Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Helga, was mich das freut heute morgen hier zu lesen.:yeah:

Schön das du uns gleich informiert hast und nun tu den Burschi schön verwöhnen und gib ihm einen Forumsschmatzer von uns dem altem Schlawiener.:pink-heart:
 
A

Werbung

Guten Morgen,
ich frei mich sooooo für Otto und auch für seine Dosi. So eine schöne Nachricht!!!!
 
Oh Himmel, was für gute Nachrichten ...
:omg::omg::omg:
 
Wunderbar !

Es freut mich, dass Otto wieder da ist und hoffe, der TA kann ihn heute anschauen!
 
Ich freu mich, dass Otto wieder da ist und hoffe sehr, dass er die nächste Zeit wirklich drin bleibt.
 
Zurück vom TA

So, den TA-Check hat er mit stoischer Ruhe über sich ergehen lassen. Unser TA hat ihm gleich eine Infusion gegeben und Temperatur gemessen.
Hat noch ganz leicht Untertemperatur, aber das wird wieder.
Dann hat er "Päppelpaste" bekommen. Die hat er förmlich inhaliert.
Sein Mäulchen ist ganz leicht gerötet. Aber er muss jetzt erst wieder zu Kräften kommen. Daheim hat er sich gleich auf seinen Napf gestürzt😀
Aber er ist klug. Er schlägt sich nicht den Bauch voll, sondern nimmt in gewissen Abständen Futter auf. Dann bleibt alles drin.

Die nächsten Tage ist Ruhe, Futter, Wasser, Schmusen angesagt. Dann packt er es auch. Unser TA meinte, als "Hauskatze" hätte er die 2 Wochen nicht überstanden. Hatte sein Streunerleben doch was "Hilfreiches". Er ist durchschlagen gewöhnt, das hilft ihm jetzt.
 
Werbung:
Hallo Frau Bambus:pink-heart:

Was hat der TA denn zu den von Dir erwähnten Beulen gesagt?

Lg

B.
 
Das sind "Hautveränderungen" (Abzess oder Schwellung von Zeckenbissen), jedenfalls nix mit den Lymphknoten. Die sind weiter vorne. Die "Beulen" sind seitlich.
Danach wird in ein paar Tagen noch genauer geschaut. Er muss erst mal zur Ruhe kommen - und wir auch😀
 
Ich bin soooooo froh, dass er euch hat!!! Hoffentlich hat er ach gelernt und bewegt sich jetzt nicht weiter als 10 Meter vom Haus weg!!!! Otto wir haben dich so vermisst!!
 
Helga, Ihr hab jetzt alle etwas Ruhe verdient!

Als Du das von den Beulen geschrieben hast, hab ich auch sofort an Zeckenbisse gedacht. Luka kriegt da auch immer Beulen davon.😡

So alte Streuner sind einfach zäh. Du wirst sehen, jetzt geht es sicher ganz rasant aufwärts.

Helga, ich drück Dich mal aus der Ferne. Gib Otto einen Streichler von mir und Bambus einen Schmatz, oder umgekehrt oder Beiden Beides!🙂

Ach ja, wenn ich Otto richtig einschätze, wird er es in den nächsten Tagen nicht vermissen, nicht raus zu können.
 
*umfall*

Ooooooootttooooooooooooooo wie geil ist das denn??? :pink-heart:
 
Werbung:
laola.gif
laola.gif


hawaii.gif
Otto
hawaii.gif


laola.gif
laola.gif

Ich freu mich für Euch! Von Herzen alles gute! Und mein lieber Otto: Mach diesen lieben Menschen bitte keinen Kummer mehr und genieß dein Leben mit Bambus!
 
Zäher Bursche

Hallo Helga,

schön das so weit alles in Ordnung ist. Dann könnt Ihr ja jetzt erstmal ganz entspannt Urlaub machen. Lasst es Euch gut gehen... und wir freuen uns immer über Fotos 😀
 
Die nächsten Tage ist Ruhe, Futter, Wasser, Schmusen angesagt. Dann packt er es auch. Unser TA meinte, als "Hauskatze" hätte er die 2 Wochen nicht überstanden. Hatte sein Streunerleben doch was "Hilfreiches". Er ist durchschlagen gewöhnt, das hilft ihm jetzt.

Ja, das stimmt sicher. Nun hat der zähe Bursche aber hoffentlich verstanden, dass so ein Zuhause etwas Herrliches ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen gemeinsamen Urlaub, erholt euch alle gut.
 
Otto!!!!!
Sitze hier in der Firma und mir laufen die Tränen.... freu ich mich mit und für euch!!
 
Oh Maaaaann! Ich hatte gerade soviele Hiobsbotschaften, endlich ein Grund zur Freude! Otto!!! Endlich!!!!!!! *tränchenverdrück*
 
Werbung:
Vielen Dank für eure überwältigende Anteilnahme.

Nach seinem vorgezogenen Mittagessen habe ich ihn auf den Arm genommen und ihm erzählt, welche Sorgen wir uns um ihn gemacht haben und dass er so was niiiiieeeee wieder machen darf. Dass er bei uns ein Zuhause hat und alles wieder gut wird.
Ich hatte den Eindruck, dass er mir zuhört. Er saß ganz still auf meinem Arm, seinen Kopf an meinem Gesicht gelehnt.
Danach haben wir alle Vier ein Mittagsschläfchen gehalten. Hatten wir auch sehr nötig.
Vorhin hat er Hühnerbrühe geschlabbert. Ich muss drauf achten, dass er viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Aber er ist ein vorbildlicher Patient.

War nochmal bei der Finderin, ein Fläschchen guten Wein vorbei zu bringen als Dank. Sie hat mir erzählt, dass sie beim Besuch ihrer Schwester (die Bekannte von uns) vom entlaufenen Otto gehört hat. Sonst hätte sie ihn vielleicht gar nicht so beachtet. Bei uns laufen immer mal wieder fremde Katzen durch die Gärten. Ihr Mann hat ihm was zu Fressen hingestellt, was Otto wohl gleich gierig verschlang. Aufmerksam wurden sie auf ihn, weil ihre Katze rumgefaucht und rumgebrummt hat😀
Also glückliche Umstände haben zu einem Happy-end geführt.
Bambus benimmt sich wieder normal. Hat wohl entdeckt, dass eine 2. Futterschüssel (in der aber das gleiche drin ist!😉) auch Vorteile hat. Dafür bedient sich Otto auch bei Bambus.😀
Egal, wer was wann aus welchem Napf frisst, beide können noch was auf die Rippen vertragen.
Es sind doch wohl Beulen von Zecken. Die eine Beule ist schon etwas kleiner geworden. Und an den Stellen, wo ich heute 3 entfernt habe, sind auch so kleine Knubbel.

Ich werde sobald es geht Fotos machen. Aber erst soll er mal zur Ruhe kommen.
 
Liebe Helga bambus😀 immer wieder, wenn ich hier reinschaue, fühle ich mich, wie kurz vorm heulen - aber vor Glück - otto lässt uns mit deiner Hilfe dran teilhaben😀
 
Ich bin ja eigentlich auf diesen Thread gestoßen, weil ich mir die Wartezeit auf Wendy verkürzen wollte und da war das ja so traurig hier, aber jetzt FREUUUUUU macht es wieder Spaß mitzulesen. Kluger Otto, nicht mehr weglaufen und Du braver Bambus freu dich über die Gesellschaft. :omg:
 
Oh ist das schön! Toll, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt 🙂 Alles Güte für euch und Otto!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben