Vielen Dank für eure überwältigende Anteilnahme.
Nach seinem vorgezogenen Mittagessen habe ich ihn auf den Arm genommen und ihm erzählt, welche Sorgen wir uns um ihn gemacht haben und dass er so was niiiiieeeee wieder machen darf. Dass er bei uns ein Zuhause hat und alles wieder gut wird.
Ich hatte den Eindruck, dass er mir zuhört. Er saß ganz still auf meinem Arm, seinen Kopf an meinem Gesicht gelehnt.
Danach haben wir alle Vier ein Mittagsschläfchen gehalten. Hatten wir auch sehr nötig.
Vorhin hat er Hühnerbrühe geschlabbert. Ich muss drauf achten, dass er viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Aber er ist ein vorbildlicher Patient.
War nochmal bei der Finderin, ein Fläschchen guten Wein vorbei zu bringen als Dank. Sie hat mir erzählt, dass sie beim Besuch ihrer Schwester (die Bekannte von uns) vom entlaufenen Otto gehört hat. Sonst hätte sie ihn vielleicht gar nicht so beachtet. Bei uns laufen immer mal wieder fremde Katzen durch die Gärten. Ihr Mann hat ihm was zu Fressen hingestellt, was Otto wohl gleich gierig verschlang. Aufmerksam wurden sie auf ihn, weil ihre Katze rumgefaucht und rumgebrummt hat😀
Also glückliche Umstände haben zu einem Happy-end geführt.
Bambus benimmt sich wieder normal. Hat wohl entdeckt, dass eine 2. Futterschüssel (in der aber das gleiche drin ist!😉) auch Vorteile hat. Dafür bedient sich Otto auch bei Bambus.😀
Egal, wer was wann aus welchem Napf frisst, beide können noch was auf die Rippen vertragen.
Es sind doch wohl Beulen von Zecken. Die eine Beule ist schon etwas kleiner geworden. Und an den Stellen, wo ich heute 3 entfernt habe, sind auch so kleine Knubbel.
Ich werde sobald es geht Fotos machen. Aber erst soll er mal zur Ruhe kommen.