst mal auch durchschnaufen. Sein trockenes Plätzchen bei den dunklen Wolken, die grad bei uns aufziehen, wird ihm lieber sein, als irgendeins im Freien. Und die nächsten Tage werden ja wieder so heiß.

Leute, ich, ich, ich - ich weiß nicht, wie ich meiner Freude noch Ausdruck verleihen soll. Bin total aus dem Häuschen....
Jetzt wird alles gut für die alte Socke:pink-heart:
In einem Vierteljahr sieht man ihm seine Vergangenheit nicht mehr an, versprochen!!!
Werde jetzt noch TASSO, TH HN u. LB benachrichtigen.

Melde mich nochmal, bleibe online😀
 
Dein armer Schatz🙁, da hat er ja soooo ein Glück gehabt. Schön das Ihr Urlaub habt, Zeit sich dem armen Kerl zu widmen und ihn zu beschmusen und aufzupäppeln. Wünsche Euch, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.
Ich kann Deine Erleichterung nachempfinden. Danke das Du uns so schnell die frohe Botschaft mitgeteilt hast. 😀😀😀😀😀. Das hat mich echt beschäfftigt
 
Ach Bambus, ich hab mich damals auch so gefreut, dass Otto wieder da war, ich hoffe sehr für Euch, dass es diesmal für immer und immer ist:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben